Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 12:46

Forenbeitrag von: »*Eagle*«

King Hauler

Moin Moin @ BlackWerewolf : Hier ist der Link zur PDF Datei : http://www.produktinfo.conrad.com/datenb…ne_de_en_fr.pdf , Michael

Freitag, 28. Juni 2013, 19:05

Ostsee! RC-Segeln braucht Mut!

Moin Moin , wunderschöne Bilder und ein tolles Schiff ! In dieser Grösse schon mutig ! Ich war mal mit der Robbe Comtesse an der Ostsee und hatte zwar mehr als besten Wind , aber auch mehr als meinen Kampf , das Ufer wieder zu erreichen ! Rechnet man dies auf die kleine um , dann ist das schon eine tolle Leistung , Michael

Freitag, 28. Juni 2013, 18:53

Liebherr Baukran Form 8A

Moin Moin Wolfgang Ich kann mich nur immer wiederholen , perfekt gebaut , wie alle deine Modelle ! Oldtimer haben etwas besonderes und du holst es raus , Michael ( Ich bin der , der den grünen Magirus baut )

Dienstag, 23. Oktober 2012, 17:21

Die Sache wegen dem Verkaufen von Artikeln

Moin Moin Ich bin ja mehr der stille Mitleser und das täglich ! Auch ist der Blick in den Biete/Suche Bereich standart ! Aber was hier los ist , wegen der Angst das vielleicht einer mehr bevorteilt wird , als der andere , ist schon bemerkenswert ! Viel schlimmer finde ich , das so mancher toll gemachte Baubericht wenig Feedback hat und ein solches Thema gradezu Tote aufweckt und Meinungen äussern lässt , die einem die Haare zu Berge stehen lassen ! Entscheidungen von Mods scheinen wenig zu inter...

Montag, 20. August 2012, 11:15

68er CORVETTE

Moin Moin Ich bin immer wieder erstaunt , was einige hier im Forum sprichwörtlich auf die Beine stellen ! In der richtigern Umgebung ist dieses wahnsinnig schöne Modell , mit Sicherheit kaum von einer echten zu unterscheiden ! Perfekter Modellbau ! Bekomme ich in 1:14 nicht hin ! Was mir aber ins Auge fällt ( durfte in den 80igern mal eine mein eigen nennen ) , ist das sie vorne heftig tief vorkommt und kaum Platz zum Kotflügel hat , beim Einschlag ! Bedenkt man den Federweg der Originalen , dür...

Sonntag, 19. August 2012, 00:37

Zeigt mal eure Fahrzeuge in 1:1

Moin Moin @ Müller96 : Es ist Folie ! Wrappingfolie , die digital bedruckt wurde ! Der Adler findet sich in meinem Leben an vielen Stellen ! Nur das anbringen war die Hölle und mache ich sicher nicht nochmal ! @ DrHobo : Ich akzeptiere die Meinung eines jeden und habe 0 Problem mit Kritik ! Es wäre schlimm , wenn alle die gleiche Meinung und den selben Geschmack hätten ! Die meisten schaffen es aber sachlich zu bleiben und machen keine Endlessdiskussion draus ! Was ich unter dezent und übertrieb...

Samstag, 18. August 2012, 21:46

Moin Moin Zitat Kann sein, dass ich mit 28 altmodisch bin, aber irgendwie passt ein gebrushtes Suppenhuhn über die gesamte Motorhaube in meinem Kopf nicht mit "dezent" zusammen... Kann es ein , das ich mit meinen 50 noch nicht so ganz altmodisch bin , wie einige andere ! Aber solltest du auf meiner Motorhaube wirklich ein gebrushtes Suppenhuhn erkennen , rate ich dir zu einem Termin bei Fielmann ! Da ist weder ein Suppenhuhn , noch irgentwas gebrushed , Michael

Samstag, 18. August 2012, 19:02

Moin Moin Da unser BMW Cabrio ganau passend zum Saisonstart seinen Motor nicht mehr mochte ( steht jetzt erstmal in einer Halle ) hab ich mir einen Passat 3b gekauft ! So sah er Anfang Mai aus : 5 Wochen später sieht er jetzt so aus : Einziges grosses Umdenken sind die 19 Zoll mit ihren 35er Reifen , da ist nix mehr mit mal schnell die Bordsteinkante rauf fahren ! Selbst mit meinen 50 Jahren , macht mir das dezente Aufmotzen noch Spass , Michael

Sonntag, 8. Juli 2012, 10:58

Restauration von 3 SIKU Feuerwehr LKW

Moin Moin Lukas Lass dich nicht ärgern , wegen eines verwechselten Wortes , jeder ausser ein oder zwei User ( entschuldige Graubaer , du bist natürlich nicht gemeint ) die sich immer wieder an sowas aufhängen ( ich bin in 4 Foren angemeldet und die gibts in jedem Forum ), konnten das lesen ! Die sollten aber ihre eigenen Texte mal beachten ( so eine Rechtschreibprüfung nutze ich zwar nie , aber zufaul ist meines Wissens nicht ein Wort ) , dann wären sie ruhiger und müssten nicht den Stress der W...

Montag, 18. Juni 2012, 12:00

Farbentferner Dowanol PM

Moin Moin Ich habe mir den Beitrag hier mal durchgelesen und mir das Mittelchen auch bestellt ! Ich hoffe ,das es den versauten 2K Lack des Vorbesitzers löst ! Das ich ja 1:14er LKWs baue , sind die Teile natürlich dementsprechend gösser ! Und jetzt mal eine Frage dazu ! Sollte der Lack abgehen , wie reinige und behandele ich die Kunststoffteile am besten , damit keinerlei Rückstände mehr im Kunststoff bleiben und eine Neulackierung gemacht werden kann ! Bei den Tamiyateilen ist sowieso an mache...

Sonntag, 20. Mai 2012, 12:14

VW T1 ....brocken Dreams

Moin Moin Ich bin ja hier im Forum eigentlich was den Plastikmodellbau angeht , mehr der stille MItleser , aber bei dem was hier zu sehen ist , kann man nicht still sein ! Ich habe selten ein so realistisches Dio gesehen , wie das hier gezeigte , ein Wahnsinn , wie du es umgesetzt hast ! In der richtigen Kulisse , auf keinen Fall von einem 1:1er Bus zu unterscheiden! Woooow , mehr kann man nicht sagen und einfach mit offenem Mund staunen , MIchael

Dienstag, 24. April 2012, 09:46

Umbau des Lindberg Diesel Tug Kits in 1/82 zu einem kanadischen Schlepper der Glen-Class in 1/72

Moin Moin Sehr schöner Bau und eine noch schönere Detailierung , gefällt mir sehr gut ! Ist schon heftig , was heute technisch alles in diesem Maßstab machbar ist ! Ich habe leider vor etwa 10 Jahren mit Schiffen aufgehört , da man einfach nicht in jeder RC Sparte gleichzeitig unterwegs sein kann ! Das Modell erinnert mich heftig an die Joffre von Caldermodell , damals zu beziehen von Deans Marine ! Das Teil ging bei jedem Wetter durch die Wellen ! In diesem kleinen 1:72er Maßstab war damals eig...

Mittwoch, 18. April 2012, 09:58

Heli-Fernsteuerung für RC-Auto verwendbar?

Moin Moin Das ist vollkommen richtig , das Kanal 50-53 auch für die Fliegerei genommen werden darf ! Ich habe sie selbst noch bis Sommer letzten Jahres für meine Gleitschirme genutzt , aber bin jetzt auch auf 2,4 Ghz umgestiegen , da es in der Luft sicherer ist , Michael

Donnerstag, 12. April 2012, 17:45

Heli-Fernsteuerung für RC-Auto verwendbar?

Moin Moin Sollte es sich bei der Anlage um eine 35 Mhz Anlage handeln , so darf sie grundsätzlich nur für den Flugbetrieb genutzt werden ! Da diese Anlagen doch mittlerweile Reichweiten von mehr als 1 KM haben können , so kannst du ruckzuck heftig hohen Schaden anrichten , solltest du mit einen Auto den selben Kanal nutzen , wie ein RC Flugzeug , das du ja nichtmal sehen oder hören musst ! Kanaldoppelbelegungen führen zu Störungen und damit kannst du so einiges vom Himmel holen , mal abgesehen v...

Samstag, 7. April 2012, 21:30

1:12er Chevy Bel Air als RC

Moin Moin Sodele , nun ist wieder etwas mehr Zeit zum bauen ! Hier aber erstmal ein paar Bildchen , wie er jetzt aussieht ! Bisher aber noch ohne Klarlack , da ich noch am überlegen bin , ob ich den Chrom da noch dranstückel , oder nicht ( Zierleisten kommen natürlich dran , ich meinte alles um die Scheiben rum ) ! Das mit dem BMF scheint nicht ganz so einfach zu sein , wenn man ein vernünftiges Ergebniss will , aber schaumer mal ! Hier mal der derzeitige Stand : Und hier die 2te Version , ohne ...

Samstag, 31. März 2012, 11:12

'69 Corvette Stingray

Moin Moin , gefällt mir deine Corvette ! Die Farbe erinnert mich an meinen Audi , den ich mal hatte ! Das mit dem BMF werde ich mal neugierig verfolgen , habe ich auch noch vor mir ( habe ich als bestes Chrommittel hier aus dem Forum rausgelesen ) ! Sieht man es sehr , wenn die Folie überlappt ? Michael

Samstag, 31. März 2012, 11:02

Mal nen Anhänger :D

Moin Moin , ein nettes Gespann ! Mir gefallen RC Cars mit Hänger , sieht man nicht so oft Zitat Zitat von Dominik : Echt?....dann schreibs auch so. Sind ja nicht auf'm Schulhof oder in der Disse...ein bischen deutsche Schrift wird wohl nicht zuviel verlangt sein. in der Disse ... !!! Das ist also die deutsche Schrift , wie man sie verlangen kann ? Echt Hamma , Michael

Mittwoch, 21. März 2012, 22:50

1:12 "Spielzeug" Chevy Bel Air als RC in schwarz

Moin Moin Ein schönes Teil ! Ich würde aber vorne die Karosse etwas tiefer setzen ! Und Reifen mit Profil ( wenn ich das richtig sehe , sind sie ja abschraubbar ) , Michael

Mittwoch, 21. März 2012, 18:04

Moin Moin Merci , das geht ja runter wie Öl ! Es wird keine heftig bunte Lackierung ! Solche heftigen Airbrushs habe ich nur auf meinen LKWs , aber da wirkts auch ganz anders ! Er wird vorne weiss , geht in gelb über und läuft in Flammen aus ! Ab der Tür also hinter den Flammen wird er dunkel Aubergine ( ich nenns jetzt mal so ) und das reicht , nicht mehr ! Ich denke so mitte oder ende nächster Woche , hab ich ihn wieder da ! Das Soundmodul wird erst seinen Platz finden , wenn er fährt und die ...

Montag, 19. März 2012, 18:40

Moin Moin Es wird wohl doch schneller der Fall sein , da mich vorhin der Airbrusher angerufen hat und die Karosse am Mittwoch schon zu ihm geht ! Das wird wieder eine lange Woche des wartens , bis ich sie wieder habe , Michael

Werbung