Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 167.

Samstag, 14. Juli 2018, 00:05

Forenbeitrag von: »Doctor p.«

Ferrari 250 TR (Testa Rossa) von Hasegawa in 1/24

Hallo Jörg, danke für die Erläuterungen - Dein Pferdchen ist toll geworden - die Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt Freue ich auf Deine weiteren Projekte

Donnerstag, 12. Juli 2018, 20:47

Ferrari 250 TR (Testa Rossa) von Hasegawa in 1/24

Hallo Jörg, da Du ja schon fleißig an anderen Projekten arbeitest - magst Du uns nicht mal Dein fertiges Pferdchen hier zeigen?

Sonntag, 1. Juli 2018, 18:58

Revell Dampflok Baureihe 02 mit Tender 2'2 T30 1:87 original eingeschweißt

Hallo zusammen, ich biete einen originalverschweißten Bausatz der Baureihe 02 von Revell mit dem Tender 2'2 T30 incl. Decalbogen Bildgröße korrigiert Der Bausatz stammt aus einem Set, deshalb gibt es keinen Karton mehr. Die Anleitung ist aber auf der Revell-Homepage runterzuladen. Ich hätte gerne 15,-€ incl. Versand als DHL-Päckchen innerhalb Deutschlands. Bei Interesse bitte einfach eine PN schicken

Sonntag, 24. Juni 2018, 00:24

Farben von Mission Models

Danke für die Info zum Chipping! Dann war ich mit "Abplatzen" ja nicht sooo falsch ...

Donnerstag, 21. Juni 2018, 22:24

Farben von Mission Models

Danke für Deinen Bericht? Was genau verstehst Du unter "Chipping"? Kenne den Begriff als eine Art Synonym zu "Abplatzen" ...

Samstag, 9. Juni 2018, 11:58

Honda NSX

Wow

Samstag, 2. Juni 2018, 23:13

Honda NSX

wie immer eine sehr schöne Arbeit, die Du hier zeigst und wenn keiner was schreibt - nimm es doch als sprachloses Staunen

Dienstag, 22. Mai 2018, 22:25

Tamiya-Politur als Staubfänger?

Verwendet habe ich die Tücher von Tamiya ... Dachte, die wären passend?

Dienstag, 22. Mai 2018, 21:23

Tamiya-Politur als Staubfänger?

Hallo zusammen, mein aktuelles Projekt habe ich heute mit den drei Tamiya-Politurpasten bearbeitet. Auch wenn ich mit dem Ergebnis für meine Verhältnisse ganz zufrieden bin, habe ich nun das Problem, dass das Modell Staub nun förmlich anzuziehen scheint Habt Ihr auch das Problem oder habe ich da grundsätzlich was falsch gemacht? Wenn hier jemand nen Tipp hat, würde es mich sehr freuen

Mittwoch, 16. Mai 2018, 22:09

Erstlingswerk: Revell Shelby Mustang GT 350 H

Der Lack sieht doch ganz ok aus Fürs nächste Mal könntest Du probieren, die Scheiben mit Klarlack, Schmucksteinkleber oder UV-Kleber einzusetzen - das verhindert diese unschönen Klebeflecken auf den Klarsichtteilen. PS: Hast Du ein Haustier? Oder sind das Deine Haare

Dienstag, 15. Mai 2018, 17:02

Nissan 240ZG Fairlady von Fujimi

Schön ist er geworden

Samstag, 12. Mai 2018, 20:08

Honda NSX

Ein neues Projekt von Dir - da bin ich dabei und kann mir bestimmt wieder etwas anschauen

Montag, 30. April 2018, 10:52

@Tommy Danke für die Erläuterungen

Sonntag, 29. April 2018, 10:21

Turbo Countach

Gut sieht er aus, der wilde Stier Freue mich auf die Galleriebilder!

Sonntag, 29. April 2018, 09:59

Das sieht doch gut aus - trotz der Rückschläge ein gutes (Zwischen-)Ergebnis Kannst Du für 'Auf-dem-Schlauch-Steher' wie mich nochmal kurz erklären, wie Du das mit den Fixierungen für die Stoßstange gemacht hast? An der Karo aufgebohrt?

Montag, 23. April 2018, 11:28

Turbo Countach

Das sieht doch alles sehr gut aus! Aber Du hast noch garnicht verraten, wie denn die Farbe mit Vornamen heißt - Nachname ist ja 'Grigio' nehme ich an ...

Samstag, 14. April 2018, 22:15

Turbo Countach

Das sieht alles sehr sehr gut aus! Grade die Versteller an den Gurten würden meine Geduld aufs äußerste strapazieren

Samstag, 7. April 2018, 21:35

Autositze detaillieren

@Martin prinzipiell eine gute Idee, aber für meinen aktuellen Zweck wegen des kreuzförmigen Querschnitts nicht ganz zielführend ... @Tommy Die Ventilkäppchen sind ein wenig hoch, oder? und Torx-Bits teilen, hm ... hätten den perfekten Querschnitt ... aber das traue ich mir nicht zu ...

Werbung