Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 10. Juni 2018, 19:48

Forenbeitrag von: »Tollocheck«

Italeri Neuheiten 2018

Tach zusammen, Daf "Space America" und Racing Trailer sind nun auch gelistet . Gruß Torsten

Mittwoch, 2. Mai 2018, 19:34

Suche Bildmaterial Verkabelung/ Schläuche MAN F2000 6x4

Hi Matz, du kannst z. B. nach Seiten von Händlern für gebrauchte Zugmaschinen suchen, z. B. HIER oder HIER . Für Detailbilder generell solltest du dir mal die Seite von Jan Rosecký (auch hin und wieder hier im Forum aktiv) anschauen. Er baut super Modelle, und seine Seite ist sehr informativ. Gruß Torsten

Freitag, 23. Februar 2018, 17:41

GMC Astro 95

Hi Gunnar, trotz deiner angesprochenen "Fehler" ist dein Astro echt super geworden. Die Decals harmonieren sehr gut mit der Lackierung. Echt top geworden. Gruß Torsten

Donnerstag, 8. Februar 2018, 20:20

Scania 143 Streamliner

Hi Thomas, echt toll geworden, dein Streamline. Es muss nicht immer ein hochgepimpter Showtruck sein. Das dezente Werksdekor (glaube, das war es damals) macht genauso 'was her. Saubere Arbeit, gefällt mir. Gruß Torsten

Samstag, 4. November 2017, 12:14

Neuheiten 2017 Trucks , Auflieger , Anhänger und Zubehör

Hallo zusammen, naja, neu ist relativ. Trotzdem 'ne schöne Ausführung. Toll, dass es den SK mal wieder mit Hochdach gibt. Aber Italeri hat schon wieder gepennt. Trotz 6x4 haben die Decals erneut die "1850" Bezeichung, obwohl es doch "2650" sein müsste. Sehr ärgerlich. Gruß Torsten

Dienstag, 8. August 2017, 20:39

Great Dane extandable heavy duty Trailer, mit Dachträger Holzladung

Hallo Bernd, Zitat von »Truckoldi« Schiefe Rückleuchten? Kann ich so bei mir nicht sehen, das liegt wohl eher an den harten Schatten der Morgensonne. ist jetzt nicht so dramatisch, fiel mir beim 5. Bild halt so auf (die drei Leuchten in der Mitte). Tut dem Gesamteindruck aber keinen Abbruch. Zitat von »Truckoldi« Aber was meinst du mit „Palavaleuchte“, Torsten? Ich vermute mal das du eine „Randaleleuchte“ meinst, also eine Rundumkennleuchte (RKL), dazu habe ich aber absolut kein Vorbild gefunden...

Sonntag, 6. August 2017, 13:18

Great Dane extandable heavy duty Trailer, mit Dachträger Holzladung

Hallo Bernd, echt toll geworden dein Great Dane. Die feinen Umbauten der Achsen sowie die Details der Spanngurte/Ratschen und natürlich die Ladung selbst sind 1A. Schade, dass auf den Bildern die imposante Länge nur bedingt rüber kommt. In live ist es natürlich anders. Wenn ich noch etwas anzumerken hätte, dann höchstens, dass die mittigen Rückleuchten etwas schief kleben. Ansonsten könntest du dem Trailer vielleicht noch eine Palaverlampe spendieren - gerade bei dieser Länge . Alles in allem ei...

Dienstag, 1. August 2017, 19:29

Mehr Bilder von diesem Typ LKW

Hi Stefan, Zitat von »Scania_Fan87« woher weist du das eigentlich steht doch nirgends der Name? zwar sehr klein, aber der Name steht auf dem Dachschild. Konnte man nicht direkt lesen, anhand der Silhoutten aber ungefähr erraten. Ob es Bilder vom Heck gibt kann ich dir leider nicht sagen. Gruß Torsten

Sonntag, 30. Juli 2017, 22:06

Mehr Bilder von diesem Typ LKW

Hi Stefan, der rechte Scania gehört zu Stefan Kristenssons Åkeri AB. Auf der Seite findest du noch ein paar Bilder mehr. Hier und Hier ist auch noch eins. Weitere findest du warscheinlich noch über die Bildersuche. Gruß Torsten

Donnerstag, 20. Juli 2017, 16:46

Gemeinschaftsprojekt "THEILER & MAGER" - Scania 143E 500 Streamline 8x4 - mit H.F.R. Modulachse, DOLL-Dolly, Raupenmobiler Aufbereitungsanlage und einem Toyota Hilux als BF3

Hi Silvio, wieder ganz tolle Arbeit von dir. Kenne ja mittlerweile schon einige Modell von dir, werde aber trotzdem immer wieder aufs neue überrascht. Toller Umbau und super Ausarbeitung der Details. Wie gesagt, klasse Arbeit. Gruß Torsten

Mittwoch, 5. Juli 2017, 17:16

MAN F8 22x321

Hallo Hennes, sehr schön dein Oldie. Der Umbau auf 6x2 sowie die dezente Alterung und die Details (z. B. Sonnenblende, Rollos, Scheinwerfer) gefallen mir sehr gut. Nach wie vor meine Lieblingsepoche bei den Lastern. Gruß Torsten

Mittwoch, 5. Juli 2017, 17:11

Masuhr Transporte

Hi Christoph, wieder ein fettes Teil, was du da gebaut hast. Lackierung und Details 1A. Super! Gruß Torsten

Donnerstag, 1. Juni 2017, 20:02

Hallo zusammen, es gibt wieder Futter für die Scania-Freunde. Diesmal der Streamline . Gruß Torsten

Sonntag, 7. Mai 2017, 15:50

Welche Farbe ist das?

Hallo Stefan, hast jetzt nicht gerade das beste Foto dafür ausgesucht, da die Lichtverhältnisse die Farbe sehr verfälschen. Bei Google findest du aber deutlich bessere Bilder: c. verbist & son Kann dir aber leider nicht die genaue Farbe sagen, geht aber eher in Richtung mintgrün. Gruß Torsten

Sonntag, 7. Mai 2017, 15:40

Helft Ihr mir bei meinem 2. Truck?

Hi Volker, da bin ich mal von überzeugt, dass du hier Hilfe bekommst. Dafür ist dieses Forum ja auch da. Deine Einkaufsliste klingt soweit ganz gut, auch stimmig. Zu deiner XLX-Kipper Kombi gibt es auch zahlreiche Vorbildfotos im Netz, woran du dich orientieren kannst. Zwar haben viele Flachdach, aber es gibt durchaus auch Varianten mit Hochdach, z. B. XXL oder XLX , wie in deiner Version. Grundsätzlich ist ja auch alles erlaubt, was gefällt. Auch bei der Farbwahl kannst du dich im Netz orientie...

Mittwoch, 3. Mai 2017, 22:32

MAN F8 im Stil der 70/80er :-)

Hi Martin, ja geil, 5 Jahre ist es jetzt her seit meinem letzten Kommentar zu diesem Bau. Da sieht man, wie schnell die Zeit vergeht. Super, jedenfalls, dass er nun fertig ist. Ich war ja damals schon so begeistert von den ganzen Goodies, sprich deinen Dachfiguren. Manch böse Zungen mögen behaupten, dass es auch dezenter hätte gehen können, aber meinen Nerv trifft es wieder voll. Bin absoluter Fan dieser alten 80er Kisten mitsamt Schnickschnack an der Kabine. Super!!! Willkommen zurück. Gruß Tor...

Mittwoch, 3. Mai 2017, 17:40

Anfänger mit Problemen

Hallo Volker, wie Jochen schon sagte musst du schauen, dass die Oberfläche sauber und fettfrei ist. Mit KFZ- und Baumarktlacken, insbesondere Grundierungen, habe ich persönlich aber schlechte Erfahrungen gemacht. Daher benutze ich weiterhin die TS-Lacke von Tamiya mitsamt Grundierung (entweder Tamiya, Vallejo oder Citadel). Zwar kosten diese im Verhältnis mehr, aber man muss sich eben nicht damit rumärgern, dass der Lack nach Abziehen des Maskingtapes mit abgezogen wird. Die Haftung ist meiner M...

Freitag, 31. März 2017, 20:26

Tach zusammen, Italeri hat nun auch wieder den MAN F8 gelistet. Gruß Torsten

Sonntag, 19. März 2017, 19:13

Bilder von Jabbeke

Hey ihr, sehr geile Bilder dabei. Danke euch! Gruß Torsten

Mittwoch, 8. März 2017, 22:37

max-model.it - LKW-Decals 1:24 / Werksdekore

Hallo Andy, kann ich nur bestätigen, dass die Decals einen guten Eindruck machen. Habe diese zwar auch noch nicht verarbeitet, aber der Druck ist dem Anschein nach sehr gut. Habe sie mir vor einem Jahr bestellt. Wird von daher Zeit, an meinem Turbostar wieder weiter zu bauen. Gruß Torsten

Werbung