Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 475.

Samstag, 13. Januar 2018, 13:06

Forenbeitrag von: »Boris66«

Lamborghini Sesto Elemento in 1/24 von Aoshima

Ich mag eigentlich Lambo´s aber der ist definitiv nicht mein Fall, aber meinen Respekt für die Carbon-Arbeiten hast du. Gruß Boris

Samstag, 13. Januar 2018, 12:59

Maserati 3500GT in 1/24 von Monogram

Hallo Jörg, geiles Teil hast du da auf die Räder gestellt, mit einer schönen Farbkombi. Aber viel Bodenfreiheit hat der nicht, die Auspuffanlage schrappt doch verdächtig nahe am Boden. Gruß Boris

Samstag, 13. Januar 2018, 12:56

BMW M1 Warsteiner 1/24

Hallo Fredl, schönen M1 hast du da auf die Räder gestellt. Wußte gar nicht das der M1 so große Hupen und eine Kühlerfigur hat. Gruß Boris

Samstag, 13. Januar 2018, 12:52

Subaru Legacy "555" Rallye Portugal

Hallo Jürgen, klasse Bau, trotz einiger Unwegsammkeiten hastdu dich nicht entmutigen lassen und ein schönes Modell fertiggestellt. Bin auf die Galeriebilder gespannt. Gruß Boris P.S. Baust du noch ein Transportgespann für das Fahrzeug un dwelchen Trailer hast du dafür gebaut?

Samstag, 13. Januar 2018, 12:42

Tamiya Schnitzer BMW 635CSI Gr.A "Replika "

Hallo Jörg, schöne Modellauswahl und klasse Detailarbeit. Die Frage von aberhallo1965 lag mir auch schon auf der Tastatur, weil solche Detailkenntnisse von einem Motor sind selbst über Google und Co. schwer zu finden. Oder hast du Quellen wo man entsprechende Details herbekommt? Ich tu mich da immer etwas schwer geeignetes Material zu finden. Ich bleib dran und bin gespannt wie es weitergeht. Gruß Boris

Sonntag, 7. Januar 2018, 12:20

1/24 Doppelturbo-Motor des Porsche 935/77 Revell/Italerie

Hallo zusammen, @Thomas: Freut mch das der Motor so gut ankommt. Einen Baubericht möchte ich eigentlich nicht starten, da ich hier noch vier offene Baustellen habe und ich nicht den Eindruck erwecken möchte ich fange Modelle an und bringen diese nicht zu Ende. Der 935/77 ist schon im Bau es ist ein Kitbashing aus dem Italerie-Bausatz und dem neuen Revell 934er. Das fertige Modell wird hier aber definitiv gezeigt. Die vier oben genannten Baustellen werden im Laufe der Zeit aber auch noch fertigge...

Sonntag, 7. Januar 2018, 12:06

Mazda 767B Finish Line 1/24 von Hasegawa

Hallo Andi, sauber lackiertes und gebautes Modell. Die Felgen wurden ja schon angesprochen. Ätzteile vermisse ich hier jetzt auch nicht. Schöne Gegenüberstellung der beiden unterschiedlichen Fahrzeugtypen. Gruß Boris

Sonntag, 7. Januar 2018, 12:01

BMW M6 GT3 in 1/24 von NuNu/Platz

Hallo Jörg, sauber gebaut, gefällt mir sehr gut. In der Frontansicht sieht der BMW richtig bullig aus. Das mit dem Plazierungs/Startnumernfeld in der Frontscheibe ist eine klasse Idee vom Herrsteller, habe im ersten Moment gedacht du hättest das selbst ergänzt. Ich habe das Modell zum erstenmal in Frankfurt auf der Automodellausstellung gesehen, dort waren Chasis und Karosserie getrennt zu sehen. Hast du evtl. noch Bilder vom Innenraum? Denn der ist auch nicht so schlecht dargestellt, dass man i...

Sonntag, 31. Dezember 2017, 18:08

Hallo, das letztemal in diesem Jahr. Für alle die evtl. Bedenken haben ob der Motor auch später problemlos ins Chasis bzw. Modell paßt, Hier die Bilder. index.php?page=Attachment&attachmentID=359715 index.php?page=Attachment&attachmentID=359716 index.php?page=Attachment&attachmentID=359717 index.php?page=Attachment&attachmentID=359718 index.php?page=Attachment&attachmentID=359719 Guten Rutsch in sneue Jahr. Gruß Boris

Samstag, 30. Dezember 2017, 16:49

Mercedes 300 SLR Uhlenhaut Coupe

Hallo Dominik, das ist eine super Idee und klasse umgesetzt und wie immer sauber gebaut. Die dezente Alterung insbesondere am Unterboden und Motor ist dir gut gelungen. EIn schöner Abschluss von dir für dieses Jahr. Gruß Boris

Dienstag, 26. Dezember 2017, 16:39

Nachtrag

Hallo zusammen, erstmal frohe Weihnachten und ein kleiner Nachtrag. Ich habe heute versucht das Gasgestänge mit Gaszug nachzubilden, entspricht natürlich nur in groben Zügen dem Original aber so ganz ohne oder nur mit der Querstange wäre/war mir doch zu wenig. Das Gestänge als solches verläuft nach hinten blind, da man dies später nicht sieht. Für das Gestänge habe ich Federdraht verwendet, für den Gaszug "Zündkabel" von Scaleproduction das ich etwas abisoliert habe und die Hebel habe ich aus dü...

Sonntag, 17. Dezember 2017, 14:40

Genau Stefan, ist der Revell-Motor. Das man den Motor später nicht mehr so sieht, war der Auslöser für die Idee diesen als seperates Modell zu zeigen. Der Vorteil ist man sieht nach dem Einabu den schlecht verschliffenen Übergang zwischen oberer und unterer Motorhälfte nicht mehr. Gruß Boris

Sonntag, 17. Dezember 2017, 14:36

Porsche 934 RSR Vaillant

Hallo Stefan, danke für die Erklärung und die nachgereichten Bilder vom Motor, den mußt du ja schließlich nicht verstecken. Sauber umgesetzt gefällt mir gut. Gruß Boris

Freitag, 15. Dezember 2017, 23:24

Hallo zusammnen, nach längerer Abstinenz möchte ich euch ein neues Werk vorstellen, das ich im Stillen gebaut habe und erklärt warum es unter anderem bei meinen anderen Bauberichten derzeit nicht vorwärts geht. Ich habe versucht den Motor des Porsche 935/77 nachzubauen, der ja einen Doppelturbo besitzt. Anstoß hierfür war der Turbo-Motor des neuen 934er von Revell, von dem ich hierfür zwei benötigte. Die Turbos und die Auspuffanlage wurden von mir entsprechend abgeändert, d.h. die Turboelemente ...

Freitag, 15. Dezember 2017, 22:26

Porsche 934 RSR Vaillant

Hallo Stefan, den hast du sehr schön umgesetzt, die Fahrwerkshöhe und die Reifen scheinen das größte Manko bei diesem Modell zu sein. Mir gefällt auch der Bereich mit der Tankanlage sehr gut. Aber hast du nicht Bilder vom Motor vergessen? Auf dem einen oder anderen Bild ist die Klappe ja auf. Wie hast du das mit dem Schriftzug auf dem Kühlergrill gemacht? Gruß Boris

Sonntag, 26. November 2017, 21:48

Kawaschleifer hat Geburtstag

Hallo Jörg, da schließe ich mich gerne an und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Gruß Boris

Montag, 9. Oktober 2017, 11:01

Opel GT, AMT, 1:25

Hallo Peter, sehr schön ist er geworden. Schöne klassische Farbwahl. Was mir nicht so gefällt sind die hinteren seitlichen Leuchten für die US-Ausführung, stört ein ewenig die schöne Linienführung des Fahrzeuges. Ist aber nur subjektiv meine Meinung. Ansonsten wie gesagt top. Gruß Boris

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 16:10

Beemax BMW E30 M3 DTM 1991 Team Bigazzi "Steve Soper"

Hallo Phlipp, der ist klasse geworden, in der Variante gefällt er mir noch mit am besten. Sehr sauberes Finish. Gruß Boris

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 16:07

Alfa Romeo 1750 GTV 1/24 Gunze Sangyo

Hallo, wie angekündigt ein paar Bilder bei Sonnenschein: index.php?page=Attachment&attachmentID=350054 index.php?page=Attachment&attachmentID=350055 index.php?page=Attachment&attachmentID=350056 index.php?page=Attachment&attachmentID=350057 und noch ein besseres Bild vom Cockpit: index.php?page=Attachment&attachmentID=350058 Als Abschluss moch eine kleine Spielerei: index.php?page=Attachment&attachmentID=350060 Gruß Boris

Samstag, 30. September 2017, 11:31

Doppelbau VW T3 Luise und ihr kleiner Kurt

NÖ! Gruß Boris P.S.: War nur Spaß, natürlcih bin ich gespannt auf das Endergebnis

Werbung