Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 278.

Sonntag, 20. Mai 2018, 11:53

Forenbeitrag von: »Axel«

Sd.Kfz.234/2 Puma

Hallo Jungs Hab jetzt auch mal wider ein Modellchen fertig,es handelt sich hier um den Italeri Puma,hab ihn auch schon ein paar mal gebaut und es geitsern auch sicher hier ein oder zwei von rum. Aber der ist neu und ich habe mir auch ein paar Resin Räder für ihn besorgt und ein Alu-Rohr war auch noch da bei und so etliche sachen aus der Grabelkiste, mal schauen ob ich da mal irgend wann ein Dio mit mache (wer weiß) so und nun mal die Bilder..... index.php?page=Attachment&attachmentID=376058 inde...

Sonntag, 20. Mai 2018, 11:50

E-100 Jagdpanzer - 1/35 v. Trumpeter

Hallo Michael Na der schaut doch klasse aus auch das Dio klasse hinbekommen gruß Axel

Sonntag, 13. Mai 2018, 12:26

Tiger 1

Hallo Lynhartt Na schaut doch klasse aus der kleine hast du gut hinbekommen. gruß Axel

Donnerstag, 3. Mai 2018, 19:01

Befehlspanzerwagen III ausf. K

Hallo Jungs So jetzt hab ich mal wider ein Modellchen fertig,es handelt sich hier um den Panzer Befehlswagen III ausf. K , ist ein schon älterer Bausat von Dragon. Der Bau des Modellchen gin eigentlich gut von der hand und die Teile passten auch gut und es machte keine Probleme ihn zu Bauen, das Oberteil da mußte der Drehkranz des Turmes nur vergößert werden da der Turm etwas größer ist und sonst nicht gepasst hätte, der Turm des Befehlspanzers ist wohl etwas größer wie der normale Turm des des ...

Montag, 23. April 2018, 19:13

Waffenträger auf E100

Hallöchen na der schaut ja ansonsten gut aus mal was anderes und das andere haben die anderen ja schon geschrieben . gruß Axel

Montag, 23. April 2018, 19:11

12.8cm Sf. L/61 (Pz.Sf. V) Sturer Emil

Hallo Jungs Freut mich das er euch gefählt,das Periskop hab ich mit eingebaut,ist wohl abgefallen werde ich mal schauen ob ich es wider an seinen Platz bekomme. Gealtert wird er noch wenn er auf das passende Dio kommt gruß Axel

Donnerstag, 19. April 2018, 14:04

12.8cm Sf. L/61 (Pz.Sf. V) Sturer Emil

Hallo Jungs So hab mal wider etwas fertig,es handelt sich hier um den schon älteren Trumpeter Bausatz vom Sturen Emil den hab ich so neben bei zu sammen gebaut.Auch wenn er schon älter ist und nicht so dem Standart von den Heutigen Bausätzen entspricht hat es doch spass gemacht ihn zu Bauen,es muß ja nicht alles alte schlecht sein und man kann durch aus noch was draus machen wie ich finde. So und nun mal die Bilder . index.php?page=Attachment&attachmentID=374037 index.php?page=Attachment&attachm...

Freitag, 13. April 2018, 13:24

Panther ausf. G Late

Hallo Jungs Freut mich das er euch gefählt,zur Tarnung die Grund Farbe da hab ich nich vorher etwas schlau gemacht, die Letzten Panther die so gebaut wurden so wie meiner da wurden sie etwader in Grün oder Rostschutz aus geliefert und die Tarnung wurde von der manschaft angebracht.Und wie schon geschrieben in meinem Text, wird er wenn er auf ein Dio kommt noch passend gealtert und verschmutz. gruß Axel

Montag, 9. April 2018, 18:50

Panther ausf. G Late

Hallo Jungs So hier habe ich mal wider einen Panther gebaut, es ist der von Tamiya und zwar die Ausf. G mit der Kinblende und dem Ventilator-Gehäuse auf dem Motorraum-Deck.Der Bau des Modelles ging auch gut von der Hand und ich hab dann auch noch den Passenden Motoren Bausats von Tamiya verwendet und die passenden PE-Lüftergitter. Und irgend wann werde ich auch mal das passende Dio für machen.(wenn ich Zeit habe) So und nun mal die Bilderchen. index.php?page=Attachment&attachmentID=373182 index....

Sonntag, 18. März 2018, 11:52

Stug III ausf. B

Hallöchen Na dann weiß ich für das nächste mal ja bescheid mit dem verdrecken und werde es anders machen. gruß Axel

Freitag, 16. März 2018, 15:07

Stug III ausf. B

Hallo Jungs So hab mal wider ein Modellchen fertig,es handelt sich hier um das Tamiya Stug III ausf. B. Es ist ein klasse Bausatz der auch PE-Teile hat und ein kleines Alu-Kannonen Rohr, zu dem Bau des Modellchens brauche ich eigentlich nichts zu schreiben da passt alles naja Tamiya eben, es ist auch ein bisschen Inneneinrichtung vorhanden zwar sparsam aber immer hin.Hat jeden fals spass gemacht es zu Bauen, hab da mal ein kleines Winterdio mit gemacht und mich mit dem Verschmutzen versucht wie ...

Freitag, 16. März 2018, 15:04

Willys Jeep SAS 1942

Hallo Mike Schaut ja klasse aus dein Willy auch die beladung des Jeeps gut hinbekommen nur das einzige was zu bemängeln were ist das er zu Sauber ist,er müßte noch etwas verschmutzt sein vorallen Dingen der Innenraum,aber ansonsten gruß Axel

Sonntag, 11. März 2018, 12:56

Sd.Kfz. 232 Schwerer Panzerspähwagen

Hallo Panzerschubser Ja den hab ich mit Blitzlicht fotografiert war nicht so gut das Wetter als ich die Bilder gemacht habe, jau das mit den Reifen hätte ich machen sollen aber als mir das selber aufgefallen war da war es schon zu spät,na das nächste mal werde ich drauf achten. gruß Axel

Sonntag, 11. März 2018, 10:07

Hallo Micha Das Dachgestell ist die Antenne des Fahrzeuges, freut mich das es dir gefählt. gruß Axel

Samstag, 10. März 2018, 16:00

Hallo Jungs So hier mal mein letztes Machwerk es handelt sich hier um den Tamiya 8-Rad Schwerer Panzerspähwagen ein schöner Bausatz auch wenn er schon etwas älter ist verspricht er doch ein schönes Bauen und macht auch spass und man kann auch noch was daraus machen (wo ich hoffe das es mir auch gelungen ist) zum Bau des Modellchens brauche ich eigentlich nichts zu schreiben da passt alles,naja Tamiya eben.Habe auch mal ein Bild von Unten gemacht da mit man mal sehen kann das auch da noch so eine...

Samstag, 10. März 2018, 15:57

Mark I Female, Takom

Hallo Micha Na der schaut ja echt klasse aus, würde mal schreiben ein gelungenes Dio gruß Axel

Samstag, 10. März 2018, 15:55

Sturmtiger mit Diorama

Hallöchen Na der schaut ja ganz gut aus wie man so sehen kann auf den Bildern, wie schon mal geschrieben ein paar Bilder mehr were nicht schlecht und auch etwas größer dann noch ein paar Figuren und es schaut noch besser aus. gruß Axel

Samstag, 3. März 2018, 18:58

1:87 Scratch Bau Feldbackofen SdAh 106

Hallöchen Na das schaut ja schon mal recht viel versprechend aus, bin mal gespannt wie es weiter geht. gruß Axel

Samstag, 3. März 2018, 18:56

Dragon: SU 76i

Hallo Marc Na da würde ich mal schreiben ein gelungenes Dio, schaut klasse aus. gruß Axel

Mittwoch, 31. Januar 2018, 16:33

Ertappt ...

Hallöchen Na das schaut ja gut aus, auch der Dreck am Stug gut hinbekommen gruß Axel

Werbung