Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 507.

Montag, 14. Mai 2018, 20:24

Forenbeitrag von: »mc hilli«

Revell 1:25 Lincoln Futura

Hallo Klasse. Ich mag dieses futuristische Design des Fahrzeugs. Total verspielt mit allererlei unnötigem Schnickschnack. Gruß Michael

Samstag, 5. Mai 2018, 21:00

1972 Chevelle Concour Estate Wagon Revell Resin 1:24

Hallo Perfekt Wieder einmal eine erstklassige Arbeit von dir. Farbe und Holzdecor passen super zusammen. Ist doch einfach toll,wenn man so ein Unikat in der Vitrine hat. Gruß Michael

Montag, 30. April 2018, 18:52

Ford F150 SVT Raptor mit Brian James Trailer + Bobcat

Hallo Klasse Sauber lackiert,Gut gebaut und realistisch verschmutzt. Und deine Detailierungen sind wunderbar. Alles sieht aus wie Echt. Gruß Michael

Freitag, 27. April 2018, 19:29

Fiat 695ss Abarth

Hallo Schick,der Kleine. Bischen blöd,daß die Kotflügelverbreiterungen mal sauber verspachtelt sind und mal ne Kante da ist. Und die Rückleuchten gehören bestimmt vertauscht-rechts gegen links. Aber sonst gefällt der Wagen. Gruß Michael

Donnerstag, 19. April 2018, 23:06

1972 Chevelle Station Wagon 1:25 Resin, Revell und AMT

Hallo Und sogar Verriegelungsknöpfe an den Türen. Klasse. Gruß Michael

Donnerstag, 19. April 2018, 22:53

40-er Ford Sedan

Hallo Schön,wenn der Wagen bei euch ankommt. Lackiert ist er in glanz-schwarz,hat ein paar mattere Stellen und auch etwas Orangenhaut. Ich lass das mal als -Used-look- stehen. Vom Motor und Innenraum hab ich nur dieses eine Bild wärend des Bau's. Sitzbezüge sind eine Kopie eines Stoffmusters aus dem I-Net auf normalem weißem Papier. index.php?page=Attachment&attachmentID=374109 Ist von dieser Seite,das Muster gibt es aber nicht mehr https://www.modes4u.com/de/cute/c177_Totenkopf-Stoffe.html Gruß...

Sonntag, 15. April 2018, 18:15

40-er Ford Sedan

Hallo Hab mein 40-er Ford jetzt auch endlich fertig. Bausatz von Lindberg (Coupe) ,Sedandach von AMT. Nicht schön,aber selten index.php?page=Attachment&attachmentID=373859 index.php?page=Attachment&attachmentID=373860 index.php?page=Attachment&attachmentID=373861 index.php?page=Attachment&attachmentID=373862 index.php?page=Attachment&attachmentID=373863 index.php?page=Attachment&attachmentID=373864 index.php?page=Attachment&attachmentID=373865 index.php?page=Attachment&attachmentID=373866 index....

Sonntag, 15. April 2018, 17:58

1954 Chevrolet Panel von Revell in 1:25

Hallo Schicker Wagen. Ich mag das schlichte Heck des Fahrzeugs. Die Farbe passt hervorragend und der Chrom gefällt mir. Muß das Molotov-Zeugs doch auch mal probieren. Gruß Michael

Freitag, 6. April 2018, 21:42

40' Ford Coupe

Hallo Sehr schick. Klassisch und schlicht. Die Farbe passt super. Aber-Besserwissermodus-die 40-er Ford hatten bis auf den Mittelsteg in der Windschutzscheibe kein Scheibenchrom. Und warum baust du Fahrzeuge,an denen ich auch grad dran bin ? Gruß Michael

Dienstag, 3. April 2018, 20:46

37' Chevrolet Stovebold

Hallo Das Orginal hatte vorne aber einen Wulst,nicht ganz so arg wie das Modell,aber es war einer da. http://autohobbypage.com/cgi-bin/05/imag…/lou/nat138.jpg Gruß Michael

Samstag, 31. März 2018, 21:36

Hallo Sieht toll aus. Farbe und Holzdecor passen wunderbar zusammen. Alles sauber verarbeitet. So detaillieren mit Himmel und Verkleidungen ist eine super Arbeit von dir. Gruß Michael

Samstag, 31. März 2018, 21:25

Citroen H

Hallo Schöner Wellblechbomber. Sauber gebaut und lackiert. Vielleicht ein bischen zu viel Chrom. Aber die Detailierung im Inneren ist absolut TOP. Die Kaffeemaschine,die Becher,die Senf und Ketchuptuben. Das Eisposter,die Brötchen u.s.w. Absolut KLASSE Gruß Michael

Freitag, 30. März 2018, 16:00

37' Chevrolet Stovebold

Hallo Ein schöner,klassischer Oldtimer. Die Farbe passt sehr gut zu dem Wagen. Sauber lackiert und gebaut. Bei den Felgen hat AMT nicht gut gearbeitet,die Radkappen stehen viel zu weit raus. Kleiner Fehler von dir-bei der Ausführung mit Schwiegermuttersitz ist die Klappe hinten kleiner,die endet über dem Ersatzrad. Und zwischen Motorhaube und Türe fehlt etwas Chrom. Wobei ich nicht sicher bin,ob der überhaupt eine Chromleiste hatte.Hab auf die Schnelle jetzt keine gefunden. Hab bei meinem aber a...

Sonntag, 11. März 2018, 21:50

1941 Lincoln Continental

Hallo Klasse ! Auch wenn mir so manches Detail und so manche Linie nicht so zusagt Aber ich find es toll,wenn mal einer seiner Kreativität freien Lauf lässt. Mal sein ganz eigenes Ding macht. Gruß Michael

Samstag, 3. März 2018, 17:41

1953 Ford Victoria Crestliner / Lindberg # 72172 in 1:25

Hallo Wunderschönes Fahrzeug. Die Farbe steht dem Wagen ausgezeichnet. Klasse gebaut. Gruß Michael

Dienstag, 27. Februar 2018, 20:47

2010 Jeg´s Chevy Cobalt Pro Stock Dragster Jeg Coughlin jr. Resin Revell Slixx 1:25

Hallo Hab ich erst jetzt gesehen. Klasse. Wundervolle Detailarbeit. Bin immer wieder begeistert von deinen Fahrzeugen. Gruß Michael

Freitag, 23. Februar 2018, 20:29

1970 Buick GSX

Hallo Na,dann schreib ich halt mal was. Schöne Farbe,perfekt lackiert. Auch die Felgen sind klasse und der Innenraum schön sauber. Aber meine persönliche Meinung: weder die Felgen noch die Farbe passen zu dem Wagen. Gruß Michael

Dienstag, 13. Februar 2018, 23:58

1940 Ford Coupé Custom Street Rod

Hallo KLASSE Sauber gebaut und lackiert-schöne Farbe. Toll bei dem Wagen ist der riesige Kofferraumdeckel-der Wagen sieht damit schön lang aus. Die Türgriffe hätt' ich noch verchromt. Gruß Michael

Dienstag, 13. Februar 2018, 23:48

1970 Buick GSX

Hallo Sieht so Kacke aus. Willst du einen auf elegant machen mit Metalic-Lack und so - dann die Silbernen. Ich persönlich würde die Schwarzen nehmen und den Wagen Matt lackieren.Grün oder gelb. Gruß Michael

Samstag, 10. Februar 2018, 22:35

Hallo Saubere Arbeit. Das Schokobraun der Sitze ist nicht so ganz mein Geschmack. Aber wenn's im Orginal so war-OK. Gruß Michael

Werbung