Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 4. April 2018, 12:19

Forenbeitrag von: »papa_von_prinzessin«

s`Sagl

Moinsen, Hammer mässig

Donnerstag, 1. Februar 2018, 15:20

s`Sagl

Hiho, Hammer geil , super recherchiert und Umsetzung ist erste Sahne

Donnerstag, 1. Februar 2018, 15:16

Einfamilienhaus / Bungalow (auch frei Schnauze :-) )

Moin, und wie das gefällt , wann bausten meine Bude in 1:1 so um?

Donnerstag, 1. Februar 2018, 14:18

Mercedes Benz 540K Special Roadster 1/8 scratch built

Hi Markus, auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der "Beringten" ....und wieder schön an zu sehen , was Du seid meinem letzten Besuch so gezaubert hast ...iss echt Wahnsinn...und da das Deine Angetraute schon vorher wusste....sollte das ja nie ein Problem darstellen

Donnerstag, 1. Februar 2018, 14:11

Im Bau: Baubericht Ferrari 412T1 RC Scratchbau

Moin, schöne Fräse Was sich mir nicht ganz erschließt, wenn Du auch eine Zitat Drehmaschine hast, warum dann nicht vorm Zerteilen erst hohl drehen?

Donnerstag, 18. Januar 2018, 13:10

Tamiya Schnitzer BMW 635CSI Gr.A "Replika "

Hi Jörg, Hammer, mega Hammer , was du da so scratcht und detaillierst und dann noch so sauber umgesetzt

Freitag, 8. Dezember 2017, 11:28

Scratchbau Euro-Truss Traversen in 1:25

Hi Willuie, Hammer geil , was anderes fällt mir dazu nicht ein und Deine Hilfsvorrichtungen einfach mega , meinen allergrößten

Freitag, 10. November 2017, 11:01

Wie realitätsgeträu sind Tamiya Modellautos?

Hiho, eigentlich ist alles gesagt und heutzutage lässt sich wirklich alles realisieren, die Frage ist, was "kann " ich (vom doing her) bzw. was gibt dann mein Budget her, um aus einem "Baukastenmodell" das zu "zaubern", was meinen Ansprüchen gerecht wird. Grundsätzlich am besten mal in einem Laden gehen und so ein Teil ausprobieren und ggf. ergibt sich im Gespräch die Möglichkeit Upgrades bzw. Tauschteile gleich mit "zu verhandeln".....fragen kostet ja nix. Klar im Laden ist meist teurer als onl...

Freitag, 23. Juni 2017, 12:12

Wo sind die RC unterforen hin?

Zitat von »Jurij« etwas Offtopic, aber bezüglich Windows XP und Vista. Ich hoffe, ihr macht kein Online-Banking oder kauft etwas online, wo ihr eure Bankdaten angeben müsst mit diesen alten Kisten. Moin, nee womit denn auch online banking, iss ja nie was da , wird ja immer alles in "Bastelkram" investiert , ich bin noch der gute alte, ich (oder schicke meine bessere Hälfte ..und dann gibt es auch ein Eis ) gehe mal zum "Bankomaten Typ" und überweise...sind auch nur ein paar Meter. Sensible Date...

Donnerstag, 22. Juni 2017, 14:38

Hi Yuriko, so kenne und mag ich Dich, super geschrieben ......... Zitat von »Yuriko« ich schalte meinen 15 Jahre alten Rechner zu Hause an, Schalt die Monitore an und geh erst mal Kaffetrinken. Dann ist der Rechner irgend wann mal fertig und ich kann meine Bilder bearbeiten und hochladen. XP bringt mir seit 2 Jahren die Meldung das der Service eingestellt ist. Aber es ist mir egal ich hab kein Bock auf neues. All die Programme wieder draufprügeln und tausende Icons kopieren und erstellen. Und ne...

Donnerstag, 22. Juni 2017, 13:40

Hiho, Zitat von »Tommy124« Nur falls ich damit angesprochen sein sollte. ...........meine Mutter sagte schon, "wem der Schuh passt, der zieht ihn an"........ ........zur ewigen Diskussion "Umgang", "Bildergröße" "smartphone Geschichte" noch angemerkt, man kann einen Gaul auch "tot" reiten....... und dann muß man sich über gewisse Antworten nicht wundern, denn irgendwann hat man keinen Bock mehr, daß einen das "Murmeltier" grüßt Zitat von »Willie« Hallo Andreas, wenn du magst, kannst du gern mal ...

Mittwoch, 21. Juni 2017, 18:01

Zitat von »DrHobo« Und ehrlich gesagt sind mir 5 konstruktive Antworten lieber als 25 "Boah, toll gemacht" oder "Ui, super", vor a Hiho, nur wenn selbst die 3-5 ausbleiben ....dann frag ich mich schon ....denn perfekt sind meine Sachen garantiert nicht ....klar bestärkt einen "sieht klasse aus, gut umgesetzt,..." schon in der persönlichen "Werkelei", machen wir uns nix vor ...und gerade die gegenseitige "sachliche" Kritik/Gedankenanstösse, so mußte ich in meiner "Hoch-Zeit" im Forum feststellen...

Mittwoch, 21. Juni 2017, 14:51

Zitat von »Luchsschrauber« Moin moin , warum ich das tue , Willie? Weil ich auch nur nen Mensch bin , der in nem Modellbauforum Themen zum Modellbau lesen möchte und das tue ich in meiner Freizeit . Nervige Typen - die alles schlecht reden können - hab ich auch auf Arbeit . Die brauch ich nicht auch noch in meiner Freizeit . LG Kay ....dachte schon ich hätte das geschrieben ..... ........bei mir hat sich das Baubericht/Vorstellungen posten gegen 0 gefahren, nachdem meine Berichte allesamt plötz...

Montag, 2. Mai 2016, 12:13

Eine Figur aus nix

Hi Thomas, ein sehr schönes "how to" . Und klick abonniert

Dienstag, 26. April 2016, 14:06

Bonsai Baumhaus

Hi Jakob, ja hat echt sehr viel Spaß gemacht Deinen Baufortschritten bis zum Finale beizuwohnen, , ist echt "geil" geworden.

Montag, 11. April 2016, 15:02

72er Opel D Rekord Sprint Coupe

Fabian, meinen allergrößten , sehr geil geworden, zwar wie gewohnt , aber man kann sich ja nie "satt" sehen an Deinen Modellen.

Dienstag, 5. April 2016, 12:10

BMW 320i und BMW M1 ProCar

Hi Stefan, den M1 mag ich auch von Haus aus "lieber", tut aber Deinen Modellen bzgl. Gefallen keinen Abbruch . Schön in Szene gesetzt. Sauberere Arbeit rundum

Dienstag, 5. April 2016, 12:00

Schnitzer BMW M3 E30 DTM 1992 #15 Roberto Ravaglia 1:24

Hallo Henrik, ein echt tolle Modellbauleistung , durfte Deinen Baubericht ja auch in großen Abständen mitverfgolgen und n.m.E. wären es 95% (um ein wenig Diskussionsstoff zu bieten )

Dienstag, 5. April 2016, 11:57

Aston Martin DBR9 Le Mans 2005 von ModelFactoryHiro

Hallo Jörg, ein geiles Gerät sauber gebaut und schön abgelichtet , was will der süchtige Modellbauer mehr? Zitat Was mich nach wie vor von den MFH-Bausätzen abhält ist der Preis. juuup, bin ich daccor

Dienstag, 5. April 2016, 11:54

Tamiya Mini Cooper Gulf Racing

Moin MIchael, sehr schön geworden der "Zwerg" , neben Jägermeister und Martini auch einer meiner Sponsorenfavoriten . Schönes Duo, gefällt mir echt total.

Werbung