Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 558.

Samstag, 29. Januar 2011, 11:11

Forenbeitrag von: »kutscha«

Agusta Bell 212 des ÖBH in 1:48

Wow....saubere Arbeit.... das gleiche Problem mit den fehlenden Details kenne ich von der 1:35 UH-1D die ich in die dt. SAR Maschine Umvbaue, speziell der Rotormast... Sehr schön. Vor allem der Löschbehälter sieht klasse aus.....

Samstag, 25. September 2010, 13:00

Forenbeitrag von: »kutscha«

HLF BF Bonn

Hi freut mich das es gefällt. Die blauen Hekblitzer sind die gleichen SMD LED wie die anderen auch. Die gegosenen Heckblitzer weggefräst und die blauen SMD von hinten rein und mit verkabelt. Nene Baubericht habe ich nicht. Zur Ansteuerung der LED habe ich von Conrad die Baustellenlichter für die Heckabsicherung genutzt und das Blaulichtmodul für alles blaue. Aber 1a Bauberichte und bereits veröffentlichte Tips für LED und Blaulicht etc hat Hubra hier im Forum... VG

Mittwoch, 9. Juni 2010, 08:27

Forenbeitrag von: »kutscha«

Erhabene Nieten darstellen

Ich kann da echt nur die Archer nieten empfehlen. Einfacher, sauberer, gleichmäßiger und schneller geht´s nicht wie ich finde. auch wenn du ein modell mit versenkten nieten hast welches in echt erhabene hat, einfach drüberkleben. das ist wie ein großer 3d decalbogen. die nieten in den verschiedensten abständen in reihe. einfach die benötígte länge für die nietenreihe mit den cutter rausschneiden, kurz ins lauwarme wasser und wie ein nassschiebebild draufschieben. musste nur richtig trocknen lass...

Mittwoch, 9. Juni 2010, 08:21

Forenbeitrag von: »kutscha«

Köti 1:16 - verdächtige Bewegungen auf 1 Uhr

ich glaub ich werd´bekloppt..... wahnsinns teil

Mittwoch, 9. Juni 2010, 08:02

Forenbeitrag von: »kutscha«

Boeing 787-800/900 (Zvezda)

sehen sehr schön lackiert aus. der zweda baúsatz soll doch so detailliert sein, triebwerke etc. kannste davon bilder reinstellen? sind die fahrzeuge auch 1:144 auf deinem dio? woher hast du die denn? oder alles scratchbau?

Dienstag, 1. Juni 2010, 15:10

Forenbeitrag von: »kutscha«

SAR 41 UH-1D

Klar können wir gerne machen. Das war die Maschine aus Dortmund oder?

Dienstag, 1. Juni 2010, 08:04

Forenbeitrag von: »kutscha«

SAR 41 UH-1D

Danke. Wie siehts eigentlich mit Deiner Polizei BK aus? Da freu ich mich schon drauf. Wollte auch eine in Planung nehmen, da sollten wir uns bzgl. spitzer Nase, Detailfotos und anderen speziellen Teilen in Verbindung halten

Freitag, 28. Mai 2010, 10:38

Forenbeitrag von: »kutscha«

SAR 41 UH-1D

Oder es fällt auf wenn man alles sieht :-) danke. freu mich auch aufs finish. der untergrund ist ne plastikplatte, mit kleber schmirgelpapier druafgeklebt. dann mit gips bestrichen, geschmirgelt und mit der airbrush lackiert.

Freitag, 28. Mai 2010, 09:05

Forenbeitrag von: »kutscha«

Bilder von "Hasi"

Tja echt schade das ich nciht da war und kurzfristig absagen musste, so ne Driss. Hoffe auf nächstes Jahr...

Freitag, 28. Mai 2010, 09:00

Forenbeitrag von: »kutscha«

Köti 1:16 - verdächtige Bewegungen auf 1 Uhr

Álso ganz ehrlich, da fällt mir nichts mehr ein. Die liebe zum Detail und die unglaubliche Geduld mit den ganzen Details, ich ziehe dick den Hut. Die Bilder vom Innenraum sehen ohne sch... 100% real aus, man erkennt kein Gramm Plastikmodell. Wow. Und wie sehr Du Dich reinhängst sieht man ja an der Uhrzeit unter der Woche um die noch damit beschäftigt bist. Respekt!

Freitag, 28. Mai 2010, 08:45

Forenbeitrag von: »kutscha«

SAR 41 UH-1D

Hi Lukas, danke das freut mich. Also die Farben sind in wirklichkeit scheinbar je nach Bild auf welchem man die Huey sieht mal heller mal dunkler, logisch. Aber es gibt ein Bundeswehrvorschrift in der der genaue Farbton steht und nur der sein darf, von daher haben die auch alle exakt die gleichen Farbtöne. Diese sind für den Rumpf: schwarzgrau RAL 7021 waldgrün US F.S. 34079 olivgrün RAL 6003 am Heckrotor tiefschwarz RAL 9005 steingrau RAL 7030 (kein weiß!!) purpurrot RAL 3004 um die hinzubekomm...

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:05

Forenbeitrag von: »kutscha«

SAR 41 UH-1D

So damit Ihr nicht glaubt ich hätte aufgegeben aber die Zeit die böse, die macht´s mir nicht leicht. Naja, also ich habe einen micro schritt am rotorsystem weiter gemacht, jedoch noch nicht fertig.. ebenfalls habe ich an der dio platte gearbeitet. die vitrine hatte ich schon von dahermusste ich mit der größe vorlieb nehmen (mehr als DIN A3) somit ist die realtion abstand rotor - grasnarbe etwas gering. ich überlege noch ob ich auf das stückchen gras die unterstellbox für das heizgerät montiere. ...

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:17

Forenbeitrag von: »kutscha«

EC145 Polizei Thüringen D-HECE

ich meine auch das das original blau dunkler ist....

Montag, 17. Mai 2010, 14:41

Forenbeitrag von: »kutscha«

Der Große Schlagflügel Apperat des Herrn Lilienthal

unglaublich, sehr schöne arbeit. faszinerend...

Montag, 17. Mai 2010, 14:39

Forenbeitrag von: »kutscha«

Der Neue bei der Luftwaffe / Eurofighter Typhoon von Revell in 1:32

bin echt entsetzt was revell sihc mittlerweile für lächerlichkeiten erlaubt.... im lufteinlass bei nem 1:32er ne Wand? Hallo? Aber finde es toll das Du was draus machst. Der Schleudersitz sieht toll aus, Cockpit gefällt mir auch. Mit den Gittern ist ne Sauarbeit die nachträglich irgendwo einzuarbeiten, besonders wenns kein durchgängiges ist. Hut ab...

Donnerstag, 13. Mai 2010, 17:35

Forenbeitrag von: »kutscha«

Airbus A320 - Air Berlin (neues Design)

ja schönes ding. meine holde fliegt da auch und der wollte ich eins als geschenk machen. ob du mir ne copy von dem bogen als scan zumailen könntest?

Donnerstag, 6. Mai 2010, 17:45

Forenbeitrag von: »kutscha«

1/32 BK-117 B2 "Westpac Rescue" Detailed build

Check! In Progress. Thanks mate! :-)

Donnerstag, 6. Mai 2010, 09:30

Forenbeitrag von: »kutscha«

1/32 BK-117 B2 "Westpac Rescue" Detailed build

Hey Anthony, amazing patience you show along your model. Biggest respect. Looks great again. Canßt wait to see the finished bird

Montag, 19. April 2010, 10:23

Forenbeitrag von: »kutscha«

Leo 1A5 & Luchs

Schönes Dio hast du da mit netten kleinen Details....

Montag, 19. April 2010, 10:04

Forenbeitrag von: »kutscha«

P-51D Mustang (21 Century)

Schönes Modell, wirklich. Und 1:18 ist ja riesig...

Werbung