Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 14. April 2018, 17:27

Forenbeitrag von: »Gauloi«

ebay Verkäufer weigert sich zu verkaufen

Ach stimmt ja,Er wird den Kit nicht schicken weil Du die Kiste ja nicht bezahlt hast,bzw. nicht bezahlen kannst.

Samstag, 14. April 2018, 17:17

Was machst denn,wenn der Kollege Dir einen nicht vollständigen Kit schickt? Zurück schicken?

Samstag, 14. April 2018, 13:27

Zitat von »Scania_Fan87« Das Angebot ging 7 Tage und die ganze Zeit war ein und das selbe Startgebot drin und nach dem Kauf kommt er an er will den Kauf rückgängig machen weil er zu wenig Gelb bekommen hatt um aber den Vertrag rückgängig zu machen braucht es auch meine Einverständniss die ich aber nie geben werden da ein rechtmäßiger Kaufvertrag zustande gekommen ist. Nicht meine schuld wenn er zu wenig ansetzt, Hätte er den Preis gleich zu beginn der Auktion setzten sollen den er haben will. S...

Freitag, 13. April 2018, 12:18

BMW M3 Bastos

Hallo Fredl! Hab Deinen tollen BMW fast übersehen! Klasse Arbeit aus dem Resin-Kit! Gruß Ralf

Sonntag, 8. April 2018, 11:18

Zubehör in 1:12

Hallo! Für welche/s Modell/e sucht Du denn Zusatzteile? Sport,F1,Ami,Europäner,LKW,..? Gruß

Samstag, 31. März 2018, 09:26

Hallo Admins

Beitrag zurück gezogen! Gruß Ralf

Dienstag, 27. März 2018, 15:09

VW Golf Pikes Peak

Hallo Jürgen! Respekt! Ein interessantes Vorbild in ein tolles Modell umgesetzt! Gruß Ralf

Mittwoch, 14. März 2018, 08:09

Lola B 09/80 Racing Box 1/24

Hallo Phillip! Arbeiten mit Resinbausätzen ist ein klein wenig ein anderes Gebiet. Das Lackieren ist fast dasselbe wie ein Plastebausatz,nur das Verkleben bzw. Justieren der Einzelteile erfordert meist mehr Aufwand . Es gibt viele Anbieter,die sehr verschiedene Qualitäten ihrer Kits liefern. Als Anfang und relativ billig würde ich Dir einen Kit von Studio27 empfehlen. Und schau Dir Bauanleitungen bei youtube an,kann nie verkehrt sein. Gruß Ralf

Dienstag, 13. März 2018, 19:45

Lola B 09/80 Racing Box 1/24

Hallo! Ich zeige euch ein Resin-Modell der Firma Profil24 aus Frankreich. Das Modell zeigt einen LOLA B09/80 Le Mans aus dem Jahr 2009. Der Bausatz besteht aus der Resinkaro mit gegossenen Anbauteilen,einer Platine Ätzteile,Gummireifen,und der tiefgezogenen Verglasung. Gruß Ralf

Freitag, 2. März 2018, 21:38

Suche Shopempfehlung für Werkzeug, Farben und Zubehör

Hallo! https://www.google.de/search?ei=0rWZWtXx…..0.D2D_DAQdEfg Schau Dir mal die ersten 10-12 shops an. Gruß Ralf

Montag, 26. Februar 2018, 22:33

Porsche 962 LUI Hasegawa/Revell

Danke für Deinen Kommentar und für Deinen Tip! Das Aufschneiden des Decals an den Sicken ist m.M. bei UV-Decals nicht zielführend. Die Decals sind viel zu dick und unflexibel,ich habe die Angst,dass sie nach dem Auftrennen garnicht mehr halten. Aber ich werde mal einen Versuch starten,mal sehen was dabei rüber kommt! Gruß Ralf

Montag, 26. Februar 2018, 16:57

Neuheiten - Auto-Bausätze in 1:24/25

Ja,da hast natürlich recht,der Fehler liegt wohl bei spotmodel.

Montag, 26. Februar 2018, 16:45

Warum historisch unkorrekt? Man kann doch mindestens 5 verschiedene Versionen des Porsche SHELL bauen. Und dazu die Langheckversion wenn man eben umbauen will.

Montag, 26. Februar 2018, 16:13

Porsche 962 LUI Hasegawa/Revell

Hallo! Ich zeige euch einen weiteren Porsche 962, ein Fahrzeug von BRUN Racing 1987 eingesetzt am Nürburgring. Pilotiert wurde das ,vom Männermagazin LUI gesponsorte Fahrzeug, von Jochen Mass und Oscar Larrauri. Die Karrose des Kits wurde etwas umgebaut um dem Original näher zu kommen. Decals warenvon Mini Kilu. Gruß Ralf

Montag, 26. Februar 2018, 16:01

Schön wärs! Aber es wird "nur" eine Decalvariante des relativ einfach gehaltenen,altbekannten Kit sein. 19$ sind das Indiz dafür:https://www.plazajapan.com/4967834203372/ Nur schade ist,dass es die Decalvariante von Tamiya schon gibt. Gruß Ralf

Sonntag, 21. Januar 2018, 11:29

Sauber C291 Prototyp 1991

Danke für die Kommentare. @ JürgenP die Farbe ist nach Vergleich mit einem originalen Teil des Prototyps selbst angemischt, Gruß Ralf

Freitag, 19. Januar 2018, 19:24

Sauber C291 Prototyp 1991

Hallo! Ich zeige euch ein 1/24 Modellumbau aus einem Studio27-Kit. Das Modell zeigt den ersten SAUBER Prototyp des Gruppe C-Boliden C291. Das Fahrzeug fuhr im Frühjahr 1991 die ersten Runden auf dem Hockenheimring. Die Karrosserie wurde dann im Laufe der Entwicklung noch geändert,die Kühlung war anfangs zu schwach für den Motor. Hier der Prototyp: und zum Vergleich dann mit der entgültigen Rennvariante: Gruß Ralf

Dienstag, 9. Januar 2018, 21:06

Subaru Legacy "555" Rallye Portugal

Sieht gut aus! Gruß Ralf

Freitag, 5. Januar 2018, 14:13

Subaru Chase Car mit Trailer

Hallo Jürgen! Toll gemacht,kommt mit Beladung sehr gut! Gruß Ralf

Freitag, 29. Dezember 2017, 17:36

Subaru Chase Car mit Trailer

Interessant ,und selten! Gruß Ralf