Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 394.

Freitag, 25. November 2016, 09:49

Forenbeitrag von: »Comic-Club«

MZ RT 125/2 Ausführung mit Vollnabenbremsen

Es gibt, im Zubehör Markt , für Gundam zb, Plastik Schraubenköpfe, Schlitz, Sechskant, Muttern usw in allen möglichen Grössen (oder sagt man hier Kleinen lol). Können dann nachher mit abgegossen werden. Ich denke aber auch daß sich der Aufwand kaum lohnt, hinsichtlich auf die Größe. Es gibt diese Schrauben in Metall, Plastik, als Ätzteil usw. Kopfdurchmesser ist zb von 0,8mm bis 3 mm Nur für die, die es noch genauer woller. Einfach mal Gundam screws bei google eingeben. Hab selber welche zuhause...

Mittwoch, 23. November 2016, 11:24

jetzt ist er sichtbsr - Danke

Dienstag, 22. November 2016, 15:30

Zitat den zweiten Deckel wollte ich euch nicht vorenthalten. Vielleicht doch, das Bild zeigt sich nicht ;-)

Samstag, 5. November 2016, 17:13

Soleil Royal Holzmodell 1:140

Sorry, hatte Text für falschen Tread geschrieben

Freitag, 7. Oktober 2016, 12:42

Heftserien

Hab mich vertan SORRY, ist 1/6 Recht "Einfach" dh es gibt nur wenige Teile. Karosserie ist komplet in einem teil, Hohlguss, 4 Räder, und dann noch die Glaskuppeln. Habs mal in den 90er , damals gekauft. Liegt noch immer im riesen Karton, ungebaut. Wollte vielleicht mal ein RC Fahrzeug draus machen, ... hab nie angefangen.

Freitag, 7. Oktober 2016, 12:17

Heftserien

Ich habe ein 1/4 Batmobile

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 16:50

Heftserien

Das muss ich haben. Wieso nicht der Tumbler ? - Dieses hier ist das bekannteste Auto der Welt.

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 15:21

Weihnachten steht vor der Tür...

Nach langer Pause gehts nun lANGSAM weiter. Thor steht zum Verkauf. Limitiert auf 49 Figuren. Preis 152 inkl Porto in Deutschland.

Freitag, 30. September 2016, 15:58

Witze über Witze

Soldat Müller! Ja Sir! Ich hab Sie heute morgen nicht bei der Tarnübung gesehen ! Danke Sir.

Freitag, 30. September 2016, 15:57

Witze über Witze

Glaubst Du eigentlich an ein schöneres Leben nach dem Tod ? Na, das hängt doch vorallem davon ab wer stirbt!

Freitag, 30. September 2016, 10:59

Heftserien

Hab das alles nichht so toll verfolgt, deshalb ist meine Info vielleicht schon alt. Hab das hier gerade in meinen emails gehabt. Wenns funktioniert dann brinkt der link einen zum Angebot. Porsche 911 in 1 / 8

Dienstag, 21. Juni 2016, 09:39

Bin nun unterwegs zu einem neuem Kontakt, vielleicht habe ich einen Gießer gefunden, zumindest für die Zinnteile und die kleinen Resinteile. mal sehen.

Dienstag, 14. Juni 2016, 13:47

Hallo. Nach langer Schaffenspause werde ich wieder LANGSAM mit meinen Hobbys anfangen. Mir ging es leider nicht gut, war also schwer Krank, deshalb die lange Pause. (Schlaganfall) Falls noch jemand den Thread hier folgt, bitte melden, dann mache ich hier weiter, ansonst fange ich einen neuen an. Bis dann. Heng

Sonntag, 11. Oktober 2015, 18:44

EBAY Entertainment (für alle, die gerne mal lachen...)

Das wird ein böses erwachen ! Was ist denn das Modell wert ? Ich hab von denen noch ein 1/18er Shelby Cobra mit abgebrochenem Auspuff. Vileicht auch nur lose, ist noch in OVP

Dienstag, 1. September 2015, 11:34

3D Drucker kaufen oder nicht kaufen???

Ich hab bei mehreren Druckern durcken lassen. Für meine Figuren brauche ich TOP Oberflächen wie Hier in diesen Thread gezeigt Ich habe VIEL Geld verloren durch "Versprechungen" auch von Tech Uni usw. Ob Sinter, Platik, Metall usw. Ich lasse meine Figuren immer noch ausschliesslich in Hong Kong drucken. Bei 2 Deutschen Anbieter war das Resultat genauso gut aber mehr als Doppelt so teuer. Da ich bei einer Figur von ca 2000 Euro (mal viel mehr, mal etwas weniger) rede, ist doppelt soviel ZUVIEL.

Freitag, 19. Juni 2015, 16:32

Heftserien

Prospekt habe ich erhalten von www.altaya.fr Also Frankreich

Freitag, 19. Juni 2015, 15:49

Heftserien

Ist zwar kein Auto, trotzdem Heftserie und Bausatz und "Fahrzeug" im weitestem Sinne: Hier die "Eckdaten" Maßstab : 1/43, Länge : 808mm, Breite : 596mm, Höhe : 192mm, Gewicht: ca 11 kg. Funktioniert mit 6 AA Batterien

Freitag, 19. Juni 2015, 02:32

Ich schreib ihm mal, falls er zwei drei bekommt dann nehm ich ihm einen ab... wegen Platz und so ;-)

Montag, 8. Juni 2015, 18:56

Es gibt doch kaum Kleber zusätzlich bei einem gutem Kit. Nur Anfängersachen haben ein Set mit Farben, Pinsel und Kleber. Wobei die Pinsel gleich eine solche Qualität haben, daß viele gleich wieder mit dem Modellbau aufhören.

Werbung