Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 21. Juni 2018, 16:38

Forenbeitrag von: »Scania_Fan87«

Revell nimmt Haunebu Bausatz vom Markt

ja die N..i Suppenschüssel wurde auch in der Bucht gesichtet dort für´n huni. Jochen leider gibt es so dumme Menschen die das bezahlen. In der Bucht war auch mal ein Kit drin für den 3fachen Preis und der wurde doch glatt verkauft, da kann man nur mit den ich glaube es war der Schwerlast Scania von Heinz. Solange es solche Leute gibt die den Preis bezahlen gibt die Leute die die Preise für so was einstellen.

Mittwoch, 20. Juni 2018, 19:10

Mercedes-Benz Actros 4163 SLT - GERTZEN TRANSPORTE

Wann geht es denn hier wieder weiter?

Dienstag, 19. Juni 2018, 19:13

Revell nimmt Haunebu Bausatz vom Markt

Lächerlich das ganze. Ob es nix wichtigeres auf der Welt/Deutschland gibt. Aber bei n-tv, welt und wie sie alle heißen düfen Dokus über das dritte REich und deren Technologie und was sie nicht alles gebaut haben laufen, da müsste das auch verboten werden ist ja dann auch Verbreitung rechter Verschwörungstheorien. Wieder mal total Überflüssig das ganze

Montag, 18. Juni 2018, 20:51

Mini Doppelbau

Servus Marcel supi die beiden Minis. Schöne Vorblider ja der Vtec Mini ist schon was feines und der LB Works ja der ist auch TOP. Hab ein LB Works Mini schon mal in freier Wildbahn gesehen extrem geil das Teil und der Sound erst man sieht ihn nicht aber hört ihn schon von weitem. Werd auch immer wieder mal reinschauen um zu sehen was du feines machst aus den beiden, wird sicherlich wieder Interessant werden.

Donnerstag, 14. Juni 2018, 16:19

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Servus Bernd, na da schaut man mal 2/3 tage nicht in dein BB und da ist der Rahmen ja schon fast fertig. Schaut super gemacht mit der Verkabelung auch die erste Passprobe sah gut aus. Macht was her wird bestimmt noch besser wenn alles zusamm kommt und der Lack ins Spiel kommt.

Mittwoch, 13. Juni 2018, 17:58

MAN F2000 19.463 Maßstab 1:13

ja kann mich nur Elixyr anschließen. Schon Wahnsinn was du aus ein bissel Messing zauberst. Man da kommt bestimmt noch einiges auf dich an Arbeit zu und aus uns ein Fest für die Augen

Dienstag, 12. Juni 2018, 18:41

MAN TGX XXL D38 Euro 6 - Teil 1 eines Projekt´s

Servus Robert, ist mal wieder ein super geiles Blau ist doch das selbe wie beim Scania oder? Verpasst du den MAN`s auch ein paar Kabel ?

Dienstag, 12. Juni 2018, 16:03

Hut ab muss ich sagen sieht aus. Wenn du den MAN dann noch Druckluft und Bremsleitungen sowie ein Beleuchtung verpasst ist es perfekt.

Sonntag, 10. Juni 2018, 09:07

ebay Verkäufer weigert sich zu verkaufen

@Thiarnach danke Also ich bin raus das Thema ist für mich gegessen. Macht was ihr diskutiert weiter oder so in den Thema

Freitag, 8. Juni 2018, 18:58

ich weiß wie er es gemeint hatt Peter aber so was fang ich erst gar nicht an weil es nur Probleme mit sich bringt, so war das gemeint mit "Scheiß" richtig lesen dann schreiben

Freitag, 8. Juni 2018, 16:34

JürgenP hat Geburtstag

Moin , moin Jürgen auch von mir ALLES GUTE ZUM EHRENTAG lass es richtig krachen

Freitag, 8. Juni 2018, 16:24

ja also ich hab auch schon mal mein Geld zurückgeholt habe etwa 6 Wochen nach der Überweisung zeit dafür aber mit Vorlage des Auszuges und der Summe musste damals nix bezahlen. Die Firma war Insolvenz und wollte mir meine knapp 200€ nicht zurückzahlen immer nur Ausreden gehabt. Dann zu meiner Beratinn gegangen Fall geschildert und siehe da innerhalb von 24Std. hatte ich mein Geld wieder und das für lau. Ich hab mich damit abgefunden das, der Typ eh nie was schicken würde wenn er nicht mal auf de...

Freitag, 8. Juni 2018, 16:16

sind die Messingteile selber gemacht? Wenn ja Hut ab vor dein können.

Donnerstag, 31. Mai 2018, 21:26

kleines aber feines Update zu deinen MAN. Braucht halt alles seine Zeit. Danke für den Vergleich ist schon ein dicker Brummer der MAN

Donnerstag, 31. Mai 2018, 21:22

Mercedes-Benz Actros MP4 GigaSpace

schön das dein Benz auch bei Italer (Facebook) ist

Mittwoch, 30. Mai 2018, 18:31

Italeri Neuheiten 2018

ja echt Schade schon so sehr auf den S730 gefreut. Warum nur Italeri Der DAF XF105 "Space America" sollte als nächstes kommen & der Tecnokar 20´ Tank Trailer soll irgendwann im August kommen hab ich gelesen.

Montag, 21. Mai 2018, 17:07

Servus Micha sieht sehr gut wieder mal aus dein Update. Ein Haufen arbeit bis jetzt aber es hatt sich gelohnt sieht aus. Bin gespannt was als nächstes kommt. Kannst du mal ein Größenvergleich bei der Kabine machen wie groß das ganze ist gegenüber 1:24/25

Montag, 21. Mai 2018, 11:23

T34/85 Bedspring Armor 1:16

Servus zusammen suche eine Möglichkeit Bettgestellen für einen T34/85 in 1/16 herzustellen und wie groß müssten die dann sein. Hatt jemand eine Idee wie man dies machen könnte oder gibt es welche zu kaufen oder als Ätzteile? Ätzteile soll es von Blue Star Models geben finde ich aber nirgends wo was im Netz. Eventuell hatt jemand schon mal so was gebaut in 1:35 oder so und könnte mir dabei helfen.

Donnerstag, 17. Mai 2018, 16:10

Nissan 240ZG Fairlady von Fujimi

verdammt und ich dachte wie hatt der Tommy nur die Haube beweglich gemacht ohne das man ne Halterung oder so sieht. Ja man sollte besser hinsehen

Dienstag, 15. Mai 2018, 16:22

Nissan 240ZG Fairlady

ist ein kleiner netter Reisbrenner geworden deine Fairlady. Gefällt mir richig gut.

Werbung