Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 14. Juli 2018, 12:46

Forenbeitrag von: »kruemel«

Mazda MX-5 NA

Hallo Eugen, vielen Dank für Dein Lob, aber was heißt hier "Einstandsergebnis" ? Die Anbringung der Räder war in dem Fall ganz einfach, einfach das Aufnahmeloch in der Aufhängung bzw. Bremsscheibe aufgebohrt und die anderen Felgen aufgesteckt. Ist aber von Kit zu Kit unterschiedlich wie es gemacht werden muss. Wenn Du dahingehend Hilfe brauchst, schreib mir eine PN oder komm Abends mal in den Chat . Viele Grüße Jörg

Freitag, 13. Juli 2018, 21:13

Lamborghini Murcielago 40th Anniversary von Fujimi in 1/24

Hallo, wie oben beschrieben gehts hier um den Lambo von Fujimi. Lackiert wurde er mit dem Originalfarbton von ZeroPaints für dieses Sondermodell. Klarlack gabs wie immer aus der Dose von Spraila und zusätzlich wurde ein Ätzteilsatz von KA Models und ein paar Carbondecals verbaut. So, jetzt zu den Bildern index.php?page=Attachment&attachmentID=379038 index.php?page=Attachment&attachmentID=379039 index.php?page=Attachment&attachmentID=379040 index.php?page=Attachment&attachmentID=379041 index.php?...

Freitag, 13. Juli 2018, 20:38

BMW M3 "Cecotto"

Hallo, da heute bei mir "Galerietag" ist, gibts nun endlich die Bilder vom M3. Der Baubericht >hier< ist ja schon lange beendet index.php?page=Attachment&attachmentID=379025 index.php?page=Attachment&attachmentID=379026 index.php?page=Attachment&attachmentID=379027 index.php?page=Attachment&attachmentID=379028 index.php?page=Attachment&attachmentID=379029 index.php?page=Attachment&attachmentID=379030 index.php?page=Attachment&attachmentID=379031 index.php?page=Attachment&attachmentID=379032 inde...

Freitag, 13. Juli 2018, 20:28

Toyota GT86 von Aoshima in 1/24

Hallo, wie immer gehts ohne große Worte zu den Bildern index.php?page=Attachment&attachmentID=379010 index.php?page=Attachment&attachmentID=379011 index.php?page=Attachment&attachmentID=379012 index.php?page=Attachment&attachmentID=379013 index.php?page=Attachment&attachmentID=379014 index.php?page=Attachment&attachmentID=379015 index.php?page=Attachment&attachmentID=379016 index.php?page=Attachment&attachmentID=379017 index.php?page=Attachment&attachmentID=379018 index.php?page=Attachment&attac...

Freitag, 13. Juli 2018, 18:55

Hallo, auch dieser Baubericht wurde wieder aus der Versenkung geholt und wird hiermit fertig gestellt Weiter gings mit den Scheinwerfern. Da der Frontstoßfänger bereits angeklebt wurde, gingen diese ohne Nacharbeit natürlcih auch nicht mehr in ihre Position . Vom Rahmen musste daher etwas weggenommen werden (rechts) - Suchbild index.php?page=Attachment&attachmentID=378995 index.php?page=Attachment&attachmentID=378996 Dann wurden alle Scheinwerfer- und Rücklichtteile schwarz lackiert und mit ihre...

Freitag, 13. Juli 2018, 18:19

Ferrari 250 TR (Testa Rossa) von Hasegawa in 1/24

Hallo, wie immer gehts ohne große Worte gleich zu den Bildern index.php?page=Attachment&attachmentID=378983 index.php?page=Attachment&attachmentID=378984 index.php?page=Attachment&attachmentID=378985 index.php?page=Attachment&attachmentID=378986 index.php?page=Attachment&attachmentID=378987 index.php?page=Attachment&attachmentID=378988 index.php?page=Attachment&attachmentID=378989 index.php?page=Attachment&attachmentID=378990 index.php?page=Attachment&attachmentID=378991 index.php?page=Attachmen...

Freitag, 13. Juli 2018, 18:12

Hallo, @ Peter: Schande über mein Haupt, dass die Fertigstellung des BB in die Warteschleife ging und vergessen wurde, ihn daraus wieder zu befreien . Soll hiermit aber geschehen . Zu Deinen Fragen: - Holzmaserung: erst hellbraun grundiert und dann mit einem Borstenpinsel und dunkelbrauner Farbe trockengemalt, Fehlstellen dann mit einem ganz feinen Pinsel nachgebessert - Verglasung mit Schmucksteinkleber: bei Armaturenverglasung einfach einen Tropfen aufs Decal geben und warten bis er durchgetro...

Mittwoch, 11. Juli 2018, 12:19

BMW M3 TicTac

Hallo Ralf, wie von Dir gewohnt, wieder ein Top Modell . Persönlich hätten mir zwar die weißen Felgen besser gefallen, ist aber bekanntlich Geschmackssache. Abhängig vom Rennen dürte er mal mit weißen und mal mit grünen Felgen unterwegs gewesen sein. Sollte ich falsch liegen, darfst Du mich gerne korrigieren . Die Bonbons alle gebrusht? Respekt, echt saubere Arbeit Viele Grüße Jörg

Mittwoch, 11. Juli 2018, 11:50

Tamiya Panel Line Black

Hallo Stefan, guckst Du >hier< . Und was die Handynummer betrifft. Glaubst du allen Ernstes, ich geb bei einem Shop meine richtige Telefonnummer an ? Da bin ich immer sehr kreativ und lass mir eine Fakenummer einfallen , denn die rufen garantiert nicht zurück um die Nummer zu überprüfen . Viele Grüße Jörg

Dienstag, 10. Juli 2018, 18:28

BMW 2002 tii 1:24 Hasegawa

Hallo Michi, geöffnete Scheiben kommen natürlich immer gut . Die Pfriemelei hält sich sehr in Grenzen, zur Erklärung häng ich mal schnell 2 Bilder an. Wenn es Dich stört, sag einfach Bescheid, dann nehm ich sie wieder raus , Ich denke, die Bilder sprechen füer sich, deshalb spare ich mir eine Erklärung index.php?page=Attachment&attachmentID=378811 index.php?page=Attachment&attachmentID=378810 Viele Grüße Jörg

Dienstag, 10. Juli 2018, 11:53

BMW 2002 tii 1:24 Hasegawa

Hallo Michi, was Du bisher zeigst. Aber wegen der Befestigung der Gurte hättest die Fenster nicht ausschneiden müssen . Ich hab die Innenraumschale und das Scheibenteil mit Tape fixiert, dann die Gurte durch die Aussparung des Scheibenteils im Dach an der B-Säule verklebt, dann die Tapefixierung entfernt und das Scheibenteil zusammen mit der Innenraumschale vorsichtig in die Karo eingesetzt und gur wars . Viele Grüße Jörg

Dienstag, 12. Juni 2018, 17:39

Lancia Delta Integrale "San Remo" von Protar/Italeri in 1/24

Hallo, hier kommt der Lancia Delta Integrale, wie er bei Der San Remo 1989 gefahren ist. Ich hatte den Protar-Kit, der die Formen für den jetzt noch bzw. wiede erhältlichne Italeri-Kit liefert. Der Kit ist anscih ziemlich grottig, mit etwa Liebe zum Detail und einigen Änderungen, kann man dennoch ein ganz ansehnliches Modell daraus machen. Im Gegensatz zum deutlich besseren und auch teuereren Hasegawa-Kit kann man hier die Fahrertür öffnen um einen Blick in den Innenraum zu werfen. Schade nur, d...

Dienstag, 12. Juni 2018, 17:13

VW Käfer Polizei von Revell in 1/24

Hallo, hier kommt der Polizeikäfer von Revell. Er wurde nahezu ooB gebaut. Einzig im Innenraum und im Kofferraum gab es ein wenig Flocking und die Version wurde auf eine "Nürnberg"-Version zu Stadtpolizeizeiten abgeändert. Lackiert wurde im Origninalfarbton aus der Dose, dekantiert und mit der Gun verarbeitet. Klarlack gabs diesmal keinen. Die Stoßstangen wurden entchromt und mit Chrome von ZeroPaints neu verchromt. Da hab ich aber den Kniff noch nicht richtig raus, damit der ultimative Chromeff...

Donnerstag, 24. Mai 2018, 17:06

Honda NSX

Oder direkt bei Plamoz>hier< Viele Grüße Jörg

Samstag, 5. Mai 2018, 11:53

Chevy Service Van "Rothmans Opel Rally Team"

Hallo Jürgen, auch ich werde das Projekt mit Interesse verfolgen Viele Grüße Jörg

Sonntag, 1. April 2018, 15:07

Hallo, schön, dass sich doch ein paar Freunde der klassischen italienischen Sportwagen eingefunden haben und bereits ihre Kommentare abgegeben haben . @ Thomas: ja, ist mittlerweile ein gesuchtes Modell und die Felgen erst . Ich hab ihn kürzlich von einem Stammtischkollegen zu einem echt fairen Kurs überlassen bekommen und so ein Klassiker will echt gebaut werden und nicht im Fundus verschimmeln . @ Peter: Die Kitfelgen sind echt Klasse, aber die Ätzteilfelgen sind einfach noch filigraner und wi...

Sonntag, 1. April 2018, 14:29

Hallo, nach einer kurzen Pause gehts hier auch weiter Rein interessehalber hab ich dann doch mal den Ätzteilkühler zusammen gebaut, überzeugen kann er mich jedoch nicht, so dass das Bausatzteil den Weg ans Modell finden wird. Der 2. Teil vom Ätzteilkühler ist auch viel zu groß und landet in der Restekiste index.php?page=Attachment&attachmentID=372308 index.php?page=Attachment&attachmentID=372309 Weiter gings dann mit dem Motor. So sieht der gesamte Motrospritzling aus index.php?page=Attachment&a...

Donnerstag, 22. März 2018, 16:18

Hallo, heute möchte ich hier die Freunde der klassischen roten Fahrzeuge aus Maranello begrüßen. Ich bitte alle Zuschauer, sich stilgerecht zu verhalten und auf die Einnahme von amerikanischen Gedöns wie Cola und Chips zu verzichten, sondern sich an Pizza, Pasta, ital. Snacks und Vino zu erfreuen. Wer sich nicht daran hält, kann den Bau stehend aus der letzten Reihe verfolgen oder fliegt ganz raus . Da das ja nun geklärt ist, gibts voarab noch ein paar Infos zu dem Fahrzeug. "Der Ferrari 250 Te...

Mittwoch, 21. März 2018, 20:40

Nissan Skyline GT-R Nismo R34

Hallo Paddy, ich find die Farbkombination im Innenraum passt, auch die von Dir gewählten Flächen sind stimmig, da sie von der Form her ja quasi so vorgegeben sind. Weißer Schaltknauf , passt weder zur Farbkombination noch macht er Sinn, denn spätestens nach dem 1. Sommer ist er weil schmuddelig . Viele Grüße Jörg

Montag, 19. März 2018, 17:18

BMW M3 (E30) "Cecotto" von Aoshima/Beemax in 1/24

Hallo, mit ein wenig Verspätung gehts jetzt zum finalen Update . Der Platz für die BMW-Logos ist ziemlich stark vertieft. Die BMW-Logos sind zwar etwas dicker, jedoch nicht als 3-D-Sticker ausgeführt . index.php?page=Attachment&attachmentID=370830 Deshalb wurden die "Löcher" zunächst mit etwas Schmucksteinkleber aufgefüllt. Danach wurden die Decals angebracht und zum Abschluss gabs dann noch etwas Schmucksteinkleber drauf. Jetzt liegen die Logos vorbildgerecht in der richtigen Ebene, sind leicht...

Werbung