Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 14. Juli 2010, 22:16

Forenbeitrag von: »Jakob«

Hallo zusammen,

habe einige China-Laster in 1:24 in meiner Sammlung. Die Modell sind wirklich sehr detailiert und auch gut verarbeitet. Anfangs gabs nur wenige Lastwagen, aber mittlerweile wird die Auswahl immer grösser und mein Geldbeutel immer schmäler ! Grüsse Marcel

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:53

Boeing 787-800/900 (Zvezda)

Hallo und Grüatzi, bin froh, hat das mit den Bildern nun auch geklappt ;-). Die Airliner sind nur fiktiv, aber genau das reizt mich bei den Airlinern. Habe z.B. auch einen Airbus A380 in den Farben und mit Logos der Schweizer Regional Airline "Darwin". Habe als Beispiel noch ein paar Bildern von fiktiven Airliner eingestellt. Noch zur Frage wegen dem zuspachteln der Fenster, die bleiben eigentlich immer offen und werden dann mit Decals überklebt, ausser wie auf dem letzten Bild, wenns ein Fracht...

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:20

Hallo und Grüatzi

Danke erstmal für eure Kommentare! Günni, klar kann ich dir kopien machen musst mir einfach etwas Zeit geben, da ich grad noch an den Prüfungen sitze! Mein Bully hat wie deiner Jahrgang 1967! Michael, auch dir danke und werde die VW T3 Sammlung gerne genauer vorstellen, aber auch dich bitte ich um etwas Geduld. Mit den Bildern hats glaub auch langsam geklappt;-) Grüsse aus dem Schweizer Land Marcel

Montag, 7. Juni 2010, 21:44

Tschuldigung, wegen der Bildergrösse geht irgenwie nicht kleiner!? Sonst bitte löschen! Danke

Montag, 7. Juni 2010, 21:43

Zeigt mal eure Lager!!

Tschuldigung, wegen der Bildergrösse geht irgenwie nicht kleiner!? Sonst bitte löschen! Danke

Montag, 7. Juni 2010, 21:30

Zeigt mal eure Lager!!

Hallo und Grüatzi, noch etwas unsicher mit der Platzierung meiner Beiträge und hoffe es passt so! Hier noch einen Einblick in mein "Lager". Die ganze Sammlung umfasst ca. 500 ungebaute Bausätze mit Schwerpunkt Airliner in 1:144. Viel Spass beim stöbern. Grüsse Marcel

Montag, 7. Juni 2010, 21:09

Hallo und Grüatzi, nach langer Zeit als Gast im Forum, freue ich mich nun als registrierter euch mal ein paar Bilder zeigen zu können! Den Anfang mache ich mit zwei Boeing 787 in 1:144. Der Bausatz ist von Zvezda und macht RIESIG Spass! Mittlerweile sind schon vier Dreamliner fertig gebaut und zwei davon möchte ich euch heute zeigen. Boeing 787-900 Crossair, aus zwei Bausätzen hergestellt Boeing 787-800 Edelweiss Air Freundliche Grüsse Marcel

Werbung