Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 18:55

Forenbeitrag von: »MarcelT4«

Mini Doppelbau

Hi Leute, schön das wieder ein paar Leute dabei sind. Endlich habe ich auch mal wieder etwas für euch. Die Kotflügelverbreiterungen nun mal am Modell. index.php?page=Attachment&attachmentID=378049 index.php?page=Attachment&attachmentID=378050 Die Stoßstangen wurden auch erstellt und ausgedruckt. index.php?page=Attachment&attachmentID=378051 index.php?page=Attachment&attachmentID=378052 Die vorderen wurde an den alten geteilten Grill angepasst. Und so sieht's dann an der Karo aus. index.php?page=...

Montag, 18. Juni 2018, 21:36

Mini Doppelbau

Hi, über die Lackierung habe ich noch nicht nachgedacht. Aber auf keinen Fall werde ich die Lackierung des Liberty Walk machen.

Montag, 18. Juni 2018, 20:08

Mini Doppelbau

Hallo, da die Scheibe für den NSX noch auf sich warten lässt, beginne ich mal etwas neues. Meine Frau hat mir zum Geburtstag folgendes Set geschenkt. index.php?page=Attachment&attachmentID=377801 Und da ihr ja alle wisst, das OOB mir nicht liegt , werden diese 2 Minis also zu ganz Großen. Zuerst der MK1. So etwas schwebt mir vor. index.php?page=Attachment&attachmentID=377802 Dann habe ich begonnen, die Motorhaube wurde eingeklebt... index.php?page=Attachment&attachmentID=377803 ...und "kaputt" i...

Samstag, 16. Juni 2018, 16:42

MarcelT4 hat Geburtstag

Auch Dir vielen Dank, Willie.

Freitag, 15. Juni 2018, 16:55

MarcelT4 hat Geburtstag

Vielen Dank.

Freitag, 15. Juni 2018, 10:27

Fahrzeug tieferlegen ggf. Keilfahrwerk

Hi, die Tieferlegung beim Golf 1 von Revell ist sehr einfach zu bewerkstelligen. Vorn habe ich die oberen Aufnahmen gekürzt und selbiges mit den Federbeinen. Somit bleibt die Lenkung erhalten. Schau mal hier.

Donnerstag, 14. Juni 2018, 22:11

Erstlingswerk: Revell Shelby Mustang GT 350 H

Hallo, da du ja an dem bzw. mit dem Auto lernst, ist auch gut so. Kleiner Tip von mir, für verchromte Fensterrahmen und andere Teile gibt's den Molotow Stift und für schwarze Teile den Edding.

Samstag, 9. Juni 2018, 20:28

Honda NSX

Hallo nochmal, obwohl ich ja noch auf die Ersatzlieferung der Scheibe warten muss, konnte ich mir eine Stellprobe nicht verkneifen. index.php?page=Attachment&attachmentID=377310 index.php?page=Attachment&attachmentID=377311 index.php?page=Attachment&attachmentID=377312 Hoffe das es gefällt.

Samstag, 9. Juni 2018, 11:23

Honda NSX

Hallo, heute ein paar Impressionen ohne viele Worte. index.php?page=Attachment&attachmentID=377304 index.php?page=Attachment&attachmentID=377305 index.php?page=Attachment&attachmentID=377306 index.php?page=Attachment&attachmentID=377307 index.php?page=Attachment&attachmentID=377308

Freitag, 8. Juni 2018, 11:54

Zubehör selber machen

Hallo, nun muss ich mich als 3D-Drucker auch mal melden. Nachdem ich nun das Bild gesehen habe, muss ich sagen, dass dieses Teil im 3D-Druck fast nicht oder nur sehr schwer zu drucken gehen wird. Die Lamellen sind sehr dünn, auch sind die Verbindungen sehr filigran. Dazu kommt die Stufenbauweise das geht nur mit viel Stützmaterial, was zu unschönen Oberflächen führen würde. Da ist die Idee mit Evergreen schon besser.

Dienstag, 5. Juni 2018, 09:13

Honda NSX

Hallo, Zitat von »dromeracer_V2« Ich finde auch die oberen Felgen schöner Diese werden jetzt auch an den NSX kommen. Aber was meint ihr? Die Felgen schwarz, Silber (Chrom) oder Candy Flame Red? Kann mich nicht entscheiden.

Samstag, 2. Juni 2018, 21:59

Honda NSX

Zitat von »Jurij« Mir gefällt der Lack sehr gut, richtig coole Farbe. Mir gefallen die oberen Felgen auf dem Foto besser. Super, denn diese werden jetzt auch verbaut. Denn es hat leider nicht geklappt mit den Felgen von Plamoz, diese mit einem Ring zu versehen, damit sie Tiefbett bekommen. Der Lack ist übrigens Candy Yellow von Zero Paints. Und würde mit 2K-Klarlack versiegelt. Zitat von »Jurij« Wie lässt sich das Carbondecal verarbeiten? Hast du irgendwelche zusätzliche Mittel benutzt um die D...

Samstag, 2. Juni 2018, 20:04

Honda NSX

Es ging weiter. Der Innenraum wurde fertig gestellt. index.php?page=Attachment&attachmentID=376973 index.php?page=Attachment&attachmentID=376974 Danach habe ich die Spiegel lackiert. index.php?page=Attachment&attachmentID=376975 Und die Scheinwerfer lackiert und mittels Ätzteile aufgewertet. index.php?page=Attachment&attachmentID=376976 Ich hoffe, das jetzt irgendwer mal was schreibt.

Samstag, 2. Juni 2018, 08:33

Nascarfreak hat Geburtstag

Hi Henrik, alles Gute zu deinem Ehrentag und lass es krachen.

Freitag, 1. Juni 2018, 18:42

Honda NSX

Hallo, endlich gibt's mal wieder etwas. Die Karoarbeiten wurden abgeschlossen und anschließend erhielt sie ihr Lackkleid. index.php?page=Attachment&attachmentID=376947 index.php?page=Attachment&attachmentID=376948 Dann wollte ich mit der Verglasung beginnen, und musste feststellen, das die Heckscheibe Fehler aufweist. index.php?page=Attachment&attachmentID=376949 Zum Schluss eine kleine Umfrage, welche Räder soll ich verbauen? Die komplett gedruckten Savini's oder die von Plamoz mit Serienbereif...

Montag, 28. Mai 2018, 21:29

Honda NSX

Zitat von »aberhallo1965« Hi Marcel, Das sind nun aber selbst gedruckte, oder Ich dachte Du hat’s bei Scaleproduction welche bestellt? Hi Michi, das ist die selbst erstellte und gedruckte Savini Felge. Ich komme von denen einfach nicht los. Und ich habe bei Plamoz welche bestellt, Scaleproduction hat keine passenden.

Montag, 28. Mai 2018, 18:01

Honda NSX

Schade, das hier niemand mehr etwas zu schreiben vermag. Ich habe mir die Felge nochmal vorgenommen und bearbeitet. index.php?page=Attachment&attachmentID=376739 Sieht schon ganz gut aus, aber nun mal dasselbe mit hinterlegter Bremse. index.php?page=Attachment&attachmentID=376740 Passt leider nur bedingt.

Sonntag, 27. Mai 2018, 19:22

Honda NSX

Hallo, wieder gibt's ein kleines Update. Die Ätzteile sind nun endlich in der Motorabdeckung drin. (Was für eine Fummelei ) index.php?page=Attachment&attachmentID=376685 Der Innenraum ist dann soweit fertig. Die Sitze fehlen noch, weil diese noch Gurte bekommen. Man beachte auch das Lenkrad. index.php?page=Attachment&attachmentID=376686 Dann habe ich die Heckausschnitte geöffnet..... index.php?page=Attachment&attachmentID=376687 ....weil diese Teile verbaut werden. index.php?page=Attachment&atta...

Freitag, 25. Mai 2018, 20:06

Honda NSX

Hallo, klitzekleines Update. Ich habe die Felgen mal etwas verändert. Und etwas geschliffen und dann grundiert. Müssen aber nochmal verschliffen werden. index.php?page=Attachment&attachmentID=376528 Hier mal mit Ring. index.php?page=Attachment&attachmentID=376529 Und dann habe ich das erste Mal mit Carbon von Scaleproduction gearbeitet. index.php?page=Attachment&attachmentID=376530 Ich hoffe, es gefällt und ihr bleibt weiter dran.

Donnerstag, 24. Mai 2018, 17:14

Honda NSX

Zitat von »kruemel« Oder direkt bei Plamoz>hier< Viele Grüße Jörg Genau Jörg, da habe ich auch bestellt.

Werbung