Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 615.

Heute, 16:19

Forenbeitrag von: »Pumuckl«

AMG GT3 Black Falcon 24 Nürburgring 2016

Hallo Hast wieder was schönes gebaut . Sieht sehr gut aus. Gruß Fredl

Sonntag, 20. Mai 2018, 17:20

Nissan 240ZG Fairlady

Hi Thomas Der Nissan gefällt mir . Da werden alte Zeiten wach Die Spiegel an den Kotflügeln sehen bisschen groß aus , fasst wie ein Griff und zu stark gebogen aber sonst Klasse Gruß Fredl

Montag, 14. Mai 2018, 20:50

Fotoätzteile von Modell Bau Mürau

>>>MBM - Weissmetallteile <<< 68-71 Corvette ....... 1/25 ................ 9.50 Euro Stoßstangen Vorne und Hinten. Können poliert oder lackiert werden . passend für den Revell Bausatz Nr. 85- 2825 , 85 - 2544 , ...... index.php?page=Attachment&attachmentID=375751 index.php?page=Attachment&attachmentID=375752 index.php?page=Attachment&attachmentID=375753 Zu sehen hier im Baubericht -->> 68 Corvette Roadster>>> Bestellen Bitte per PN oder E-Mail: muerau@t-online.de Danke Gruß Fred

Sonntag, 13. Mai 2018, 19:28

Bmw M3 Dtm

Abend Fabian Klasse sieht er aus Mit Motor und Verkabelung macht der schon was her. Meiner wartet auch noch auf Fertigstellung aber nur OOB gebaut. Gruß Fredl

Sonntag, 13. Mai 2018, 19:15

68 Corvette Roadster

Abend Eugen Freut mich das Du weiter zuschaust. Hab ja nicht aufgehört,sondern nur ein kleine Pause gemacht wegen dem Urlaub . Schönen Sonntag noch Gruß Fredl

Samstag, 5. Mai 2018, 22:01

68 Corvette Roadster

Abend Bastelfreunde, da bin ich wieder Urlaub ist zu Ende. War wie immer wieder viel zu kurz. Dann geht es hier mal wieder ein wenig weiter. Vor dem Urlaub habe ich noch mit den Stoßstangen angefangen. Von weitem ist es nicht so schlecht aber ......... seht selbst index.php?page=Attachment&attachmentID=375157 index.php?page=Attachment&attachmentID=375158 Gefällt mir überhaupt nicht index.php?page=Attachment&attachmentID=375159 Habs dann mal entchromt und sollte dann wieder mit Alclad verchromt w...

Dienstag, 20. März 2018, 23:27

68 Corvette Roadster

Abend Hab wieder ein bisschen weiter gemacht. Die Vergaser haben Umlenkhebel bekommen. index.php?page=Attachment&attachmentID=370998 index.php?page=Attachment&attachmentID=370999 Dann habe aus meinem Sortiment eine Lichtmaschine genommen , vorne und hinten abgefeilt und Halteplatten (Fotoätzteile) angeklebt. index.php?page=Attachment&attachmentID=371000 index.php?page=Attachment&attachmentID=371001 Anschliessend noch das Lüfterrad index.php?page=Attachment&attachmentID=371002 So solls dann werde...

Samstag, 3. März 2018, 11:47

1953 Ford Victoria Crestliner / Lindberg # 72172 in 1:25

HI Matze Schön schaut er aus Hab den auch schon in der Hand gehabt. So auf der Schachtel hat er mir nicht gefallen. Aber wenn man den gebaut sieht, könnte man den doch mal bauen . Die Wischer sind ein bissel dick aber das haben die Modelle ja alle so. Was gut rüberkommen würde, wären Kennzeichenverstärker aus PE- Teilen. Vorne gehts noch ,aber hinten siehts nicht schön aus. Gruß Fredl

Samstag, 24. Februar 2018, 14:32

1970 Buick GSX

Hi Schöner Buick , schöne Farbe . Müsste man sich real ansehen,weil die Kamera das wahrscheinich nicht so schön rüber bringt. Gruß Fredl

Samstag, 24. Februar 2018, 14:26

1:24 Revell Porsche 934 RSR "Jägermeister"

Hallo Phillip Siehr sehr gut aus Gefällt mir. So Kleinigkeiten wie das mit den Nieten machen schon einiges her. Die Fransen an den Hinterrädern sieht man aber stören nicht wirklich. Der Porsche hat doch genug Leistung das es dann so ausieht. Gruß Fredl

Samstag, 3. Februar 2018, 17:26

68 Corvette Roadster

Abend @Eugen : Freut mich das Du zuschaust . Das mit den PE -Teilen ist nicht so schlimm. Ich sag immer wieder : ´´Einfach mal probieren ´´und man ärgert sich sicherlich im nachhinein das man das nicht schon eher mal probiert hat . @ Thomas B : Ja, die Vette wird wird so beleuchtet . @ Jörg : Schön das Du auch zuguckst Gruß Fredl

Donnerstag, 1. Februar 2018, 22:51

68 Corvette Roadster

Abend Kleines Update : Vergaser anpassen ,weil zu groß index.php?page=Attachment&attachmentID=364498 index.php?page=Attachment&attachmentID=364499 index.php?page=Attachment&attachmentID=364500 Mal sehen wie ein PE-Teil als Zahnriemen passen könnte index.php?page=Attachment&attachmentID=364501 Vergleich Bausatzteil und PE-Teil. Schon nicht schlecht ,wenn auch bissel dünn.Aber der Riementrieb gefällt mir so nicht richtig. Da es ja kein Dragster wird sondern eine Strassentaugliche Corvette fehlt no...

Mittwoch, 31. Januar 2018, 22:39

68 Corvette Roadster

Abend @ mc hilli : Das selber machen ist ja grad das ,was Modellbau ausmacht. Soll Euch anstiften sowas auch zu machen @ Olli : Macht halt einfach Spass . Je kleiner desto besser Gruß Fredl

Dienstag, 30. Januar 2018, 22:04

1955 Chevy Cameo Pickup von AMT

Servus Wow , gefällt mir sehr gut . Gruß Fredl

Dienstag, 30. Januar 2018, 21:54

68 Corvette Roadster

Hi Michi Freu mich schon auf FFB

Dienstag, 30. Januar 2018, 21:43

68 Corvette Roadster

Abend Es geht ein bisschen weiter mit dem Scoop. Die zwei Zapfen wo man es festklebt,habe ich entfernt und mit nem Plastiksheet zugemacht. index.php?page=Attachment&attachmentID=364140 index.php?page=Attachment&attachmentID=364141 index.php?page=Attachment&attachmentID=364142 index.php?page=Attachment&attachmentID=364143 Die Verbindungsstutzen zu den Vergasern schon mal angefertigt. Position ändert sich noch ,da die Vergaser ein klein wenig zu groß sind. index.php?page=Attachment&attachmentID=36...

Dienstag, 30. Januar 2018, 20:21

68 Corvette Roadster

Abend Freut mich das Euch mein Vorhaben gefällt. @ Thomas : Rot ist es eigentlich nicht. Geht ins Lila über. Lass mich überraschen wie die Farbe rüberkommt Bei deiner Vette sieht es sehr nach Pink aus . Aber wenn Du sagst es ist Rot , macht das wohl das Bllitzlicht. @ Olli : Mir gefallen die Baujahre auch am besten . Eine kleine Tieferleguung wäre nicht schlecht und die beiliegenden Felgen gefallen mir auch nicht 100%ig. Aber bis ich zu dem Bauschritt komme,find ich hoffentlich welche. Auch die ...

Dienstag, 30. Januar 2018, 15:16

68 Corvette Roadster

Hallo liebe Bastelfreunde Hab mal wieder Lust einen BB zu machen. Diesmal eine Corvette von Revell / Monogram. Und ich kann mal wieder nix OOB bauen. Da dacht ich mir,ich lass euch zuschauen was ich da so stricke . Und vielleicht kommt da ja noch ( eventuell auch von euch ) beim bauen die ein oder andere Idee an die ich jetzt nicht gedacht hab. Die Farbe wird ein dunkleres Rot Metallic ,bis jetzt . Kann sich ja noch ändern. Der Motor wird verfeinert mit ettlichen Zubehör aus Weissmetall , Fotoät...

Montag, 15. Januar 2018, 23:02

Tamiya Schnitzer BMW 635CSI Gr.A "Replika "

Servus Jörg Klasse , einfach Spitze . Aber den Motor kannst nicht mehr einbauen. Ich bin dafür du stellst den neben dem BMW oder Du besorgst dir eien Crystalkarosserie. Gruß Fredl index.php?page=Attachment&attachmentID=362185 index.php?page=Attachment&attachmentID=362186

Montag, 15. Januar 2018, 22:43

BMW M1 Warsteiner 1/24

Abend Schön das er euch gefällt @ Boris : Die Hupen haben sich eingeschlichen. Ich konnte nix dafür @ Blackshave : Wennst den M1 doch mal anfängst , hast hier im Forum ein großes Nachschlagewerk um den M1 besser aussehen zu lassen. Gruß Fredl

Werbung