Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 337.

Sonntag, 8. April 2018, 09:27

Forenbeitrag von: »Janeway«

Kawasaki Ninja

Hallo!! Vielen Dank für eure Resonanz und die Kawasaki auf den Bilden ist ja der Hammer. Mal gucken ob ich die auch so hin bekomme Und weiter geht es hier im Bericht. In den Zwei Wochen hat sich noch nicht viel getan. Ich war zunächst mit recherchieren und Anleitung studieren beschäftigt. Habe dabei auch festgestellt das die Bremsscheiben dringend eine Bearbeitung benötigen. Na ja, jedenfalls hab ich wie üblich mit dem Motor begonnen. Wie bei Tamiya zu erwarten, passte alles wunderbar. Nachdem i...

Freitag, 23. März 2018, 11:40

THW Hannover/Langenhagen

Hallöchen, Ich habe den Bau abgebrochen, da mir mittlerweile der Platz dafür fehlt. Dafür werdet ihr aber noch viele Bauberichte von anderen Modellen sehen. Liebe Grüße Janeway

Freitag, 23. März 2018, 11:35

Kawasaki Ninja

Hallo Leute! Ich melde mich zurück und bewege mich auch gleichzeitig auf einem ungewohnten Gebiet. Endlich hab ich wieder Zeit zum Modellbau . Ich habe schon etwas länger drei Kawasaki Ninja Bausätze hier liegen. Nun möchte ich sie fertig stellen, da ich mich auf dem Gebiet aber überhaupt nicht auskenne, werde ich sie aus der Box bauen und versuchen das beste heraus zu holen. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Tips und Tricks für mich. Ich begebe mich jetzt erstmal wieder an den bastel Tisch L...

Sonntag, 11. Juni 2017, 15:41

Straßenbahn Barcelona Tranvia Tibidabo blau von OcCre

Hallo Mario! Sehr schöne Arbeit die du hier zeigst, ich bin froh das ich mich an dir orientieren kann. Habe zum Geburtstag auch einen Bausatz von Occre bekommen, allerdings hab ich mit solch einem Material noch nie gebaut/gearbeitet

Samstag, 22. April 2017, 08:56

EC-145 DRF Luftrettung

Hallöchen! Dann will ich mal schauen ob mein Beitrag endlich mal einwandfrei zu besehen ist. Ich zeige euch hier den Hubschrauber der DRF Luftrettung von Revell im Maßstab 1:32. Der Bausatz wurde OOB gebaut und mit Hand lackiert. Ich bin zwar nicht so zu frieden, aber dem Besitzer dieses Helikopters gefällt es und das ist die Hauptsache. Der Bausatz lies sich wunderbar zusammen bauen. Ein paar kleine Lücken taten sich im Bereich der Frontscheibe auf, aber das ist ja irgendwie typisch für Revell ...

Mittwoch, 19. April 2017, 10:45

THW Hannover/Langenhagen

Hallöchen an meine Verfolger Ich habe meinen Baubericht nicht vergessen, aber ich hatte in den letzten Jahren viele technische Probleme. Mal hatte ich kein Internet, mal versagte der Computer und das größte Problem was ich immer noch habe ist, das ich nicht mehr weiß wo ich meine Bilder speichern soll ohne das sie hier nicht erkennbar sind. Na ja alles in allem kann ich euch ein bisschen zu texten was ich in den letzten 6 Jahren geschafft hab. Ich habe die Fahrzeug Halle äußerlich komplett ferti...

Dienstag, 27. Dezember 2016, 14:48

Bronze Tiger Eurofighter

Hallo zusammen! Ja ich lebe noch und ja ich baue immer noch. Wenn ich schon keine Zeit für Bauberichte habe, dachte ich mir zeig ich euch meine fertigen Ergebnisse. Alles was ich baue ist nicht für mich sondern für Freunde und Kameraden. Ich zeige euch hier den Eurofighter Bronze Tiger. Der Eurofighter ist zur Zeit der Modernste Kampfjet der Bundeswehr. Das Taktlwg 74 Neuburg präsentierte zum TigerMeet 2014 eine wirklich interessante Lackierversion des Eurofighter. Inzwischen hat Revell den Baus...

Sonntag, 20. November 2016, 15:04

Bronze Tiger Eurofighter

Hallo zusammen! Ja ich lebe noch und ja ich baue immer noch. Wenn ich schon keine Zeit für Bauberichte habe, dachte ich mir zeig ich euch meine fertigen Ergebnisse. Alles was ich baue ist nicht für mich sondern für Freunde und Kameraden. Ich zeige euch hier den Eurofighter Bronze Tiger. Der Eurofighter ist zur Zeit der Modernste Kampfjet der Bundeswehr. Das Taktlwg 74 Neuburg präsentierte zum TigerMeet 2014 eine wirklich interessante Lackierversion des Eurofighter. Inzwischen hat Revell den Baus...

Sonntag, 20. November 2016, 14:54

Ec 135 Anwb

Hallo zusammen! Ja ich lebe noch und ja ich baue immer noch. Wenn ich schon keine Zeit für Bauberichte habe, dachte ich mir zeig ich euch meine fertigen Ergebnisse. Alles was ich baue ist nicht für mich sondern für Freunde und Kameraden. Ich zeige euch hier nun einen EC 135 der niederländischen Luftrettung. Der ANWB ist in den Niederlanden das Gegenstück zum ADAC in Deutschland. Der EC 135 ist ein moderner Leichthubschrauber und wird oft in der zivilen Luftrettung eingesetzt. Das Modell ist sehr...

Sonntag, 20. November 2016, 14:42

Airbus A319 Germanwings

Hallo zusammen! Ja ich lebe noch und ja ich baue immer noch. Wenn ich schon keine Zeit für Bauberichte habe, dachte ich mir zeig ich euch meine fertigen Ergebnisse. Alles was ich baue ist nicht für mich sondern für Freunde und Kameraden. Ich zeige euch hier nun einen Airbus A319 der Germanwings. Der A319 ist eine verkürzte Version des A320 und wird von vielen Fluggesellschaften auf Kurz- und Mittelstreckenflügen eingesetzt. Das Modell ist gut detailliert, allerdings haben mich in den Gießästen d...

Dienstag, 15. März 2016, 19:59

EC 135 ADAC und ÖAMTC

Moin, beide Helikopter sind fertig. Bilder folgen demnächst.

Dienstag, 15. März 2016, 19:58

Airfix Red Arrows 1:72

Moin, habe den Bau des Flugzeugs abgebrochen.

Freitag, 30. Oktober 2015, 10:37

Airfix Red Arrows 1:72

Moin Zu nächst einmal alle hier gezeigten Modelle werden von mir für Freunde gebaut. Diese kreuzen in der Anleitung die gewünschte Version und Bauvarianten an. Wenn nix weiter gewünscht ist wird zu 99% aus der Kiste heraus gebaut. Jetzt zum Modell.... Der hier gezeigte Bausatz ist von Airfix (A02005). Das Cockpit besitzt wenig Details und lässt für Verfeinerungen und auf motzen viel Spielraum. An sich ist der Bausatz sehr gut gegossen und es sind viele Details erkennbar. Außerdem sind im Bausatz...

Sonntag, 14. Juni 2015, 10:09

IVECO LF-24 BF Gelsenkirchen

Wow klasse Baubericht und spitzen Modell Da bleibe ich dran

Dienstag, 31. März 2015, 10:12

EC 135 ADAC und ÖAMTC

Hallo Nach ewig langer Zeit kann ich euch einen kleinen Fortschritt zeigen. Ich habe die Decals angefangen auf zu bringen. Bis demnächste eure Janeway

Dienstag, 16. Dezember 2014, 19:50

Ich habe euch nicht vergessen

Hallo, wie ihr sicher schon gemerkt habt, habe ich noch den ein oder anderen Bericht hier offen. Ich bin fleißig am bauen, keine Frage, aber meine technischen Möglichkeiten sind im Moment sehr begrenzt. Zur Zeit besitze ich einen recht alten Computer der es mir gerade mal ermöglicht im Internet zu surfen und Musik zu hören. Alles weitere überfordert diesen PC, daher wird zwischen dem aktualisieren der Berichte in nächster Zeit eine sehr große Zeit Spanne liegen. Ich hoffe das stört euch nicht so...

Montag, 30. Juni 2014, 11:50

EC 135 ADAC und ÖAMTC

Moin Hier ist erstmal Pause bis der Umzug voll bracht ist. Im September wird es weiter gehen denke ich mal. Gruß Janeway

Mittwoch, 23. April 2014, 18:48

Mazda 787 "Renown" von Tamiya

Moin, hab da zufällig auch noch etwas gefunden Allerdings aus Japan. http://www.hlj.com/product/mcldc-32/Aut

Dienstag, 15. April 2014, 11:47

THW Hannover/Langenhagen

Im Sommer werde ich euch hier auf den neusten Stand bringen Bis dahin bau ich fleißig weiter

Werbung