Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 06:59

Forenbeitrag von: »Truckoldi«

Mack RS700L Rubber Duck "Convoy"

Moin Sven, Ohne fehl und tadel, die zweite Version der Ente gefällt mir wirklich gut, vor allem der Tanktrailer ist klasse gemacht. LG Bernd

Heute, 06:55

"Freightliner Aerocab/Burning Lion"

Moin Werner, Schick ist er geworden, das schwarz mit den orange/roten Streifen gefällt mir und auch dein erster Versuch mit der Beleuchtung ist gut geworden. LG Bernd

Gestern, 08:44

Das Schweizer Krokodil Ce 6/8 III

Hallo Martina, ich nochmal, habe genau noch ein Bild, aus Luzern zum Krokodil gefunden, es ist die Ce 6-8II 13254. index.php?page=Attachment&attachmentID=376362 Wenn dich das Bild stört, nehme ich es wieder raus, LG Bernd

Gestern, 07:30

Das Schweizer Krokodil Ce 6/8 III

Moin Martina, Wow, was für ein Projekt, da hast du dir ja ordentlich etwas vorgenommen. Der Rahmen, für den ersten Vorbau, sieht wirklich schon sehr gut aus, Respekt. Unter dem Schienenstück, würde ich aber auch etwas darunter machen, ein Stück Bahndamm oder ähnliches, schon wegen der Stabilität. Ich muss mal schauen, ob ich die Bilder, aus Luzern vom Verkehrshaus, noch habe da steht ja ein Krokodil in der Halle, das könnte man evtl. als Anregung nehmen. LG Bernd

Gestern, 07:20

Volvo Tankzug

Moin Robert, Schaut wirklich gut aus, der Volvo, aber eine Frage: Hast du etwas in puncto Firmenbeschriftung geplant, oder fährt er anonym durch die Lande? LG Bernd

Gestern, 07:15

Marmon COE Topsleeper

Moin Hermann, Der Topsleeper sieht wirklich gut aus, dazu habe ich aber eine Frage, hast du für die Rundungen an den Kanten, mit halbrund Stäben auf gefüttert? LG Bernd

Dienstag, 22. Mai 2018, 07:23

Die Wettringer Modellbau-Tage 2018

Moin zusammen, Auch ich bin gestern gut nach Hause gekommen, es war wieder sehr schön, mit euch allen zusammen zu sein und ich hoffe das wir uns nächstes Jahr, gesund und munter wieder sehen werden. LG Bernd

Dienstag, 22. Mai 2018, 07:19

Ray`s WASA

Moin Ray, Nachdem ich Pfingsten und Wettringen gut und ohne Blessuren überstanden habe ist nun auch wieder Zeit da hier regelmäßig, vorbei zu schauen und was du bis her gemacht hast, hat für mich auch wieder Hand und Fuß. Will sagen, das sieht alles sehr stimmig aus und ich freue mich auf deine weiteren Fortschritte, denn ich denke mir das es spannend bleiben wird. LG Bernd

Samstag, 19. Mai 2018, 08:20

Freightliner Aerocab

Moin Werner, Das sieht doch schon ganz gut aus dein Freightliner, die hinteren Kotflügel hast du super hin bekommen, auch das mit der Beleuchtung finde ich klasse, was mich etwas stört sind die LEDs die man so sehen kann. Da wären SMD-LED und dann hinter Glas die bessere Wahl gewesen und viel schwerer zum verarbeiten sind diese nun auch nicht, da man viele Typen schon mit angelöteten Kabel bekommt. Gruß aus dem schönen Wettringen, Bernd

Freitag, 18. Mai 2018, 08:52

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Moin zusammen, Danke euch für das positive Feedback und willkommen an Bord, Martina, freut mich wenn dich der „Kurze“ überzeugt hat, aber weiter gehen wird es ja erst in ein paar Tagen. Bis dann also, Grüße aus dem schönen Wettringen, Bernd

Freitag, 18. Mai 2018, 08:46

Volvo Tankzug

Moin Robert, Die Inneneinrichtung ist zwar schlicht, sieht aber dafür sehr gut aus und das rot vom Trailer Fahrgestell, wird sich gut, mit dem Blau der Kabine machen. Gruß aus dem schönen Wettringen, Bernd

Dienstag, 15. Mai 2018, 14:11

Servus Freunde, Nachdem es mich ja etwas gebeutelt hatte und ich nun wieder soweit bei einander bin, soll es auch hier noch etwas weiter gehen. Zunächst hatte ich ja die Vorderachsteile, vom original Bausatz, versäubert, zusammen gebaut und am Fahrgestell angebracht. index.php?page=Attachment&attachmentID=375774 index.php?page=Attachment&attachmentID=375775 In dieser Zeit hatte ich dann auch schon die zweite Vorderachse, zum Endlacken, eingelegt, leider war das aber wohl zu lange und zu viel, od...

Montag, 14. Mai 2018, 07:40

Marmon COE Topsleeper

Moin Hermann, Der Motor sieht, wie von dir gewohnt, klasse aus, besonders die zusätzlichen Leitungen usw. Nein, tieferlegen muss ich, beim Kenny, nichts, nur muss die zweite Vorderachse in der Höhe angepasst werden. LG Bernd

Donnerstag, 10. Mai 2018, 09:45

Typ IXC -U-505 Von Revell 1:72 mit Innensektionen

Moin Kaleu, Bin froh das du am leben bist, das mit dem Bier ist ja nicht schlimm, vielleicht baue ich eines Tages mal einen Versorger für dich das du jetzt Österreicher wirst ist auch ok, einer meiner beste Freunde kommt daher und wir skypen regelmäßig. Ich weiß wie schwer es ist ein so aufwendiges Projekt wie das deine es ist, durch zu ziehen. Also lass dir alle Zeit der Welt, Hauptsache es geht weiter, denn deine Modellbaukunst ist für mich unübertroffen. LG Bernd

Donnerstag, 10. Mai 2018, 07:37

Sentinel 400 Limo 1:25 from scratch

Moin Jens, Da ist mir ja total was entgangen, so einen kleinen hatte ich auch mal, ganz toll das du so ein Fahrzeug in 1 zu 25 umsetzt. Da ich solche Projekte mag, bleibe ich hier still mit dabei. LG Bernd

Donnerstag, 10. Mai 2018, 07:26

MAN F2000 19.463 Maßstab 1:13

Moin Michael, Danke für die Antwort und das sehe ich auch so, das schaut sehr gut aus. LG Bernd

Donnerstag, 10. Mai 2018, 07:23

Marmon COE Topsleeper

Moin Onkel Hermann..., Das Fahrgestell schaut schon mal gut aus und das mit der Vorderachse werde ich mir abschauen, bei dir. Jetzt ist mir klar wie ich das bei meinem 5 Achser machen muss. LG Bernd

Donnerstag, 10. Mai 2018, 07:15

Moin Matze, Das ist sehr schade, aber dann nicht zu ändern, ich hatte mich schon auf dich und deine Modelle gefreut. Aber gut dann im nächsten Jahr. LG Bernd

Mittwoch, 9. Mai 2018, 07:19

Moin Siggi, moin Matze, Zug ist gut ja, ich kann kaum die Finger bewegen ohne das es weht tut, somit stehen die Signale bei mir erst mal auf rot. Muss zusehen das ich in 14 Tagen wieder auf dem Damm bin und die zweite Vorderachse hat es auch zerbröselt, das wird wohl auf einen Neubau hinauslaufen, denn ich muss ja die Spur halten. Das sieht nur so aus, Matze, als ob es einfach wäre. Ich dokumentiere auch nicht immer jeden Fehlversuch und wenn du mal zurück schaust, dann erinnerst du dich viellei...

Mittwoch, 9. Mai 2018, 06:53

Western Star als Wohnmobil

Moin Berni, Saubere Arbeit, ganz ohne Frage, nur bin ich mir nicht so sicher mit dem Alkoven bei einem großen Ami. Aber gut man muss es dann auch im Zusammenhang sehen, ok das ist jetzt nicht gemeckert sind nur meine Gedanken dazu gewesen. LG Bernd

Werbung