Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 16:09

Forenbeitrag von: »Rincewind«

Rincewind hat Geburtstag

Hallo Uwe Leider erst jetzt gesehen...... Sorry Riesengrosses Dankeschön an Dich Freut mich zu hören/sehen das es auch noch andere Terry Pratchett-Leser gibt mit dem ModellbauVirus Meine LieblingsFigur ist ja ,,DER GEVATTER TOD'' und seine umtriebige Family... Grüsse aus der ZentralSchweiz Horst

Dienstag, 3. November 2015, 10:05

U-47 "Günther Prien" in 1/125 mit Inneneinrichtung

Hoi Jürgen Hab den Bausatz auch gekauft! Als Jüngling nie dazu gekommen.... Hab mich riesig gefreut, den nach all den Jahren, in den Händen zu halten Bin dann schon etwas erschrocken, als du deine Probleme hier beschrieben hast.... Würde mich freuen wenn du das fertige Modell dann doch hier zeigst Ist ja auch so, das doch bei fast jedem von uns, mal der eine oder andere Bausatz ins Gestell wandert. Zuunterst und weit hinten.... Thx & Grüsse aus der Schweiz Horst

Sonntag, 1. November 2015, 20:54

U-47 "Günther Prien" in 1/125 mit Inneneinrichtung

Bis hier Klasse! Wird das Projekt auch abgeschlossen....? Gruss Horst

Samstag, 26. September 2015, 21:52

Douglas AC-47D Gunship

Grossartig

Sonntag, 30. August 2015, 12:26

Douglas AC-47D Gunship

Erste Sahne Klasse Baubericht! Gruess Horst

Samstag, 15. August 2015, 21:58

CH-Stammtisch für unsere WMF-Freunde aus der Schweiz

Bin in den Herbstferien mit der Familie/Hunden in Italien Auf ein anderes Mal! Grüsse aus dem Luzernischen Horst

Samstag, 15. August 2015, 15:46

Tamiya Me 109 E3 in 1:48

Hallo Flo Schau Dir auch bei deinem 109er Bau zu! Da ich selbst noch Anfänger bin, interessieren mich die Bauberichte hier seeehr Vor allem Prop's um den WW2 haben es mir angetan. Gefällt mir was du hier zeigst!! Hab kürzlich die Me Bf 109 G-6 in 1:32 von Revell angefangen. Dort ist das Revi direkt vor dem Flugzeugführer auf das Instrumentenbrett angebracht. Auf dieser Site findest du viel Fotos von den Vorbildern: www.deutscheluftwaffe.de Grüsse aus der ZentralSchweiz Horst

Freitag, 7. August 2015, 18:20

Douglas AC-47D Gunship

Hoi Christian Wieder ein interessantes Update! Danke fürs Zeigen. Freut mich immer die Fortschritte zu sehen Grüesse aus der ZentralSchweiz Horst

Freitag, 7. August 2015, 18:14

Bau der Douglas C-54d Skymaster

Interessanter Baubericht Bin ich auf jeden Fall weiter dabei! Das mit dem Weissleim als ,,Füllmittel'' muss ich mir merken. Eigentlich nicht mein Beuteschema, dieser Flieger. Seit ich aber die Story mit dem BoxerHund/Rosinenbomber dazu gelesen hab, könnt ich doch noch schwach werden Grüsse aus der ZentralSchweiz Horst

Montag, 13. Juli 2015, 16:13

Douglas AC-47D Gunship

Hallo Christian THX für das interessante Update und die Tips Hab selber noch nie Klarsichteile bearbeitet..... mal schauen wenns es dann soweit ist. Freu mich jetzt schon auf die weiteren Fortschritte! Grüsse aus der ZentralSchweiz Horst

Donnerstag, 11. Juni 2015, 22:31

P-51D 'Daisy Mae' – Pin-Up II

Wunderschön geworden!! Lackierung ist grosse Klasse und Luft nach oben gibt es immer!! Wäre glücklich, ich bekäme das auch nur ansatzweise so toll hin Grüsse aus der Schweiz Horst

Dienstag, 2. Juni 2015, 21:20

Douglas AC-47D Gunship

Hoi Christian Kann mich nur meinem Vorredner anschliessen Sehr Interessant!! Danke fürs zeigen!! Grüsse aus der Schweiz Horst

Mittwoch, 20. Mai 2015, 22:04

1:32 Revell 04869 Focke Wulf Fw 190 F-8 "Schlächter"

Hallöchen Jonathan Bin auch sehr interessiert dabei Durfte ,,meine'' FW 190 in der letzten Woche beim Händler entgegennehmen Verarbeite fast nur Revell-Aquas. Benütze den Revell-Verdünner zu Airbrushen. Bisher gab es aber vor allem mit den Seidenmatt-Farben Probleme..... die verstopft mir immer die Düsen in 0.2 und 0,3 mm Bereich... Persönliche Erfahrungen! Glaube damit lernt und geht es am Besten! Grüsse aus der Schweiz Horst

Dienstag, 12. Mai 2015, 22:15

Douglas AC-47D Gunship

Hallöchen Christian Das wegen den Armaturendecals ist notiert. Wegen des zusätzlichen Fenster für den Navigator ist auch interessant. Hab mich etwas durchs Netz geklickt! Ist so wie Du festgestellt hast: ist ein Bestandteil der C-47 Spooky! Wegen den Farben: muss mich einfach darauf einstellen Finde deine ,,Camel'' C-47 im silbernen Kleid Klasse!! Hab das nie so schön hingekriegt mit Pinseln.... Wie gehst du vor mit den geschlossenen Türen, der AbschlussWänden zum Cockpit und dem Stillen Örtchen...

Montag, 11. Mai 2015, 07:45

Junkers JU 52/3m SELANDIA (Umbau des Italieri Bausatzes in 1:72)

Wirklich Toll geworden deine Tante Ju UND Du hast Sie sehr vorteilhaft in Szene gesetzt für die Fotos! Grüsse aus der Schweiz Horst

Sonntag, 3. Mai 2015, 23:10

Douglas AC-47D Gunship

Hoi Christian Zu .... ...... Ärgere mich gerade mit der Revell SPAD XIII in 1:24 rum. Die SeidenmattFarben verstopfen ständig in meiner Gun. Und genau diese Rev-Farben brauchts auch für die C-47 Also bin ich etwas hin und her gerissen zw. neue Farben kaufen oder Matt nehmen und Seidenmatt lackieren? Hab im Moment genug Zeit zum überlegen. Leider geht aber Modellbau nicht mit gebrochenen Fingern (2). Geht aber bald wieder! Grüsse aus der Schweiz Horst

Sonntag, 3. Mai 2015, 22:50

P-51D 'Daisy Mae' – Pin-Up II

Bin auch dabei! Freu mich auf das (leckere) Ergebnis! P-47 klingt auch seeeehr Toll Grüsse aus der Schweiz Horst

Samstag, 2. Mai 2015, 22:28

Douglas AC-47D Gunship

Klasse Da bin ich auch dabei! Hab ich mir auch gekauft und bin gespannt auf deine Vorgehensweise. Auf Youtube findet man sehr interessante Videos zu den AC-47 im Einsatz über Vietnam und noch heute erhaltene Maschinen! Grüsse aus der Schweiz Horst

Samstag, 2. Mai 2015, 07:34

JU-52/3m aus Dänemark - im schwarz-rot-silbernen Abendkleid

Sehr Hübsch geworden die Dame Grüsse aus der Schweiz Horst

Montag, 13. April 2015, 15:22

JU-52/3m aus Dänemark - im schwarz-rot-silbernen Abendkleid

Lackierung ist sehr gut geworden Gefällt! Keine Selbstverständlichkeit bei dieser Oberfläche/Wellblechstruktur. Betreff Airbrush: eine Herausforderung damit zu arbeiten! Aber der Effekt der Lackierung ist um einiges besser als Gepinselt! Hab mir vor 18 Mt. für meinen Wiedereinstieg, eine günstiges Set aus dem Baumarkt besorgt. Ohne Tank und die Gun eine,,No Name'' China-Kopie. Für meine Bedürfnisse und (mangelndes) Können reicht die mir völlig Für die Decals würde ich dir einen Weichmacher empfe...

Werbung