Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 24. Mai 2018, 20:31

Forenbeitrag von: »keramh«

Classic Routemaster Doppeldecker London Bus im Maßstab 1:12 von Hachette

moin, schön deinen Fortschritt zu sehen, ich werde echt langsamm sauer, es fing mit Chris aus England richtig gut an aber nun warte ich schon wieder ewig. Er versichert das er die Teile am 10.05. abgeschickt hat, bis heute ist noch nichts angekommen, warte auf Nummer 13-16.

Sonntag, 20. Mai 2018, 21:36

Die Wettringer Modellbau-Tage 2018

moin, Bin wieder gut zu hause angekommen. 1140 km und meine kleine Efi hat gut durchgehalten.

Dienstag, 15. Mai 2018, 09:26

Capitain America in 1:4

moin, habe gerade die Ankündigung von De Agostini gesehen, in kürze soll das legendäre Bike aus dem Easy Rider Film im Maßstab 1:4 als Abo-Bausatz erscheinen. KLICK

Freitag, 11. Mai 2018, 21:15

Mercedes Benz LKW Kurzhauber L1113 im Maßstab 1:12 von Hachette

Zitat von »Heinkel« Hallo Marek, ja ja ja ...ist ja nicht schlimm,das lernst du auch noch,dafür ist ein Baubericht ja da,dass man sich ergänzen kann.Noch mehr Verwirrung wäre wohl für dich,wenn man noch einen Baubericht starten würde..... moin, ich glaube ich bin schon lang genug dabei, lernen sollten eventuell andere. Mit persönlich würde es mehr gefallen wenn jeder SEINEN Baubericht startet aber das ist ja schon lange nicht mehr gewollt. letztendlich muss es der jeweiölige Themenstarter selbs...

Freitag, 11. Mai 2018, 17:25

moin, man man man , bringt mich wieder durcheinander hier ... Hatte mich gerade gewundert wieso Bernd in seinem Bericht schon die Feder für die Kabine verbaut hat und dann sehe ich das ein anderer User seine Bilder zwischenpostet. Okay, muss ich halt genauer hinsehen aber verwirrend ist das schon. Ich habe jetzt im Abo bis Ausgabe 15 alles erhalten und verbaut.

Donnerstag, 10. Mai 2018, 18:41

Velocette Thruxton - Rarität aus Weißmetall - RAE Models - 1/8

moin, habe mir gerade nochmals alle Bilder von Beginn an angesehen, einfach nur ein wunderschönes Modell und bisher sehr gut von Dir umgesetzt. Auch die Details die Du ergänzt hast sind sehr stimmig. Freue mich auf die weitere Entstehung.

Donnerstag, 10. Mai 2018, 08:42

Ausgabe 11

Mit der Ausgabe 11 erhalten wir die Stoßdämpfer der Vorderachse. index.php?page=Attachment&attachmentID=375434 Die Teile sind wieder in einzelnen Kammerbeuteln eingeschweißt index.php?page=Attachment&attachmentID=375435 Bitte entschuldigt wiedermal die schlechte Bildqualität, die Batterien gingen dem Ende. Ich habe die schlechte Qualität erst nach dem Einbau der Teile bemerkt und konnte somit kein neues Bild machen. index.php?page=Attachment&attachmentID=375436 Die Bauanleitungen der Ausgaben 12...

Dienstag, 8. Mai 2018, 12:01

Der Adler - Dampflok von 1835 Nürnberg Fürth

moin, schade das Du uns an der Entstehung nicht weiter teilhaben lässt und das Forum nur als Linksammlung zu Deiner Homepage usw. nutzt. Hätte gern hier weiter zugesehen wie der Adler fertig wird.

Dienstag, 8. Mai 2018, 11:57

Mercedes-Benz L 1113 in 1:8 von Hachette

moin, die nächste Vorschau ist online, und schön es geht am Fahrgestell weiter. Bis Ausgabe 21 haben wir dann alle Blattfedern komplett und in Ausgabe 22 erscheint das Differential bzw. die Hinterachse.

Mittwoch, 25. April 2018, 20:40

Mercedes-Benz L1113 von Hachette im Maßstab 1:12

moin, bei mir sind die Ausgaben 12 bis 15 eingetroffen, leider fehlten die Begleithefte / Bauanleitungen ... Gleich mal den Kundenservice kontaktiert und auch schon die Rückmeldung, die Nachlieferung erfolgt.

Mittwoch, 25. April 2018, 15:02

Wie bekommt man Rauch-Gestank vom Plastik weg???

moin, waschen wäre auch mein Tip, eine Wanne mit lauwarmem Spüliwasser und die Plastikteile rein, eventuell mit einer weichen Bürste vorsichtig die Oberflächen reinigen.

Mittwoch, 25. April 2018, 15:00

So OK ?

moin, denke die Verschmutzungen befinden sich an den falschen Stellen. in den Sicken und Vertiefungen sammelt sich der ölige Dreck, weniger an den erhabenen Stellen so wie bei deinem Modell. Ein Wasching mit Ölfarben und dann alles überschüssige mit einem Küchentuch weg nehmen dann passt es.

Dienstag, 24. April 2018, 11:17

moin, neben KNUPFER (die ich recht teuer finde) gibt es auch noch GHW und MVD Beide Shops kann ich empfehlen, gut schnell und günstig. Dann habe ich gerade noch Minischrauben entdeckt, kann aber hier nichts zu sagen.

Sonntag, 22. April 2018, 13:41

VW Bus Samba T1b im Maßstab 1:8

moin, fein fein ... sag mal, was ist den das für ein Kasten unter den Sitzen, ein Batteriefach?

Donnerstag, 19. April 2018, 07:55

Mercedes-Benz L 1113 in 1:8 von Hachette

moin, die nächste Vorschau ist online, es geht am Rahmen weiter, die hinteren Blattfedern werden geliefert. Bin echt gespannt ob die diesmal systematischer vorgehen und wirklich erst das komplette Fahrgestell bringen. Aber bestimmt kommen die Hinterräder erst wenn alles andere abgeschlossen ist.

Dienstag, 17. April 2018, 08:59

OcCre 53010 Straßenbahn Istanbul & 53010-D Diorama Istanbul

moin, schön das Du den Fehler bei den Sitzen nochmal beheben konntest. Auch schön zu sehen das Du die Sitze spachtelst und schleifst. Beim ersten Anblick dachte ich schon, "mein Gott wie sehen die den aus, das geht ja garnicht" Ist schon eine vollkommen andere Bauweise aber sehr sehr interessant.

Montag, 16. April 2018, 14:08

Routemaster London Bus in 1:12

moin, 6, 7, 9 und 10 sind bereits da. Nummer 5, 8, 11 und 12 sollen unterwegs sein, ich denke diese Woche sind sie bei mir. Ich warte jetzt noch auf meine kleinen Schraubenbehälter, dann können diese sortiert und der Bau begonnen werden.

Dienstag, 10. April 2018, 20:58

Le Mythique Bus - Autobus Renault TN6 C2 im Maßstab 1:12 von Hachette

moin, man man man, mach blos hin das Dein Rechner wieder läuft, bei allen Projekten geht es weiter und wir kriegen hier nichts zu sehen. Ich kann das aber verstehen musste vor kurzem meinem Rechner eine neue Festplatte spendieren und da konnte ich eine zeitlang garnichts machen.

Dienstag, 10. April 2018, 19:34

OcCre 53010 Straßenbahn Istanbul & 53010-D Diorama Istanbul

moin, freut mich das Du gleich mit der Bahn begonnen hast. OcCre hatte schon angefragt wann sie mit der Präsentation rechnen können. Ich werde diesen Baubericht auf jedenfall mitverfolgen, die verwendeten Materialien die Art und Weise der Montage ist schon was ganz anderes zu unseren "herkömmlichen" Bausätzen.

Dienstag, 10. April 2018, 19:30

OcCre 53010-D 1/24 Diorama für Strassenbahn "Istanbul"

moin, sehr schön, interessante Bauweise mit diesen Materialien. Das das Dio relativ einfach gemacht ist finde ich okay, solch eine Präsentation des Modells ist jedoch eine schöne Sache. Schade das das Thema und der Maßstab nicht so mein Ding sind.

Werbung