Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 167.

Samstag, 23. Mai 2015, 21:54

Forenbeitrag von: »meistert«

Dingo 2 GE A3.3 PatSi - Revell 1/35

Sehe ich genauso. Und die von Dolp lassen sich nicht anders bemalen, als andere. Das einzige Problem ist, dass sich das Zinn nicht so gut verkleben lässt. Ansonsten völlig unproblematisch. Aber das mit den Decals hast du sauber gelöst. Fällt echt nicht auf, dass die Decals gestückelt sind. Allerdings hätte ich vielleicht mit etwas hellem grundiert. Der Anzug wirkt ein bisschen dunkel.

Donnerstag, 16. April 2015, 11:33

Pz.Kpfw.III N von Dragon mit Ätzteilen.

Die Lackabplatzer sehen ja genial aus! Malst du die alle einzeln drauf oder wie geht das?

Samstag, 11. April 2015, 21:42

Im Endkampf - Jagdpanzer IV L/70 (V) Dragon 1/35

Gefällt mir gut, was du hier zeigst. Vor allem auch das Dio macht was her. Aber lass bie Barrikaden-Geschichte weg. Wenn du eine leere Ecke hast dann schmeiß dort halt Schutt hin oder so. Das I-Tüpfelchen wäre dann natürlich, wenn du die Laterne noch beleuchten könntest. Ist schon klar, dass gegen Kriegsende der Strom knapp war, aber es würde halt geil aussehen.

Freitag, 27. März 2015, 14:46

Engine des Fire Department New York als reiner Scratchbau

Ich hab grad mal ein wenig gegoggelt und es sieht so aus, als wäre da noch wie eine kleine Tür davor. So ein kleines Scharnier wäre dann schon ein Problem, aber für unseren Micha sicher lösbar. Oder du orientierst dich komplett um. Es scheint da nämlich noch eine andere Ausführung zu geben, bei der das Leiterpaket nur mittig gelagert ist und da scheint die Verkleidung mit nach unten zu klappen.

Sonntag, 15. März 2015, 21:17

IVECO LF-24 BF Gelsenkirchen

Die Handscheinwerfer sehen ja mal genial aus. Könntest du da mal näher drauf eingehen? Die würd ich mir gern mal abkupfern!

Dienstag, 10. März 2015, 20:54

1:35 Unimog (Lkw 2t tmilgl) Revell 03082 (+Diorama)

Ich setz mich dann auch mal mit hin und seh zu... Ach und schmeiß die Figuren weg. Die sind in 1:72 schon nicht so prall und in dem Maßstab absolut unbrauchbar.

Dienstag, 10. März 2015, 20:49

15 cm s. IG. auf Pz. Kpfw. I Ausf. B - 1/35 Dragon

Bist du sicher, dass die Optik so richtig ist? Ich weiß es zwar nicht, aber das Okular ist irgendwie so weit oben. Nicht dass das Teil aufm Kopf steht? Wo hast du eigentlich die Blume im Vordergrund her? Sieht ja genial aus

Dienstag, 10. März 2015, 20:39

GTK Boxer in 1:35 von Revell Afghanistan

Mich stört da eher die MP7 bzw wie er sie hält. Aber ansonsten wirklich sehr schön gemacht. So eine Szene hab ich ja hier noch gar nicht gesehen. Ist echt mal was anderes.

Samstag, 28. Februar 2015, 16:59

Castle-Class-Corvette aus Polystyrol 1:72

Die Türen sind ja nicht mal beweglich. Schande! Im Ernst, ich les hier schon ne ganze Weile mit und bin begeistert.

Sonntag, 22. Februar 2015, 18:52

15 cm s. IG. auf Pz. Kpfw. I Ausf. B - 1/35 Dragon

Ich muss jetzt mal ganz dumm fragen: Wie kommt eigentlich der Fahrer auf seinen Platz? Die können ja schlecht jedesmal das Geschütz runterheben...

Freitag, 20. Februar 2015, 21:17

Dingo A2.2 ISAF

Was haat es denn mit den Wasserflaschen auf sich? Automatische Löschanlage, falls die Antenne brennt?

Montag, 16. Februar 2015, 11:38

Ein Wolf entsteht - Baubericht über einen Feldjäger-Wolf im Maßstab 1:35 von Revell

Was hältst du denn von der Variante ohne Plane und mit MG auf dem Überrollbügel? Brauchst du eigentlich noch Fotos?

Montag, 5. Januar 2015, 12:02

Leopard 2A4 + Diorama

Du weißt aber schon, dass die Kettenpolster aus Gummi sind und demzufolge nicht rosten?

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 17:15

Crew für den Leopard 2A4?

Ja, Brokkoli-Tarn ist der Hass. Aber zu der Zeit war ja noch oliv in. Und die Figuren kann ich auch empfehlen. Zinn war zwar erst mal ein ungewohntes Material, aber super detailiert und keine Blasen wie bei Resin.

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 17:10

Das Sturmgeschütz "on Display" - Die Galerie zum Groupbuild

Das Teil sieht mal gut aus. Vor allem die Figuren. Ich wünschte, ich würde die auch mal so hinkriegen... Nur ein kleines Detail ist mir aufgefallen: Der Trageriemen des MG 42 ist falsch. Er wird unten am Griffstück festgemacht. Ansonsten

Dienstag, 30. Dezember 2014, 12:14

Crew für den Leopard 2A4?

Schau mal hier: MR-Modellbau oder hier: Dolp

Dienstag, 25. November 2014, 11:16

Mercedes-Benz G 230 VRW - Florian Hiddenhausen 1/50

Geiles Teil! Mehr Bilder bitte! Und wo ist eigentlich der Baubericht?

Donnerstag, 20. November 2014, 19:03

Flakvierling, Crew

Ich glaube, von Tamiya gabs mal sowas. Allerdings in Winteranzügen und naja, Tamiya halt...

Samstag, 8. November 2014, 09:05

Neues Project,erstmal RC....Schnellboot S-100 von Italeri 1/35

Sieht klasse aus! Bei dem Bild vom Heck sieht es zwar aus, als wäre die Farbe viel zu dick drauf, aber die Seitenansicht überzeugt!

Sonntag, 12. Oktober 2014, 18:36

Jagdpanzer E100 im Wot-Design

Klingt erstmal plausibel. Zur not musst du dir halt selber was zurecht schnitzen...

Werbung