Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 803.

Gestern, 17:15

Forenbeitrag von: »Panzerschubser«

Sd.Kfz.184 Elefant von Dragon in 1:72

Na dann gratuliere ich Dir zum ersten Panzermodell Ist doch ganz gut geworden Wärst Du jetzt nicht so schnell mit Deinen Beiträgen gewesen, hätte ich Dir geraten Satin-klarlack zum Finish zu nehmen anstatt Matt...zu spät, beim nächsten Mal Dragon und seine Stolperfallen in den Anleitungen...jaaaa, da muß man manchmal schon sein Hirnschmalz anstrengen Ging mir u.A. bei der SU76i ähnlich Aber die Modelle find ich gut. Passgenau und viele Details, von daher werde ich noch einige davon bauen. Dann b...

Gestern, 15:08

The Red Rippers - F/A-18F Super Hornet

Klasse Modell...da gibts nix zu meckern Besonders schön ist Dir die Base gelungen. Wenn ich da an Deine früheren abgeschnittenen Styroporböcke denke...eindeutig besser Sieht alles sehr stimmig aus, auch mit dem Hintergrundbild. Echt prima

Donnerstag, 21. Juni 2018, 14:36

Sd.Kfz.184 Elefant von Dragon in 1:72

Willkommen zurück Für´s erste Mal sieht der doch schon echt gut aus, die Tarnung finde ich auch durchaus ok. Übung macht eben den Meister. Und bei dem Maßstab ist das ja auch nicht so einfach. Aber die Antenne ist mal echt fett, die geht ja fast als Schnorchel durch Hast Du ne Katze? Barthaare sind ne prima Sache für Antennen Ein paar Laufräder bitte noch gerade drücken Ich bleib gespannt dabei

Samstag, 9. Juni 2018, 10:45

Jagdpanzer E-75 - 1:35 v. Trumpeter, Bolddivision

Den hab ich noch nie gesehen geiles Teil Der ist Dir wirklich gut gelungen und die kleine Szene passt perfekt Gefällt mir prima Nur die vielen Schatten auf den Bildern find ich nicht gut Hab einen schönen Urlaub und erhol Dich gut

Sonntag, 3. Juni 2018, 12:30

Ray`s WASA

Dann will ich auch noch einen Eimer Lob über Dir auskippen Deine Schnitzereien sehen wirklich klasse aus und passen prima zu Deiner Wasa Von Mal zu Mal werden sie besser und harmonischer Das wird ein ganz klasse Ding, Ray

Sonntag, 20. Mai 2018, 17:38

Golf 1 GTI in 1:24 von Revell

Zitat von »jpegger-28« Sehr schöner golf, der Lack ist bombe und die Felgen passen wie die Faust aufs Auge Dem ist nichts hinzuzufügen Mein Vater hatte einen der ersten GTI´s...in silber. Da werden Kindheitserinnerungen wach

Sonntag, 20. Mai 2018, 17:34

MENG M1A2 Abrams SEP TUSK II in 1/35

Sehr realistisch Echt gut, der Bradley ebenso

Sonntag, 20. Mai 2018, 17:28

Tiger 1

Da gibts ja mal gar nix zu meckern...echt gut. Vor allem bei dem kleinen Maßstab

Sonntag, 20. Mai 2018, 17:26

E-100 Jagdpanzer - 1/35 v. Trumpeter

Gefällt mir gut, vor allem mit der kleinen Szene Leider sind Deine Bilder oft sehr dunkel, sodaß man vom Modell leider wenig sieht. Versuch doch mal ne andere Beleuchtung.

Sonntag, 20. Mai 2018, 17:24

Sd.Kfz.234/2 Puma

Da stimme ich Lynhartt zu...etwas Staub noch auf die Räder. Ansonsten schön geworden. Mein Puma schwirrt hier auch irgendwo in der Galerie rum

Montag, 23. April 2018, 08:24

Waffenträger auf E100

Die Kette muß definitiv durchhängen. Ansonsten echt gut geworden Zeitlich gesehen zwar die völlig falsche Farbe, aber ok. Lassen wir mal so stehen Hast Du die Kanone umgebaut? Meiner hat die 12,8er , die hier sieht doch nach 8,8er aus

Mittwoch, 18. April 2018, 10:04

Ray`s WASA

Als Schiffslaie muß ich sagen, daß diese Nägel aus Holz schon originaler wären. Aber in Kombination mit der ganzen Nagelung am Rumpf sieht das richtig gut aus Mach mal weiter so, Ray. Ich denke, Du bist auf dem richtigen Weg

Mittwoch, 18. April 2018, 07:21

Tiger Wiederbelebung

Zitat von »badvibration« ist also ein pzkpf 6 tiger E der früh/mittel/spät/alles/fantasie/sowiesmirgefällt version Richtig so Mal alle Fünfe gerade sein lassen und einfach Spaß am Bauen haben Muß auch mal sein. Gerade zu Test- und Übungszwecken finde ich sollte man nicht unbedingt auf historische Korrektheit achten. Ich wollte mir beim Hommel mal nen 0,5er Bohrer kaufen und den hätte er bestellen müßssen. Außer dummen Antworten hab ich nix bekommen...war wohl zuviel Arbeit und ich hab anscheine...

Dienstag, 17. April 2018, 18:24

Tiger Wiederbelebung

Puhhh, ich hab´s gefunden Guck mal bei Fetzi85 seinem Flieger ab Beitrag #7. Er hat das mit dem Holz klasse hinbekommen und erklärt. Im Bau: Wingnut Wings 1:32 Hansa Brandenburg W.12

Dienstag, 17. April 2018, 18:18

Turbo Countach

Ich weiß nicht recht, Marcel...so wie sie eigentlich gehören würde doch genug Luft angesaugt werden. Deine Variante würde doch in Echt der Aerodynamik bestimmt entgegen wirken, oder?

Dienstag, 17. April 2018, 16:32

Tiger Wiederbelebung

Wegen den Ölfarben: ich hab inzwischen die Oil-Brusher von MIG, erhältlich auch im Sockelshop. In Wildungen hat glaube der Hommel in der Altstadt Ölfarben, aber bei dem Arsch kauf ich nix mehr

Montag, 16. April 2018, 20:02

Tiger Wiederbelebung

MG sieht gut aus Der Panzer im Übrigen auch Mit dunkler Ölfarbe liesse sich noch etwas Holzmaserung am Schaft darstellen

Donnerstag, 12. April 2018, 18:36

Tiger Wiederbelebung

Hier, bitteschön Brauchst nicht lange suchen https://www.ebay.de/itm/Tiger-I-Luftergi…qwAAOSw~e5ZQeF~

Donnerstag, 12. April 2018, 18:24

Panther ausf. G Late

Ich bin mir nicht sicher, ob´s ein komplett grünes Laufwerk gab, aber es sieht gut aus. Auch die Tarnung ist klasse geworden Aber im Ganzen find ich den Panther zu sauber, da kann noch einiges an Wash und Pigmenten dran. Die Jungs auf dem Motordeck passen perfekt, die Flecktarnuniform ist grandios

Donnerstag, 12. April 2018, 18:15

Tiger Wiederbelebung

Zitat von »badvibration« oder ich bin zu doof zum googlen Scheint so Schau mal bei ebay. Da sollte es eigentlich was geben. Die nächste Adresse wäre der Sockelshop. Ich hatte den HL-Tiger auch mal und hatte mir schon Lüftergitter rausgesucht, ihn dann aber doch wieder verkauft. Die Gitter solltest Du auf jeden Fall verwenden. Ich bleib mal dran, was Du draus machst

Werbung