Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 07:30

Forenbeitrag von: »Gunnet«

Eduard Spitfire Mk.IX Profi Pack // 1:72

Servus Farbabplatzer und Decals sind schön geworden Denk auch an die Props

Heute, 07:23

Trumpeter HMS Hood 1:200 Zustand Mai 1941

Grüß dich Markus Die Schornsteine sehen Klasse aus genau nach meinem Geschmack geranzt Das Du und Jochen in Bezug Ätzteilverarbeitung die Schlachtschiff-Gilde anführen ist wohl unbestritten... einfach wieder Genial

Freitag, 18. Mai 2018, 07:27

Schnellboot Typ S-38 / 1:35 of Italeri

Servus Michael, durch den dezenten Wash wirkt das Modell authentisch ....streckst Du die Ölfarbe mit Terpentin? lg Gustav

Donnerstag, 17. Mai 2018, 11:52

Le Superbe, oder was die Engländer daraus gemacht haben

Servus Habe irgendwo einmal in einem engl. Forum gelesen, das zum Altern von Segel und Tau auch schwarzer Tee verwendet wird....

Donnerstag, 17. Mai 2018, 06:46

Le Superbe, oder was die Engländer daraus gemacht haben

Servus Die Plane ist sowas von gelungen... sieht aus wie echt! Machst noch was mit den Tauen (generell) sehen so neu aus ?

Mittwoch, 16. Mai 2018, 18:44

Hallo Markus Das ging ja schnell... ich weiß das die Spit in 72 gebaut wird... dennoch hat mir die Lackierung Deiner letzten Spitfire besser gefallen Das wolkige Grau mit den Farbübergängen sind für mich gewöhnungsbedürftig.. bin aber gespannt wie der Warbird fertig wirkt

Mittwoch, 16. Mai 2018, 18:13

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Klasse gescratched...

Dienstag, 15. Mai 2018, 17:21

Nao Victoria 1519 - 1:50

Jetzt kommst Du richtig in Kulissenfahrt !!

Montag, 14. Mai 2018, 14:34

North Atlantic Fishing Trawler, Lindberg 1:90 / 1:87

Ein wahrlich gelungenes Brückenszenario Deine Beleuchtung wirkt stimmig

Donnerstag, 10. Mai 2018, 09:06

Typ IXC -U-505 Von Revell 1:72 mit Innensektionen

Hallo Freunde, Es schmeichelt, dass ihr mich nicht vergessen habt und auf weitere Baufortschritte brennt…… Nun….was ist den los mit dem Kaleu Gunnet und seiner verschollenen Crew? Das Bier ist schon lange aufgebraucht….. Die Antwort ist nicht so schwer….. nach einer intensiven Wintersaison mit null Zeit für irgendwas habe ich entschlossen, mich von der einen und anderen Arbeit zu trennen…. Das heißt im Klartext: Betrieb verkauft, Freizeit gewonnen…. Nun sollte es doch mit dem Projekt weitergehen...

Mittwoch, 9. Mai 2018, 14:55

Ray`s WASA

....Viiiiieeel zu spät..... Ray ist eine Art Dealer.... dröhnt uns mit seinen Modellen zu ... Nach der Vasa müssen wir Alle auf Entzug.... Weiter so, Meister des "ray"schen Modellbaustils ...

Dienstag, 8. Mai 2018, 12:21

Nao Victoria 1519 - 1:50

Servus, Wirklich schön gemacht, Franz! Die Häuschen fügen sich perfekt in das Hafendio !! Bin gespannt, was Du auf der linken Hälfte zauberst!

Montag, 7. Mai 2018, 16:17

Schnellboot Typ S-38 / 1:35 of Italeri

Wow, Micha.... das sieht wirklich Klasse aus!! Nochmal... hast du die Torpedozielsäule von shapeways gekauft??

Montag, 7. Mai 2018, 09:57

Tsesarevich von Trumpeter, 1:350

Genau..... einfach WUNDERBAR !!! Bei Deinen vielen Details könnte man meinen, das Schnapsglas ist ein Bierkrug!!

Freitag, 4. Mai 2018, 13:24

1/48 Mig 17 PF „Fresco D“

Servus Ja, schade das man nur so wenig von Deiner Arbeit am Triebwerk sieht... da würde ich doch glatt mit dem Gedanken spielen den Rumpf aufzuschneiden

Donnerstag, 3. Mai 2018, 01:59

1/48 Mig 17 PF „Fresco D“

Servus Max Bei Deiner Mikojan werde ich mich auch mal dazusetzen... Das Triebwerk ist Dir schon mal gut gelungen Gutes Gelingen Gruß Gustav

Donnerstag, 3. Mai 2018, 01:52

Servus Auch lange nichts mehr von dir gelesen.... Freut mich das du ein neues Projekt angehst Was ist denn mit der anderen Spit und Aeracobra ? Von der P 38 habe ich auch nichts mehr gesehen Jedenfalls wünsche ich dir gutes Gelingen ...

Mittwoch, 2. Mai 2018, 12:07

Ray`s WASA

Servus.... ... wie sagte ein Wickinger einer Zeichentrickserie in meiner Kindheit bei Begeisterung: "Ich bin entzückt!!" und sprang in die Luft, um mit dein Beinen zu klatschen.....

Dienstag, 1. Mai 2018, 08:56

Tsesarevich von Trumpeter, 1:350

Eine optische Delikatesse, dein Zwischenbericht

Werbung