Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 19. Mai 2018, 14:09

Forenbeitrag von: »nascarfreak«

Boss/Sonax Mercedes 190E Evo2 DTM 1992 1:24

Hi Den alten BB habe ich löschen lassen, da alle Bilder die über den Arcor Server hochgeladen wurden weg sind. Zur Erinnerung, dieses Modell soll es mal werden... Quelle: desktopmachine.com Die Ausgangsbasis war ein Berlin 2000 190 Evo von Fujimi. Von dem Fujimi Modell wird lediglich die Karosserie und Teile des Innenraums verwendet. Der Motor und der Rahmen stammen von einem ESCI 190E. Der Rahmen ist nicht perfekt aber deutlich besser als der damalige Einheitsbrei der Japaner. Der Esci Motor is...

Dienstag, 8. Mai 2018, 06:50

1972 Chevelle Concour Estate Wagon Revell Resin 1:24

@Thomas Das ist wie eine Art Spoiler, siehe hier. GRUß Henrik

Sonntag, 6. Mai 2018, 08:24

Chevy Service Van "Rothmans Opel Rally Team"

Hi Jürgen Auch ich bin dabei. Die Bilder werde ich mir auch noch speichern, brauche die bestimmt auch irgendwann. GRUß Henrik

Sonntag, 6. Mai 2018, 08:19

Revell 1:25 Lincoln Futura

Hi Ich finde den Futura total cool. Deine Lackierung in Verbindung mit dem Chrom sieht super aus, schönes Modell das man nicht oft sieht... Gruß Henrik

Samstag, 5. Mai 2018, 15:10

1972 Chevelle Concour Estate Wagon Revell Resin 1:24

Hi zusammen Das Modell ist heute nun fertig geworden, die letzten Handgriffe waren die Befestigung der Scheibenwischer. Das Modell war trotz einer Resin Karosserie erstaunlich leicht zu bauen, es passte auch alles mit der 1970 Revell Chevelle zusammen. Die kleinen Details hatten es in sich und nahmen auch viel Zeit in Anspruch. Es ist ein Nieschen Fahrzeug, das es als Modell nicht zu kaufen gibt und das man auch als Original nicht wirklich oft sieht, da es in geringen Stückzahlen gebaut wurde. I...

Dienstag, 17. April 2018, 14:45

1972 Chevelle Station Wagon 1:25 Resin, Revell und AMT

Danke für das Feedback... Die Chevelle nähert sich dem Ende und für das letzte update ist gesorgt. Die Stoßstangen wurden angepasst, gespachtelt, geschliffen und mit Alclad vercrohmt. Kühlerabdeckung, Dachgepäckträger, Türgriffe und Blinker wurden aus diversen Evergreen Materialen hergestellt. Die Motorhaube wurde ebenfalls mit 3 Schichten Mica Blue lackiert und mit Gunze Klarlack versiegelt. Bis auf die Stoßstangen wurde das Modell staubig und gealtert dargsetellt. Jetzt fehlen nur noch ein Inn...

Donnerstag, 12. April 2018, 17:26

1954 Chevrolet Panel von Revell in 1:25

Hi Matze Sehr schön, die Farbe, das Chrom...einfach top. Sieht verdammt gut aus.... Gruß Henrik

Freitag, 6. April 2018, 19:41

Hi Danke für die lobenden Worte von euch zwei... Nachdem bei dem 64 Galaxie Wagon nichts geklappt hat, läuft es hier umso besser. Ich war anfangs auch skeptisch was die Qualität der Karosserie anging, aber es hat bislang alles bestens geklappt. Als nächstes wurde die Scheinwerfer aufgebohrt und durch richtige Glasteile ersetzt. Ich wollte eigentlich Scheinwerfer Einsätze von Scaleproduction nehmen, aber nachdem in der Restekiste noch einige Klarlinsen waren wurden diese prompt benutzt. Da der kü...

Samstag, 31. März 2018, 12:46

Hi Der innenraum des Chevy ist fertig, hinten im Kofferraum kamen noch die Seitenverkleidungen hinzu, die die Radkästern abdecken. Nachdem alle Holzdecals angebracht waren, wurden aus aus 0,25mm Evergreen Platte 1mm dünne Leisten geschnitten und mit BMF überzogen. Anschließend wurden sie auf Länge geschnitten und aufgeklebt. Der Dachhimmel is aus 0.4mm Platte, Sonnenblenden sind scratch, Innenbeleuchteung aus der Restekiste. Die Scheiben sind aus 0.25mm Klar Platte und es war eine Katastrophe si...

Freitag, 23. März 2018, 22:43

VW Golf Pikes Peak

Hi Jürgen Absolut Spitze, das Original sehr gut getroffen.. Wie hat das mit dem Scheiben geklappt? Tief gezogen oder doch geklebt? Gruß Henrik

Dienstag, 13. März 2018, 20:21

Hi Heute mal wieder ein paar neue Bilder des 72 Chevys. Der Motorenraum wurde aus der 1970 Revell Chevelle herausgetrennt und in der Höhe leicht angepasst, ca. 1mm sind weggekommen. Der Motor wurde mit diversen Scratchteilen und Schläuchen aufegwertet, schlussendlich wurde alles noch leicht gealtert. Der Motor ist aber noch nicht fertig, es fahlen noch ein paar Farbarbeiten und Anbauteile wie z.b. der Bremskraftverstärker. Anschließend wurden Schablonen fürd die weissen Grunddecals von TL gemach...

Sonntag, 25. Februar 2018, 13:16

Hi Die original Farbe im Innenraum war etwas heller, aber ich habe das Schokobraun genommen weil ich noch eine halbe Dose übrig hatte. Die hellen Farben wie auf dem Boden gab es damals auch so. ich habe mich gegen einen schwarzen Innenraum entschieden, da die ganzen Details sonst verschwinden würden. Der Wagen bekommt einen blaue Aussenfarbe mit Chromleisten und Holzimitaten auf der kompletten Seitenlinie, so wie ganz oben auf dem 2ten Bild zu sehen. Später wird noch der Dachgepäckträger und ein...

Freitag, 23. Februar 2018, 09:09

BMW Z 3 / Tamiya

Hi Ich finde ihn klasse. Die Farbkombination in blau/schwarz ist perfekt und die Felgen werten das Ganze noch auf. Die M Farben im der Niere passen bestens dazu. Gruß Henrik

Mittwoch, 14. Februar 2018, 09:16

1970 Buick GSX

Hi Ohje...lass die Haube bitte zu. Zum Glück sind die Zeiten vorbei, als der halbe Motor die Sicht nach vorn einschränkte. Mit der normalen Haube wirkt der Wagen deutlich sportlicher und eleganter zugleich. Gruß Henrik

Samstag, 10. Februar 2018, 16:21

@Thomas Danke dir... Da jedes Modell nur 1x im Leben gebaut wird muss es soweit wie möglich perfekt sein. Hier noch zwei Bilder mit einigen Zutaten des Modells. Die Karosserie ist ist fast fertig was die Umbauten, Spachtel und Schleifarbeiten angeht. Lediglich am Dach sind noch 2 Stellen die ausgebessert werden müssen. Gruß

Freitag, 9. Februar 2018, 20:08

Hi Als Nächstes wurde die Stoßstange vom kühlergrill getrennt. Oberhalb der Scheinwerfer wurden Leisten angeklebt und anschließend mit der Kühlergrill Einheit angepasst. Nach dem spachteln und schleifen sieht das vorläufige Ergebnis so aus. Im gleichen Zug wurden einige Kanten an den Kotflügeln nachgezogen und angerundet. Nach dem spachteln und schleifen wurde die Innenwanne mit Tamiya rot braun lackiert, abgeklebt und mit Flocking beige von Scaleproduction beflockt. Die ladefläche wurde ebenfal...

Dienstag, 6. Februar 2018, 22:02

1966 Chevrolet Impala Super Sport 396

Hi Auch dieses Modell von dir ist eine Augenweide... Sauber gebaut und lackiert, dickes Lob... Gruß Henrik

Samstag, 3. Februar 2018, 20:04

Hi Danke für euer Feedback, freut mich das euch der Umbau bislang gefällt. Die Seitenteile der Innenwanne wurde wieder entfernt, das ging problemlos da sie nur mit Sekundenkleber fixiert waren, der Rest konnte dann noch Final angepasst werden. Die Seitenteile wurden grundiert, teilweise nochmals ausgebessert und schlussendlich mit Tamiya TS-1 Rotbraun lackiert. Fensterkurbeln werden folgen, ebenso die BMF Arbeiten. Die AMT Felgen vom Chevy Monte Carlo werden später den Kömbi schmücken, hier die ...

Freitag, 2. Februar 2018, 09:19

Ford F150 Raptor mit Brian James Trailer

Hi Silvio Super Projekt, werde dran bleiben und weiter zuschauen. Gruß Henrik

Sonntag, 28. Januar 2018, 22:04

1957 Chevrolet 150 "Fire Chief"

Hi Sehr schick und einfach perfekt...

Werbung