Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 19:23

Forenbeitrag von: »JürgenP«

BMW M3 TicTac

Servus Ralf, der M3 ist sehr gut gelungen, vor allem wenn man weiß, dass die weißen Flächen lackiert sind. Aber fehlt da nicht der Front-Splitter??? Gruß Jürgen

Dienstag, 10. Juli 2018, 19:20

Tamiya Panel Line Black

Servus, für was willst das Schwarz??? Manche sachen gehen auch mit braun. Gruß Jürgen

Montag, 18. Juni 2018, 19:38

Revell nimmt Haunebu Bausatz vom Markt

Servus, hab heute nur das hier gelesen. Gruß Jürgen

Sonntag, 17. Juni 2018, 17:46

Beemax BMW E30 M3 DTM 1991 Team Bigazzi "Steve Soper"

Servus Philipp, der M3 gefällt mal richtig gut. Hattest Du Probleme, dass die Reifen in die Karosserie paßten???? Wo hast Du die Ersatzscheibe bestellt? Gruß Jürgen

Sonntag, 17. Juni 2018, 10:50

BMW M3 DTM Soper

Servus, ich persönlich find die von Dir gebaute Variante mit die Schönste. War früher zwar nicht so der "SOPER" Fan, aber die Lackierung mit den Orangen farbenen Bereichen hat irgendwas. Bin momentan noch auf der Überlegung, ob ich die Soper-Version baue, oder die 92er Version vom Jockel Winkelhock. Zur Ausführung brauch ich eigentlich gar nicht groß was sagen. Sieht toll gebaut aus. Lackiert aus der Dose?? Die Zentralmuttern wurden ja schon angesprochen. Gruß Jürgen

Samstag, 16. Juni 2018, 14:39

Bmw M3 JPS

Servus Ralf, der Black Fury sieht hervorragend aus. Das Gold kommt wirklich sehr gut rüber, glänzt schön Find die Version sehr gut gelungen. @ Hoschy es gibt jetzt auch die Rallye-Version von Beemax, da ist der geänderte Heckspoiler drin. Gruß Jürgen

Freitag, 8. Juni 2018, 17:19

JürgenP hat Geburtstag

herzlichen Dank Euch für die Glückwünsche

Mittwoch, 6. Juni 2018, 18:21

Chevy Service Van "Rothmans Opel Rally Team"

Servus Tommy, das von dir angesprochene Vorbildfoto ist leider anfang der 80er so nicht im Einsatz gewesen. Konnte auf einer andere Seite eine Menge Fotos davon finden. Der Grill war da so aufgebaut. Das einzige was jetzt bei mir nicht stimmt, sind die rechteckigen Lampen. Aber darüber kann ich stehen. Gruß Jürgen

Dienstag, 5. Juni 2018, 23:15

In der Zwischenzeit hab ich mich mal ein wenig um den Kühlergrill gekümmert. Aus 1mm Sheetplatten habe ich Streifen geschnitten, die dann mit einer Nut versehen wurden. So konnte ich das ganze einfach zusammenstecken. Hinter den Kühlergrill kommt dann nach dem Lackieren ein Gitter von MBM Mürau. Viele Grüße Jürgen

Samstag, 2. Juni 2018, 08:59

Nascarfreak hat Geburtstag

Servus Henrik, die besten Glückwünsche zu Deinen heutigen Geburtstag!

Samstag, 2. Juni 2018, 08:55

Bmw M3 Tic Tac

Servus Ralf, kommt hübsch daher der M3. Die TicTac Variante gefällt mir richtig gut. Wobei ich mich persönlich nicht zwischen der von Dir gebauten, und der Grünen Version entscheiden kann. Sind das die Felgen von SP??? Gruß Jürgen

Montag, 21. Mai 2018, 10:40

Neuheiten - Auto-Bausätze in 1:24/25

Aber dass man was gutes daraus machen kann, hat ja Kruemel gezeigt

Samstag, 19. Mai 2018, 18:35

Nach einigen Tagen der Trocknungsphase habe ich begonnen, die roten Streifen zu lackieren. Hierzu wurde alles erstmal abgeklebt. Dies ist dann mal das Ergebnis nach 2 Schichten Rot Die goldenen Streifen werde ich nicht lackieren, sondern nach dem Lackieren der blauen Fläche mittels Decals aufbringen. Dazu aber später mehr. Gruß Jürgen

Freitag, 18. Mai 2018, 18:19

Neuheiten - Auto-Bausätze in 1:24/25

Hab mir eben mal bei Italeri den "neuen" Lancia Delta angesehen. Ich glaub, dass ist nur eine Wiederauflage (wie damals auch von Protar). Was meint Ihr dazu? Gruß Jürgen

Dienstag, 15. Mai 2018, 07:06

Zitat von »Primax« Hallo Jürgen, interessantes Projekt, das du da gestartet hast. Habe ich jetzt erst zufällig entdeckt und werde auf jeden Fall dranbleiben. Darf ich fragen, wer den dritten Ascona auf dem ersten Bild neben W. Röhrl und Henri Toivonen gefahren ist? Gruß, Sven Servus Sven vielen Dank für Dein Interesse. Der 3. Ascona wurde von Jimmy McRae gefahren. Gruß Jürgen

Samstag, 12. Mai 2018, 21:27

Bmw M3 Dtm

welchen Klarlack nimmst du? Gruß Jürgen

Samstag, 12. Mai 2018, 20:55

Servus, das ganze hab ich bei der Bodengruppe schon mal versucht. Denk mal eher, es liegt an den Zero Farben. Hab bei der Karo jetzt Tamiya X1 mit mehreren dünnen Schichten aufgetragen, da ist das Problem jetzt nach der 4. Schicht weg. Gruß Jürgen

Samstag, 12. Mai 2018, 20:52

Bmw M3 Dtm

Servus, mir gefällt Deine Version sehr gut. Ist auch die Variante, die mal bei mir im Regal stehen wird. Warte jetzt nur noch auf den roten M3 von Beemax. Der ist aber schon unterwegs zu mir. Der Motor gefällt mir richtig gut. Sieht echt lecker aus. Der Lack gefällt mir richtig gut, gerade weil er nicht so glänzt. Gruß Jürgen

Donnerstag, 10. Mai 2018, 16:21

Mit 2mm Rundprofil von Evergreen habe ich mir die Leiter und den Dachständer gebaut. Eine passende Vorlage habe ich mittels CAD-Programm erstellt und ausgedruckt. An der hinteren Leiter müssen noch 2 Streben befestigt werden. Die Grundplatte wurde an der Innenseite mit 2 Schichten Grundierung grau von Tamiya lackiert. Anschließend kam eine Schicht weiß von ZeroPaints drüber. Jedoch kam hier dann das Orange wieder durch. Um dieses zu verhindern, habe das ganze mit einer Zwischenschicht silber, un...

Werbung