Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 255.

Samstag, 5. Mai 2018, 22:11

Forenbeitrag von: »Viralvirus«

Ein paar Lkw Modelle und Lieferwagen

Denkste.... Du hast 'ne VW-Grippe... der Viralvirus gruesst aus Salland und wuenscht gute Besserrung (Medizinvorschrift: noch 'n'n paar Samba's oder T1 dazu sammeln bitte !)

Montag, 26. März 2018, 11:03

Umlackierung eines Büssing Senator

Modellbaugeschäft ? Nee, sieht nur so aus. Hab' etwa 1.000 Modelle gesammelt ab 1963 (mein erster Wiking Opel Kapitän kostete damals 1,00 Gulden). PKW, LKW, Busse, Tractoren usw. von Wiking, Herpa, Brekina, Busch, Norev, LIMO Models, AWM. Habe darauf verzichtet Reklamemodelle zu kaufen. Ich baue nicht all diese Busse um. Dazu fehlt mich die Zeit. Und es soll auch beim Spass bleiben. Gruss aus Salland der Viralvirus

Freitag, 23. März 2018, 21:43

Hallo Axel, Hier warten mehrere Omnibusse drauf das sie gesupert werden. Wenn Ostern vorbei ist wird damit angefangen. Wie hast du die Scheibenwischer angefertigt ? Hab davon nicht so viele Reserveteile. Gruss aus den Niederlanden Viralvirus

Mittwoch, 21. März 2018, 12:19

Hallo allerseits, Meeeensch, ist das 'ne tolle und gelungene Überraschung ! Endlich ein Senator mit Rückspiegel. Wie hast Du die hergestellt ? Auf's Resultat bin ich fast eifersuchtig. Tolle Arbeit !!! Das will ich auch !!!! Da liegen 7 Senatore 'rum bei mir und warten alle auf Rückspiegel die ich noch nicht anfertigen konnte.... Klasse ! Mach' weiter so !! der Viralvirus

Freitag, 2. März 2018, 17:24

Das wird 'ne tolle VW-Sammlung. Und der Letzte mit "the British touch". I like it. Gruss aus Salland (Kalt isses hier.....) Viralvirus

Montag, 12. Februar 2018, 22:58

Felbermayrmodelle

Du Mattias, des ist einfach Klasse ! Der Versuch hat sich gelohnt ! Gruss aus Salland der Viralvirus

Mittwoch, 31. Januar 2018, 11:02

Felbermayrmodelle

Hallo Mathias, Das sind wieder Topmodelle ! Sehr sauber gebaut ! Gruss aus den Niederlanden der Viralvirus

Mittwoch, 31. Januar 2018, 10:59

Meine Modelle

Hallo Christian, Einfach Klasse ! Gruss aus den Niederlanden der Viralvirus

Mittwoch, 17. Januar 2018, 23:03

Modelle vom Deutzfahrer

Wieder Klasse ! Sind die basismodelle von Kibri noch irgendwo zu finden ? Gruss aus Raalte Viralvirus

Sonntag, 14. Januar 2018, 22:26

Modelle vom Deutzfahrer

Hallo Jürgen, Der MB Kipper sieht chique aus ! Wieder ein gelungenes Modell ! Grüsse aus Salland Viralvirus

Samstag, 13. Januar 2018, 12:04

Modelle vom Deutzfahrer

Top !!! Viralvirus Bin wieder da!

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 21:46

Hallo Allerseits, Hierzulande gibt's auch nicht mehr soviele reine Hobbygeschäfte. Bei den heutigen Preisen ist der Kapitalsbeschlag viel zu umfangreich und so mancher Unternehmer wagt es nicht mehr Kapitalsrisiken zu nehmen. Für Webgeschäfte ist es einfacher, die haben niedrigere Kapitalslasten. Für uns als Hobbyisten wird es aber zunehmend schwieriger einen Laden zu finden wo man ein ausreichendes Angebot finden kann. Na ja, Münster ist -Gottseidank- nicht allzu weit entfernt von hier. Grüsse ...

Samstag, 11. November 2017, 22:25

Eine kleine Straßenbau-Szene in 1:87

Bin neugierig wie das aussehn wird ! Gruß Der Viralvirus

Freitag, 24. März 2017, 09:34

Modelle vom Deutzfahrer

I love buses.... Ich liebe Omnibusse. Herlliche Modelle sind das. der Viralvirus

Donnerstag, 23. März 2017, 20:14

Moin allerseits, Ach der arme Brekina DAF 2000, der ist umgebaut worden..... Ein DAF AS 2000 oder DAF DO 2000 als LKW ohne Doppelachse ist zwa nicht ungewönlich aber oft habe ich die nicht gesehen. Meistens hatten die 'ne Doppelachse. Ein schönes Modell. Hier das Original auf www.oudedaf.nl: Aber es fehlt da etwas Wichtiges: die Rückleuchten.... Bei so'nen Wagen saßen die am hinteren Ende. Oberhalb der Stoßstange gab es (und gibt es in Holland noch immer) zwei große weiße Flächen worauf die Rück...

Freitag, 10. März 2017, 14:18

Die Lindenthaler Kleinbahn ist modernisiert. / De Lindenthaler Kleinbahn is gemoderniseerd.

Ach, da käuft man sich 'ne Brekina MB 307 und da steht auf 'm Zielschild: Sonderfahrt. Eigentlicht störte mich das schon Lange. Aber es lebe die Folie die es möglich macht um neue Zielschilder zu machen. Jetzt fährt er endlich 'mal auf 'ne Buslinie. Kein schwieriger Ausschnitt. Gruß der Viralvirus

Donnerstag, 9. März 2017, 21:18

Hi Alex, Das ist das erste Mal das ich so 'ne Tür so gut ausgeschnitten sehe. Wie hast Du das gemacht ? Echt Klasse ! der Viralvirus

Mittwoch, 8. März 2017, 19:46

Martin, Diese Firma heißt doch jetzt DTC Logistics ? Und die ist immer noch ansäßig in Lüdenscheid und Nürnberg (und Loßberg) ? Gibts davon auch aktuelle Modelle ? Alexander, wird der neue Wohnung mehr Platz haben für alle Modelle ? Na Spaß beiseite: n'n Umzug gibt immer 'ne Menge Arbeit, und bevor alles wieder so läuft wie vorher vergeht einige Zeit. Hab die Kinder schon mehrere Male geholfen beim Umzug..... Hoffentlich geht alles schnell ! (und bitte ohne "Hals- und Beinbruch" oder Brüche von ...

Mittwoch, 8. März 2017, 13:41

Modelle zum bearbeiten

Hi Alex, Das ist eigentlicht gar nicht so undenkbar, so 'ne Webshop mit Kleinzubehör fur den H0-Kfz Markt. Ich dachte's schon 'mal, Du sagst es. Ich werde darüber nachdenken! Inzwischen tüftle ich fröhlich Weiter ! Möchtest Du auch meine Entwürfe haben um das drucken auf Folie aus zu probieren, dann sag's mir! Grüße aus Raalte der Viralvirus

Mittwoch, 8. März 2017, 12:24

Modelle zum bearbeiten

Heut' haben wir Sturm und Regen, und da gibt es keine Möglichkeiten etwas im Garten zu tun. Also wir weiter experimentiert. Dazu benötigen wir Schneidematte, Schneidemesser, Pinzette, den Bogen mit den Heckleuchten, Schere, Erste Hilfebox usw... Mein Silotrailer von Herpa hat nämlich keine Heckleuchten. Die sind im Modell zwa angedeutet aber es lohnt sich nicht die Mühe um die an zu malen. Zu winzig. Aber ich habe 'ne ausreichende Vorrat an Heckleuchten. Und so sieht das dann aus bzw so sehen di...

Werbung