Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 12. Juni 2018, 08:13

Forenbeitrag von: »hobbybastler«

Amazonen bei der Pause (SiFi)

Hallöle zusammen Ich dachte ich teile mal wieder ein paar meiner neuen Figuren. Ja, sicherlich, ich habe wirklich schon besseres hinbekommen, aber davon habe ich gerade keine Bilder zur Hand Das Modell ist ein Wettbewerbsmodell auf der Seite e2046.com und im Maßstab 1:24. Benutzt wurden "World of Fantasy Graggeron & Halseya" und "World of Fantasy Kit Nr. 2" von Master Box. Die Szene stellt zwei Amazonen in einer fiktiven Zukunft dar, die einer Mad Max ähnlichen Welt gleicht. Diese Beiden Amazone...

Samstag, 26. Mai 2018, 00:09

VW beetle post apocalypse

Wie geil ist der denn ? seh ich jetzt erst, sehr gelungen

Mittwoch, 23. Mai 2018, 07:39

Bilder Wettringer Modellbautage 2018

Vielen Dank für die Bilder

Donnerstag, 17. Mai 2018, 07:08

Die Wettringer Modellbau-Tage 2018

Moin zusammen Macht bitte viele schöne Fotos und Postet diese dann wieder im Forum Möchte mich fühlen als wäre ich live dabei! Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß

Mittwoch, 16. Mai 2018, 07:39

Reeperbahn aus Lego

Hi! Ein cooles teil und eine gute Idee Lego: Das vielseitigste Spielzeug der Welt

Montag, 7. Mai 2018, 08:02

Fanprojekt: "Zwei Asse trumpfen auf"

Die Idee mit der Medizin ist ja geil, bin ja auch mal gespannt wie das fertig aussieht Charlie wird und wird ja auch, lass die Kartons stehen und mach ihn lieber fertig, dann verkaufst du viele davon und kaufst dir davon Leute die sich um deine Kartons kümmern. Ganz einfach, so löst sich alles von selbst

Dienstag, 17. April 2018, 07:19

Suche RC Chassis 1:24

Die Idee hatte ich auch schon, man kann auch so ein RC Modell von Revell nehmen, aber ich möchte so wenig "Bastelschrott" wie möglich produzieren, daher wollte ich erstmal nur nach einem Chassis fragen

Montag, 16. April 2018, 11:08

Suche RC Chassis 1:24

Hi Gemeinde ich habe vor einen RC Trabant in 1:24 zu bauen. Dazu wollte ich den Revell Bausatz nehmen den man mittlerweile ja überall bekommt. Allerdings suche ich noch ein passendes Chassis und finde so direkt keines, hat jemand ein paar Tipps oder Ideen wo man so etwas auftreiben könnte? Oder hat jemand vielleicht schon ein passendes Teilchen im Kopf dafür? LG

Donnerstag, 12. April 2018, 08:07

Tiger Wiederbelebung

Ich bin gespannt was du draus machst, habe so eine Umlackierung auch vor vielen Jahren mit demselben Modell gemacht Viel Spaß dabei, mach doch auch gleich noch ein paar schöne Umbauten dran, wäre ja die beste Gelegenheit dafür

Mittwoch, 11. April 2018, 08:41

Wild 'Hot' West – Wilder Westen trifft Pin-Up

Moin! Ich werd deinen Baubericht gerne verfolgen da ich diese beiden Figuren auch schon in der Hand hatte und noch nicht wusste ob ich sie mir kaufen soll oder nicht Vielleicht kann ich ja auch noch ein paar Tipps dazusteuern wenn du magst

Mittwoch, 11. April 2018, 08:38

Ducati 916 Senna 1:12

Moin! Na da werde ich doch mal ein Auge auf den Baubericht haben

Freitag, 6. April 2018, 06:52

Trabant mal anders

Der Trabant Duroplast ist braun, richtig, aber nicht Duroplast im allgemeinen Wollte auch nur sichergehen das es kein Rost ist Bin dann mal auf die fertigen Bilder gespannt!

Donnerstag, 5. April 2018, 08:37

Trabant mal anders

Sehr lustig, viel Trabant bleibt nicht übrig Aber Rost am Dach? Bist du dir da sicher ?

Mittwoch, 4. April 2018, 07:32

Trabant mal anders

Für mich leider etwas weit, aber danke für den hinweis

Dienstag, 6. März 2018, 07:17

Schade, hätte mir auch gerne ein Eis von dir abgeholt, leckeres Marzipan oder so Bin nun aber doch nicht dabei, sondern in Disneyland

Montag, 5. März 2018, 07:34

Trabant mal anders

Oh man, die Idee ist ja echt verrückt Kommt da später noch Farbe drauf oder ist es so schon die fertige Farbvariante?

Montag, 19. Februar 2018, 07:21

Space Operations Center Revell 1:144

Diese Sonnensegel Meine Güte, ich muss meine MIR nochmal überarbeiten

Montag, 19. Februar 2018, 07:20

Buddelschiff Gorch Fock 2

Das ist ja interessant, hab noch nie verfolgt wie so ein Buddelschiff ensteht, ich kenn da nur die groben Grundlagen Also ich bin dabei

Donnerstag, 15. Februar 2018, 07:47

Space Operations Center Revell 1:144

Wow, ich muss sagen, diesen Baubericht habe ich viel zu lange an mir vorbeigehen lassen, ab jetzt bin ich live dabei. Ein geiles Teil was du da baust

Dienstag, 13. Februar 2018, 07:31

Ich schau auch mal ob es wieder klappt bei mir

Werbung