Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 349.

Mittwoch, 16. Mai 2018, 20:21

Forenbeitrag von: »sidetoside«

BMW E36 Modelle

Ich suche 3 BMW e36 M3 Metall Modelle von Gamma . Zustand ist egal da sie eh umgebaut werden . Email wäre am besten Lowaminiz@live.de LG und Danke

Freitag, 1. Dezember 2017, 10:57

1970 Chevy Impala Lowrider " FOLSOM "

Hier nochmal paar Fotos ..... LG Daniel

Donnerstag, 30. November 2017, 20:36

Das ist ein AMT Bausatz . Die Innenausstattung ist mit Filz und Moosgummi gemacht . Die Lowrider machen gerne Abdeckungen vor die Pedalen das man die bei den Showcars nicht sehen kann und cleaner aussieht . Lg Daniel

Donnerstag, 30. November 2017, 12:28

Jesse James baute mal einen 70iger Impalla in einer Fehrnsehsendung mit ein paar Insassen der Folsom State Prison , daher hatte ich die Idee auch so etwas zu bauen aber in meiner Version . Das ist bei mir rausgekommen ! So long , keep it Low ..... Daniel

Donnerstag, 30. November 2017, 12:13

1958er Impala Lowrider " BLACK KNIGHT "

Nein das Chrom der Stoßstangen ist so aus dem Kit ! Woher kennst Du das Modell schon Danke für die lobenden Worte von euch ! Lg Daniel

Mittwoch, 29. November 2017, 11:29

1958er Impala Lowrider " BLACK KNIGHT "

Hier mal ein alter AMT Bausatz den ich im Kundenauftrag gebaut habe . Er wurde zum Cabrio Umgebaut , Karosse sonst OBB . Lackiert habe ich ihn mit Schwarz Matt aus der Dose und anschließend mit Standox 2K Versigelt . Chrom wurde mit Handelsüblicher Alufolie gestaltet die nach Anbringung poliert worden ist . Die Räder sind selbstgefertigte Real 13's mit 5.20s Weisswandreifen . Das Clubschild habe ich Lasern lassen aus Chrombeschichtetem Kunststoff . Motor ist bis auf die Ansaugung Orginal und er ...

Freitag, 24. November 2017, 18:57

Mercury Cougar XR- 7

Wie schon erwähnt vom Lack her sieht das ja nicht schlecht aus , was aber meiner Meinung nicht so stimmig ist sind die Räder und das Grün an den Sitzen ! Lg Daniel

Dienstag, 29. August 2017, 16:03

VW T2a Pritsche

Nein , ich komme nicht aus dem LIP Kreis , das sind Kennzeichen von nem Revell Käfer die ich verwendet habe . Alle Sicken habe ich Frei Hand mit nem Schlepper Pinsel und schwarz gezogen . Bei den Lüftungsschlitzen dachte ich ich nehme mal was anderes , da kam dann Graue Holzbeize zum Einsatz die sehr sehr dünn ist und eigentlich kaum deckend Und alex04 , die scheinwerfer finde ich noch OK , bei den Scheibenwischern hast Du sehr Recht , aber ich hatte nichts besseres als die die dran waren . Die ...

Dienstag, 29. August 2017, 08:54

VW T2a Pritsche

Das Planengestell ist extra so Hoch gewählt worden von mir ! Lg Daniel

Montag, 28. August 2017, 15:38

VW T2a Pritsche

Hallo , hier mal ein paar Bilder von meiner kürzlich fertiggestellten T2 Pritsche . Angefangen hat es mit einem Diecast Modell wo ich den Vorderen Teil abtrennte ,das hintere teil also die Pritsche ist vom Hasegawa Kit . Die Motorklappe wurde aufgeschnitten und mit Schanieren versehen sodas man den Motor aus einem VW T3 Bus sehen kann . Dieser wurde mit Leitungen und Kabeln Aufgewertet was man jetzt leider kaum mehr sieht Auspuffanlage ist ein Eigenbau mit 2 Kats und 2 Endschalldämpfern und 2mm ...

Montag, 29. Mai 2017, 11:30

1963 Chevrolet Impala

Da werde ich mal ein Auge drauf halten ! LG Daniel

Montag, 25. Juli 2016, 15:07

58er Impala

Vielen dank an alle für die Lobenden Worte , und Findus , die Reifen sind Komplett mit Tire Shine eingesprüht das sie so toll Glänzen , das macht man so bei Shows ! Lg Daniel

Mittwoch, 20. Juli 2016, 10:03

58er Impala

Die Felgen , ja okay , aber Pegasus oder HH haben nur 14 zoll im Angebot . Auf dem Modell sind aber 13zöller mit den guten 5.20s Radial Reifen ! Aber mit dieser Kritik kann ich Leben ! Lg Daniel

Mittwoch, 20. Juli 2016, 00:07

58er Impala

Ziemlich OBB gebaut , bis auf paar Kleinigkeiten wie kein Dach , oder die Wire Wheels , das Gelaserte Club Logo oder die Teile am Motor ! Farben Night black von Standox und Alclad für Unterboden Chrom Teile . Lg Daniel

Montag, 4. Juli 2016, 11:06

Opel Kadett GT/E 1900 Gr.2

Top Modell Super gebaut , aber dennoch ist der Schalthebel vom ZF Getriebe falsch herum , er müsste nach hinten zeigen nicht nach vorne ! LG Daniel

Donnerstag, 2. Juni 2016, 01:00

VW Jetta II 2 Türer in 1:24

Danke Eugen , der Lack naja er könnte glatter sein . War leider nur Klarlack aus der Dose . Und das mit dem Unterboden sollte so werden ja . Lg Daniel

Mittwoch, 1. Juni 2016, 00:29

VW Jetta II 2 Türer in 1:24

Vielen Dank fürs Lob . Ja die Felgen waren eine Herausforderung für mich , ich Gieße auch ohne Vakuum und trotzdem hat es Prima geklappt ! Lg Daniel

Dienstag, 24. Mai 2016, 17:08

51er Chevy bel Air

Vielen Dank fürs Lob ! Lg Daniel

Freitag, 20. Mai 2016, 19:48

1993 - 1996 Buick Roadmaster

Bausatzvorstellung: 93´- 96´Buick Roadmaster 1:24 Bild des Kartons einfügen Modell: Buick Roadmaster Limosine Hersteller: A&J Resins Modellnr.: keine Masstab: 1:24 Teile: 3 Spritzlinge:keine Preis:um 60 Dollar Herstellungsjahr:2016 Verfügbarkeit:Über Ebay USA oder Facebook Besonderheiten: Transkit für den Chevy Caprice Taxi , Police , Feuerwehr oder den 96er Impalla SS ( alles Revell USA Modelle ) Bilder der Teile, des Bauplans und von Decals hier einfügen - Sind dann ebenfalls Zentriert. Fazit:...

Werbung