Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 17. Mai 2018, 20:06

Forenbeitrag von: »Mopped«

Velocette Thruxton - Rarität aus Weißmetall - RAE Models - 1/8

Hallo Peter, es ist absolut spannend dir beim Bau zuzuschauen .Und mir wir immer mehr klar das ich als Plastebauer wohl völlig überfordert mit dem Bausatz wäre.Aber bei dir ist er in besten Händen und wird sicher zu einem Juwel. Gruss,Rudi

Samstag, 12. Mai 2018, 12:23

Suche Bilder gelenke Nachlaufachse Scania

Hallo Stefan, schau mal unter www.bpw.de da gibt es Bilder von gelenkten Nachlaufachsen Gruss,Rudi

Donnerstag, 10. Mai 2018, 22:06

Hallo Peter, da Marek ja eigentlich schon alles gesagt hat bleibt mir nur noch ein Wort.WOW!!! Gruss,Rudi

Mittwoch, 9. Mai 2018, 20:02

unser Mopped hat Geburtstag

Hallo ihr lieben, vielen dank für eure Geburtstagsgrüsse,ich hab mich sehr darüber gefreut. Und Uwe, sei dir sicher das die Vorfreude ganz auf meiner und Petras Seite ist. Gruss,Rudi

Samstag, 5. Mai 2018, 21:49

Kawasaki Ninja

Hallo Janeway, da kann ich Burkhard nur beipflichten,viele solcher entstellter Modelle stehen bei mir, aus der Zeit als ich lieber schnelle Erfolge sehen wollte als mich lange mit spachteln und schleifen zu beschäftigen. Gruss,Rudi

Dienstag, 1. Mai 2018, 17:27

Hallo Peter, deine "Streichholzschachtel" hätte im Bausatz wohl kaum besser umgesetzt werden können,will sagen deine Juwelierarbeit ist sehr nah am Original bis hin zur farblich passenden Optik. Aber eine bitte hätte ich noch....lass uns bitte bis zum nächsten Update nicht wieder so lange warten.Ich hatte schon überlegt wegen der Entzugserscheinungen eine Fachklinik auf zusuchen,hatte nur noch keine passende gefunden Gruss,Rudi

Samstag, 31. März 2018, 18:45

Hallo Peter, das erste Bild vom Tank erinnerte mich ein wenig an die Weihnachtsplätzchenbackerei, sieht aus wie eine Portion Mürbeteig .Wenn der Tank und die Sitzbank so massiv sind kommt das zusammen mit den Metallteilen ja am Ende ein ordentliches Gewicht zusammen . Gruss,Rudi

Freitag, 30. März 2018, 12:29

Hallo Peter wie es aussieht kommen wir hier ja zweimal in den Genuss eines Bauberichtes.Einmal der Rohbau zur Passprobe und dann der eigentliche Zusammenbau . Gruss,Rudi

Dienstag, 27. März 2018, 19:31

Hallo Peter, ich freu mich schon drauf wenn es bei dir ans "veredeln" der Teile geht und der unvergleichliche polierte Metallefeckt entsteht. Gruss,Rudi

Sonntag, 25. März 2018, 14:36

Steinlux wird ein Fuffi

Hallo Frank alles Liebe und Gute zum Fuffzigsten von Petra und mir Lass es dir heute mal richtig gut gehen und feier schön Hände schütteln machen wir dann in Wettringen. Gruss,Rudi und Petra

Montag, 19. März 2018, 19:32

Loch in Gitter schneiden...

Eventuell lässt sich das Gitter im Schraubstock bändigen. Gruss,Rudi

Montag, 19. März 2018, 19:11

Loch in Gitter schneiden...

Hallo Frank,vielleicht geht das mit einem Metalllaubsägeblatt Gruss,Rudi

Sonntag, 18. März 2018, 10:21

s`Sagl

Hallo Hannes, einfach fantastisch was ihr da geschaffen habt.Das wirkt alles so realistisch und nah am Original das man wirklich oft zweimal kucken muss um Original und Modell zu unterscheiden.Die Innenaufnahmen sind so genial das man wirklich glaubt in der Säge zu stehen,allein schon durch die stimmungsvolle Ausleuchtung.Man hört förmlich die Säge rattern. Auf dem Fahrweg zur Brücke könnte ich mir noch gut nen alten Traktor vorstellen z.B. den Ferguson von Heller oder den Porsche von Revell. Gr...

Samstag, 17. März 2018, 20:41

Tamiya Schnitzer BMW 635CSI Gr.A "Replika "

Hallo Jörg, ich melde mich auch mal wieder zu Wort.Fantastisch wie du die Leitungen verlegst,vor allem in dem Masstab!!!!! Ich hab bei meinem 1:8 Chevymotor ja auch ein paar verlegt aber die sehen lange nicht so gut aus wie deine Gruss,Rudi P.S. auch wenn ich nicht so oft was schreibe so sauge ich doch jedes Update von dir gierig auf.

Freitag, 16. März 2018, 19:27

T3 Syncro Camper

Hallo Gregor, was die Stahlfelgen angeht,der Mercedes G von Esci hatte damals solche drauf,ich weiss allerdings nicht ob die von der Grösse passen. Gruss,Rudi

Dienstag, 13. März 2018, 20:40

Hallo Peter, meinen vollen Respekt für deine modellbauerische Leistung an diesem wohl sehr anspruchsvollen Bausatz.Das ist ja doch ganz was anderes als beim Plastikmodellbau.Und die galvanisierten Felgen sehen fantastisch aus. Gruss,Rudi

Mittwoch, 28. Februar 2018, 04:44

Hallo Patrick, die Norton Roadster,die schwarze ist aktuell im Programm von Heller in 1:8 . Gruss,Rudi

Samstag, 24. Februar 2018, 19:31

Hallo Peter, das mattlackieren könnte mir auch gefallen,wäre auf jeden Fall besser als der Glanzchrom.Hast du bei der schwarzen Norton das hintere Schutzblech silber lackiert und vorher die Längsklebenaht verspachtelt?Weil die Idee von Heller das Schutzblech in 2 Längshälften zu spritzen ja nicht gerade die glücklichste Lösung ist.Ich hab sie übrigens in der Airfixversion knapp ein Jahr bevor Heller die Neuauflage rausgebracht hat von meiner liebsten zum Geburtstag bekommen.Hat mutmasslich wohl ...

Samstag, 24. Februar 2018, 11:20

Hallo Peter, spannend dir zuzusehen wie du alles strukturiert und vorausschauend angehst.Bei Weissmetall finde ich es als Plastebauer faszinierend wie schön sich durch polieren der Aluefeffekt darstellen läst.Ich bin immer noch am grübeln wie ich das z.B. bei Hellers Laverda oder Norton Comando bei den Kurbelgehäuseabdeckungen hinkriegen soll.Denn ich finde das das in Chrom einfach nicht passt,evt müsste ich mal nach gutem polished Alu suchen. Gruss,Rudi

Donnerstag, 22. Februar 2018, 20:45

Hallo Peter, da wird mein "Blanko"Abo ja ein echter Hammer.Der Vorteil beim Abo ist halt das ich bequem vom eigenen Sofa aus zusehen kann und nicht immer um einen Patz in deiner Werkstatt kämpfen muss Es ist echt unglaublich welche Schätze du in deinem Lager hast.Aber gut das sie bei dir lagern denn dann werden sie auf jeden Fall zu wahren Kunstwerken.Ich freue mich jedenfalls schon auf einen spannenden und hochkarätigen Baubericht. Gruss,Rudi

Werbung