Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 189.

Montag, 16. April 2018, 12:28

Forenbeitrag von: »tgabelz«

Meine Umbauten und Eigenbauten

Hallo Thomas! Schöne Modelle, die Du da gesupert hast! An dem Wiking Caddy hatte ich mich auch mal versucht, allerdings ist der grad nicht mehr auffindbar! Weiter so, ich schau gerne hier rein!

Montag, 16. April 2018, 12:24

Meine Modelle

Sehr schön, Dein Gebäude und auch die beiden neuen Maschinen sind super geworden!

Mittwoch, 28. März 2018, 12:49

s`Sagl

Mir fehlen die Worte!!! Einfach nur Waaaahnsinn...... Großen für Eure Leistung!

Mittwoch, 28. März 2018, 09:05

Modelle vom Deutzfahrer

WOW!!!! Ganz, ganz tolles Modell!!!

Dienstag, 27. März 2018, 12:41

BR 290 mit Tragschnabelwagen

Hallo Alex! Ein echt super-schöner Zug, den Du da gebaut hast! Die ältere Lackierung passt meiner Meinung nach besser, als das moderne grün. Auch wenn´s im Original so ausschaut! Sehr schön!!!

Dienstag, 20. März 2018, 12:23

Umbau Brudertieflader, passend für Tamiya MAN TGX 26.540

Hallo Dennis, schön daß Du Dich zurückmeldest.... Das mit den Prioritäten kennt wohl denke ich mal jeder Modellbauer, aber ich gebe Die Hoffnung nicht auf, daß es demnächst hier mal wieder weitergeht!

Dienstag, 20. März 2018, 12:20

MAN TGX 26.540

Hallo Timo! Schön geworden, der MAN. Die Farbe ist echt klasse, gefällt mir gut!!!

Dienstag, 6. März 2018, 19:16

Belzi´s Modelle in 1/87

Hallo zusammen!!! Endlich hab´ ich mich mal über ein Fahrzeug gemacht, dessen Teile schon ewig bei mir rumliegen. Nun hat der selbstfahrende Bulk-Kutscher Thomas sich seinen lang gehegten Traum erfüllt! index.php?page=Attachment&attachmentID=369108 index.php?page=Attachment&attachmentID=369109 index.php?page=Attachment&attachmentID=369110 index.php?page=Attachment&attachmentID=369111 Bis die Tage!!!

Dienstag, 6. März 2018, 12:25

Umbau eins VW Vento´s zum Stockcar

Hallo Thomas! Interessante Sache und super umgesetzt, die ganzen kleinen Details! Ich schaue weiter zu!

Montag, 5. März 2018, 08:52

Felbermayrmodelle

Hallo Matthias! Super-schöne Modelle, tolle Details! Schau ich mir immer wieder gerne an!

Montag, 5. März 2018, 08:51

Geschichten von unterwegs der RTG-Frachtenkontor

Hallo Michael! Wie immer: Ganz, ganz super Aufnahmen von Deinen tollen Modellen!

Montag, 5. März 2018, 08:50

Modelle vom Deutzfahrer

Hallo Jürgen! Wie immer kann ich nur sagen: Tolle Modelle und wieder super in Szene gesetzt! Ich schau immer wieder gerne rein!

Mittwoch, 28. Februar 2018, 18:17

Meine Modelle

Sehr schöner Zug! Und super-schöne Ladung mit genialer Ladungssicherung!!! Gefällt mir sehr gut!!!

Mittwoch, 28. Februar 2018, 15:13

Umbau Brudertieflader, passend für Tamiya MAN TGX 26.540

Hallo Dennis! Gibt es Fortschritte von Deinem Tieflader zu vermelden? So ein Projekt hat sich mein Bruder auch schon vorgenommen, ist aber noch nicht bei der Umsetzung..... Die Idee mit dem Schleifpapier finde ich ziemlich gut, hoffentlich hat es geklappt!

Mittwoch, 28. Februar 2018, 11:49

Kibri-Fertiggelände "Toggenburg"

Hallo Jürgen, hallo Carsten! Schön, dass es ja doch den einen oder anderen anspricht, was ich da mache. Ich hab auch keinen Schimmer, ob das was wird. Auf dem Gebiet habe ich noch nie was gemacht und der Strom ist jetzt auch nicht mein Freund, um es mal so auszudrücken! Aber kommt Zeit, kommt Rat, hoffe ich! Bei Deiner Gebirgslandschaft Jürgen, hab ich ja schon druntergeschrieben. Und Deine manchmal unkonventionellen Lösungen sind allererste Sahne! Vielleicht macht es die Sache ja auch manchmal ...

Dienstag, 20. Februar 2018, 22:50

Kibri-Fertiggelände "Toggenburg"

Hallo Freunde der kleinen Welten! Vielleicht hat ja schon der eine oder andere etwas von mir gehört. Aus Platzgründen sammle ich normalerweise LKW im Maßstab 1/87, allerdings ist das Thema Modellbahn nie so wirklich von der Wunschliste verschwunden....... Im Laufe der Zeit hat sich dann wohl doch ein bisschen was an Modellbahnequipment angesammelt. Und jedesmal, wenn mein Sohn irgendwas eisenbahntechnisches erblickt, kommt die Frage nach wenigstens einem Kreis auf dem Teppich auf! Lange Rede, ku...

Dienstag, 20. Februar 2018, 14:14

Neuaufbau von Schwarzburg

Hallo Pierre! Ich bin durch Zufall auf die Modellbahnthreads gekommen und hab mir jetzt Deinen durchgeschaut. Ich muss sagen: WAAAAHNSINN!!!!! Die Streckenführung ist toll, die Ortschaft sieht aus, als wäre sie langsam dort gewachsen, die vielen kleinen Details und und und......... Hach, ich bin echt begeistert!

Dienstag, 20. Februar 2018, 12:22

Miniaturanlage von DeAgostini

Hallo Jürgen! Gibt´s denn was neues bei dieser interessanten Geschichte?

Dienstag, 20. Februar 2018, 10:21

Ludwig II. in Franken - eine Miniatur Winterbahn

Also bis hierher sieht es ja schon echt super aus!!!! Weiter so!

Dienstag, 20. Februar 2018, 10:10

Ledeburger Modulbahnanlage

Hallo Carsten! Schöne Anlage, die Du Dir da hast einfallen lassen! Gefällt mir sehr gut!!!

Werbung