Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 527.

Samstag, 19. Mai 2018, 17:55

Forenbeitrag von: »scania VABIS«

Scania Kotflügelverbreiterungen

Hallo Stefan, schau jetzt mal beim Heinz rein. 30 Stück lagernd... vielleicht hilft dir das ja jetzt mfg Markus

Montag, 26. Februar 2018, 02:25

Scania R620

Hallo Berni, Ist aboniert, coole Sache auf Scheibenbremsen und die realen Naben umzubauen Schönen Abend noch, Markus

Sonntag, 25. Februar 2018, 19:01

Mercedes-Benz Actros MP4 GigaSpace

Hallo Jurij, muss man mehr sagen??? Absoluter Wahnsinn die Beleuchtung wie gewohnt auf allerhöchstem Niveau Der Innenraum ist auch erste Sahne Schönen Abend noch, Markus

Samstag, 24. Februar 2018, 23:22

Mack R-Series Dump Truck, Basis AMT 38683 Mack R685ST

Hallo Bernd , Dein Kippstempel macht eine sehr gute Figur, fast schon schade das er sich im Nachhinein so zwischen Kabine und Fahrerhaus versteckt... Das mit der Farbe ist ja doof gelaufen, aber sauber entpackt hast du, so weit ich das beurteilen kann Ich drück dir die Daumen, dass beim nächsten Anlauf die Farbe nicht wieder verläuft Schönen Abend noch , Markus

Samstag, 24. Februar 2018, 23:19

AMT Kenworth Aerodyne mit Tank Trailer "Climax Moonshine....."

Hallo Siggi , Ich kann mich nur anschließen ... what a geiles Gerät Genau richtig... nicht zu viel und nicht zu wenig Besonders gut gefällt mir die Bereifung am Auflieger, was sind das denn für Naben die du hier verwendet hast?? Sehr interessant finde ich deine Tanks... abgesehen davon, dass sie sensationell gut aussehen, würde mich schon interessieren was das für rote Deckel vorne und hinten sind?? Ist das eine Eigenkreation, oder Bausatzteile?? Das rot find ich super Schönen Abend noch, Marku...

Samstag, 24. Februar 2018, 23:04

GMC Astro 95

Hallo Gunnar, Schaut super aus dein Truck, schön wieder was von dir zu sehen Die Decals sind dir sehr gut gelungen Schönen Abend noch, Markus

Samstag, 24. Februar 2018, 17:56

Revell Simba 8x8

Hallo Frank, Ja am Flughafen ist e alles recht weitläufig... Von daher sollte der Lenkeinschlag ausreichen Schönen Abend noch , Markus

Freitag, 23. Februar 2018, 21:10

Revell Simba 8x8

Hallo Frank, macht ganz schön was her dein Fahrgestell bis dann, Markus

Freitag, 23. Februar 2018, 07:06

Renault AE500 "Magnum" mit Canvas Trailer

Hallo Robert, Schöne Fortschritte an deinem Magnum, die Lackierung ist einfach wieder mal absolut Top Na dann bin ich mal neugierig was du uns beim Auflieger präsentierst Schönen Tag noch, Markus

Freitag, 23. Februar 2018, 07:01

Hallo Bernd, Na da hab ich doch gleich mal die nächste Frage... Wenn das Ethylacetat (Essigester) das Plastik derart auflöst, wie wird das dann wieder fest?? Wird das Plastik da in einem Glas regelrecht ersäuft, oder wie kann ich mir das vorstellen?? Und zum zweiten, wie lässt sich das Ethylacetat als Kleber verwenden, wenn es das Plastik derart auflöst Schönen Tag noch, Markus

Donnerstag, 22. Februar 2018, 20:07

Atraktiver Wechselkurs Engl. Pfund/Euro

hallo, danke... Bei Google bin ich zuerst immer zum Modelmaker Shop verwiesen worden, oder zu den Hühnchen, weil es Google in: meinten sie kfc? änderte Schönen Abend noch , Markus

Donnerstag, 22. Februar 2018, 16:51

Atraktiver Wechselkurs Engl. Pfund/Euro

Hallo Hat mal einer generell die Shop Adresse ?? Oder nen Link ?? Danke

Donnerstag, 22. Februar 2018, 06:24

Hallo Bernd, Sieht super aus Aber mal eine Frage am Rande... Was ist das GAP, mit dem du die Löcher am Fahrerhaus verschlossen hast?? Bis dann Markus

Mittwoch, 14. Februar 2018, 19:56

Hallo Bernd , Also nur der Optik wegen sieht aber Spitze aus Schönen Abend noch , Markus

Mittwoch, 14. Februar 2018, 07:55

Peterbilt California Hauler 359 Special

Hallo Alex, Man , da hast du dir aber schon was angetan Das Amaturenbrett ist da der Wahnsinn Aber ich hätte 2 Fragen dazu... Erstens, die Bohrer sind ja auch konisch, das heißt die Mitte ist tiefer als der Rand, verzieht es oder besser verzerrt es da nicht das Decal?? Und zweitens, dass mit dem Klarlack auffüllen, kippst du das einfach rein? Ich mein der ist ja sehr dünnflüssig, aber da ist doch einiges pro Loch zum füllen und machst du das unter einmal oder in mehreren Schritten?? Die Ringe f...

Dienstag, 13. Februar 2018, 23:44

DAF Reperatur

Hallo Allerseits Ich hab die Rückspiegel mal schwarz matt lackiert und dann die verchromten Spiegelgläser vom Zubehörsatz angepasst und montiert. Die Rückspegel sind somit nun fertig... index.php?page=Attachment&attachmentID=366430 index.php?page=Attachment&attachmentID=366431 index.php?page=Attachment&attachmentID=366432 index.php?page=Attachment&attachmentID=366433 index.php?page=Attachment&attachmentID=366434 dann hab ich mich am Sonntag mit dem Staukasten beschäftigt... so sollte das ganze d...

Sonntag, 11. Februar 2018, 08:52

DAF Reperatur

Hallo Bernd, Stimmt, das Typenschild ist auf dem Vorbild zu diesem Zeitpunkt nicht drauf. Laut Gesetz bei uns ein absolutes muss, aber eine Zeitlang hats den Trachtenverein nicht gestört wenn keines dran ist... Nachdem die Staatskassen aber überall leer sind, wurde angefangen deswegen zu strafen Das führte dann dazu, dass sogar bei einem banalen Ölwechsel als erstes das Fahrzeug abgemessen wurde und ein Typenschild gedruckt wurde damit ich bei einer möglichen Kontrolle der Strafe entgehe, hab i...

Samstag, 10. Februar 2018, 23:05

MB Actros MP4 Lowliner

Hallo Hermann Sag mal bist du eigentlich Uhrmacher oder sowas in der Richtung als Beruf??? Das ist ja Wahnsinn was du hier zauberst... Schönes Wochenende, Markus

Samstag, 10. Februar 2018, 23:01

Hallo Bernd, Gute Idee das Scharnier und Hilfsrahmen aus einem Teil zu fertigen. So ist es mit Sicherheit stabieler Auf den Kippzylinder bin ich auch schon neugierig wie du das lösen wirst... Schönen Abend noch, Markus

Samstag, 10. Februar 2018, 22:47

DAF Reperatur

Hallo allerseits, beinahe schon wieder ein Monat rum... aber Arbeitsbedingt bin ich in letzter Zeit zu gar nichts gekommen... Nachdem aber in zwischen meine Lieferung von Decal Print gekommen ist, konnte ich heute mal den DAF beschriften index.php?page=Attachment&attachmentID=366011 index.php?page=Attachment&attachmentID=366012 index.php?page=Attachment&attachmentID=366013 Dann hab ich einen kleinen Dieseltank für die Fahrerhausrückwand, für die Standheizung gebaut und verkabelt index.php?page=...

Werbung