Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 6. Mai 2018, 20:10

Forenbeitrag von: »Berni«

Western Star als Wohnmobil

Hallo Zusammen, mann wo rennt die Zeit nur hin @Bernd die Punkte waren zu meinem Glück schon so im Himmel drin, so musste ich sie nur noch mit einem dünnen Stift und ruhiger Hand nachzeichnen. so aber trotzdem ging es auch hier ein wenig weiter, nach ein paar Fehlversuchen über den Aufbau hinten,habe ich beschlossen ihn in mehreren Teilen zu bauen und zum Schluss zusammen zusetzen. hier ein paar Bilder aktueller Stand: index.php?page=Attachment&attachmentID=375271 index.php?page=Attachment&attac...

Sonntag, 6. Mai 2018, 20:01

1940 GM Futurliner

Hallo Matze, seither war ich ja nur stiller Mitleser, aber jetzt muss ich doch mal meinen Kommentar loswerden. Ich finde dein Projekt das du da in Angriff genommen hast , einfach nur Genial hab so ein Teil noch nie gesehen und ist sicher eine Herausforderung. Bleib auf alle Fälle gespannt mit dabei. Gruß Berni

Dienstag, 1. Mai 2018, 10:37

Scania R620 Atelier

Hallo Dana, Kann mich nur anschließen, mir gefällt dein Scania auch richtig gut und du siehst, selbst nach einem Unfall oder Rückschlag nie aufgeben und dann wird das wieder. Glückwunsch zu deinem ersten Truck, hoffe das noch viele folgen werden und du uns daran teilhaben lässt. Gruß Berni

Dienstag, 1. Mai 2018, 10:32

Scania R620

Hallo Zusammen, oh mann viel zu wenig Zeit zum basteln, hier ja auch schon länger nichts mehr voran gegangen. Aber am Wochenende hatte ich doch etwas Zeit und das Ergebnis zeig ich euch gerne. Fahrerhaus grundiert: index.php?page=Attachment&attachmentID=374812 Fahrerhaus lackiert: index.php?page=Attachment&attachmentID=374813 index.php?page=Attachment&attachmentID=374814 index.php?page=Attachment&attachmentID=374815 Gruß Berni

Dienstag, 1. Mai 2018, 10:25

Volvo Tankzug

Hallo Robert, kann mich nur anschließen, sehr sauber gabaut gefällt mir gut, auch das blau steht dem Volvo sehr gut. Ich bleibe weiter mit dabei. Gruß Berni

Montag, 30. April 2018, 20:20

Marmon COE Topsleeper

Hallo Hermann, Ein sehr schönes Modell das du da baust, da bin ich auf alle Fälle mit dabei Der Anfang wie von dir gewohnt sehr sauber und Detailverliebt gebaut Gruß Berni

Sonntag, 29. April 2018, 15:32

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Hallo Bernd, ja sag mal das ist ja mal ein richtiges Gerät, da werd ich auf alle Fälle auch platz nehmen und dir über die Schulter schauen. Der Anfang sieht ja schon mal richtig gut aus, wie von dir gewohnt sehr sauber gebaut. Gruß Berni

Sonntag, 29. April 2018, 15:22

Mack R-Series Dump Truck, Basis AMT 38683 Mack R685ST

Servus Bernd, Also ich muss echt sagen, hübsch ist er geworden also mir gefällt richtig gut was du da auf die Räder gestellt hast. Und mein ganz tiefer Respekt ist dir gewiss,wirklich ein ausgesprochen schönes Modell. Gruß Berni

Dienstag, 13. März 2018, 20:59

Renault AE500 "Magnum" mit Canvas Trailer

Hallo Robert, na dann schon mal viel Spaß mit den Schleifarbeiten, auf die Lackierung bin ich ja schon gespannt. Gruß Berni

Dienstag, 13. März 2018, 20:56

Hallo Bernd, nicht so grob mit diesen zierlichen Wischern gefällt mir gut und Respekt für diese Friemelarbeit, die Decals mit den Flaggen gefällt mir gut Gruß Berni

Dienstag, 13. März 2018, 20:54

MB Actros MP4 Lowliner

Hallo Hermann, sehr schöne Detailarbeit die du hier wieder geleistet hast, auch die Chromfarbe weiß zu begeistern. Gruß Berni

Dienstag, 13. März 2018, 20:52

Hallo Zusammen, @Bernd und Hermann, vielen Dank für die netten Worte freut mich wenn die Farbe gefällt. Ein klein wenig weiter ging es hier auch Innenraum wurde fertig gemacht und ins FH eingesetzt. index.php?page=Attachment&attachmentID=369900 index.php?page=Attachment&attachmentID=369901 index.php?page=Attachment&attachmentID=369902 index.php?page=Attachment&attachmentID=369903 index.php?page=Attachment&attachmentID=369904 Gruß Berni

Sonntag, 4. März 2018, 18:51

Hallo Bernd, Also muss sagen deine Auspuffanlage gefällt mir auch richtig gut Ja und mann sieht manchmal für was ein kleines Missgeschick gut sein kann. Das mit dem Anschlag denke ich wird für dich kein wirkliches Problem darstellen, ich bleib auf alle Fälle dabei und schau mir die Lösung ganz genau an. Gruß Berni

Sonntag, 4. März 2018, 18:40

Renault AE500 "Magnum" mit Canvas Trailer

Hallo Robert, ein wirklich schöner Glanz am Tank und bin schon sehr gespannt auf das Modell wo er dranhängen wird. Der Planenauflieger wird deinem Würfel bestimmt gut stehen, ich bleib weiter gespannt dabei Gruß Berni

Sonntag, 4. März 2018, 18:37

Hallo Zusammen, schön das ihr hier mit dabei seit, @Bernd ja die Art vom Aufbau wird sich ein wenig unterscheiden und das mit der Rückwand war so geplant. ein bisschen weiter ist es hier auch gegangen, da ich ja leider beim erstenmal lackieren ein klein wenig schief ging und die Farbe nochmal runter musste. Bin ich jetzt mit dem Ergebnis ganz zufrieden. index.php?page=Attachment&attachmentID=368817 index.php?page=Attachment&attachmentID=368818 index.php?page=Attachment&attachmentID=368819 Gruß B...

Sonntag, 25. Februar 2018, 18:35

Scania R620

Hallo, @ Jurij, schön das du auch hier mit dabei bist und los ging es hier auch schon noch nicht viel aber der Anfang ist gemacht: index.php?page=Attachment&attachmentID=367850 index.php?page=Attachment&attachmentID=367851 index.php?page=Attachment&attachmentID=367852 naja und was soll ich sagen so ganz ohne ein klein wenig umbau geht es auch hier nicht, ein paar Zusatzteile von Kfs finden an dem Modell ihren Platz index.php?page=Attachment&attachmentID=367853 Gruß Berni

Sonntag, 25. Februar 2018, 15:36

Scania R620

Hallo Zusammen, jetzt werden viele denken, wie noch ein Projekt der spinnt. Ja da mögt ihr recht haben, aber das Wohnmo und auch am Fischtruck heißt es grad nur spachteln,schleifen wieder spachteln warten das trocken usw. Da habe ich so mein kleines Lager angeschaut und für mich gedacht warum baust nicht einen aus der Schachtel ohne große Umbauarbeiten einfach mal so. Also gesagt getan und er soll werden ein Scania R 620 index.php?page=Attachment&attachmentID=367804 schön wenn auch hier wieder d...

Sonntag, 25. Februar 2018, 15:26

Lebendfischtransporter

Hallo Zusammen, schön das ihr beim nochmaligen Versuch wieder mit dabei seit, die Kisten sind schon mal gebaut jetzt gehts an spachteln, schleifen. kleines Update: index.php?page=Attachment&attachmentID=367803 Gruß Berni

Sonntag, 25. Februar 2018, 15:09

Mercedes-Benz Actros MP4 GigaSpace

Hallo Jurij, Die Lackierung der Kabine sieht einfach nur toll aus und der Lampenbügel ist klasse geworden und die Beleuchtung von dem Fahrzeug Gruß Berni

Sonntag, 25. Februar 2018, 15:05

Hallo Bernd, ja das mit dem Lack ist ärgerlich, aber kenn ich mir ist es mit meinem Fahrerhaus vom Wohnmo gestern so ergangen. Aber die restlichen Arbeiten die du wieder gemacht hast absolut begeistert. Der Hydraulik Stempel für die Brücke sieht klasse aus gefällt mir. Gruß Berni

Werbung