Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Mittwoch, 11. April 2018, 18:41

Forenbeitrag von: »tommy76«

Flugzeuge, Autos, Schiffe und Militär

Hallo Leute Ich mal meinen Keller aufgeräumt und dabei folgende Bausätze gefunden, die ich nicht mehr baue. Deswegen sind diese jetzt eBay. Hier mal der link [img]https://www.ebay.de/sch/thomas2010-auto/m.html?item=273148872589&redirect=mobile&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562[/img] MFG Thomas edit dagmar bumper: der link funktioniert nicht

Dienstag, 10. April 2018, 18:36

Decals Revell Piper 18 1-32

Hat niemand einen Decalbogen für mich übrig? Es kann ein Bogen der Schwimmversion oder der mit den bushwheels sein. Soll auch nicht umsonst sein. MFG Thomas

Sonntag, 8. April 2018, 21:48

Decals Revell Piper 18 1-32

Hallo Leute Ich suche für meine Piper 18 von Revell einen kompletten Decalbogen. Die Bausatznummer ist 4208, der Maßstab 1-32. Wenn einer einen Bogen über hat und ihn nicht braucht, bitte melden. MFG Thomas

Samstag, 3. März 2018, 14:44

VW Golf 2 GTI von hachette in 1-8

Hallo Leute Habe gerade erfahren, das hachette wohl gerade an einem 2er Golf GTI werkelt, natürlich im Maßstab 1-8. Ebenso soll wohl im September ein Fendt Trecker in den Handel kommen. In der aktuellen modellfan sind jedenfalls schon ein Bild vom Golf, welches in Nürnberg auf der Messe aufgenommen wurde, schon zu sehen. MFG Thomas

Samstag, 3. März 2018, 14:17

Neuheiten - Auto-Bausätze in 1:24/25

Nach langer Wartezeit aufgrund von Lizenzproblemen soll Heller den Renault Estafette wohl im September ausliefern. Ebenso sind die formen für den Renault R8 Gordini wieder im Besitz von Heller. Der war auf der Messe in Nürnberg nicht nur zu sehen, sondern auch als Wiederauflage angekündigt. Für letzteren mußte man ja teilweise einen Kleinkredit aufnehmen, um sich den leisten zu können. MFG Thomas

Sonntag, 18. Februar 2018, 15:41

Frage zu Grundierungen

Hängt davon ab, welchen Farbton ich verwende. Für helle Farben nehme ich weiße, für dunkle Farbtöne nehme ich graue Grundierung. Bei mir alles aus der 400 ml dose für 2 Euro aus dem action Markt. Die Farbpalette ist zwar nicht allzu groß bei denen, bin mit den Farben selber aber super zufrieden. MFG Thomas

Dienstag, 16. Januar 2018, 23:15

Selbstbau Schirm für Straßenlaterne nur wie, womit und überhaupt

Hallo Mario Falls du immer noch nicht fündig geworden bist. Ich habe aus einer Sammlungsauflösung ein ganzes konvolut an Straßenlaternen aus Metall in verschiedenen Formen und Farben. Bei Interesse einfach melden. MFG Thomas

Freitag, 12. Januar 2018, 17:40

Mercedes-Benz L 1113 in 1:8 von Hachette

Oder macht es doch so wie ich es bei dem 300er Benz gemacht habe. Nach einiger Zeit mal bei eBay gucken. Da gibt es genug, die nach ein paar ausgaben aufgeben und ihre Hefte dann bei Ebay oder Kleinanzeigen anbieten. Ich habe für die ausgaben des 300SL nie mehr als 7,50 Euro pro Heft bezahlt. Oftmals hatte ich sogar einige ausgaben doppelt oder dreifach, wenn ich wieder mal einen größeren Posten gekauft hatte. Da hab ich das was mir noch fehlte rausgenommen und den Rest nach einiger Zeit wieder ...

Freitag, 12. Januar 2018, 11:39

Mercedes Benz LKW Kurzhauber L1113 im Maßstab 1:12 von Hachette

Hallo Oh ja, so ein Hänger das wäre doch was. Den Gedanken hatte ich auch schon. Den könnte man sich notfalls auch selbst zusammen zimmern mit einem 2. Pritschenaufbau. Wäre aber sicher ein Mordsaufwand, von den Kosten mal abgesehen. MFG Thomas

Donnerstag, 11. Januar 2018, 22:30

Mercedes Benz LKW Kurzhauber L1113 im Maßstab 1:12 von Hachette

Hallo Männers Habe mir das 1. Heft gestern auch geholt, bei uns im Lottoladen. Kenne nämlich noch das Original, welches bei uns bis etwa mitte der 90er Jahre im Feuerwehrdienst stand. Welchen Aufbau ich mir gönne, weiß ich noch nicht, wobei der Tanker und die Pritsche mir am besten gefallen. Vielleicht aber auch alle 3 Aufbauten, mal sehen. MFG Thomas

Freitag, 5. Januar 2018, 14:50

1972 Chevelle Station Wagon 1:25 Resin, Revell und AMT

Hy Henrik Ja, auch die 72er ist von mir gewesen. Hoffe mal, das die 66er gut angekommen ist. Hab da mal ne Frage zu der 70er, die du gerade am bauen bist. Bräuchtest du die Klarteile von dem Bausatz? Hab nämlich den kit noch bei mir liegen. Obwohl der Karton noch original verschweißt war, haben bei mir besagte Teile gefehlt. Trotzdem viel Spaß mit der 66er, werde hier öfters mal reinsehen. MFG Thomas

Mittwoch, 3. Januar 2018, 17:44

Neuheiten 2017 Trucks , Auflieger , Anhänger und Zubehör

Unser Forums Chefe hat weiter unten ( ich glaube bei Forum allgemein) eine Neuheiten Vorstellung gepostet. Da sind einige interessante Sachen (zumindest für mich) im Maßstab 1-16 bei. MFG Thomas

Dienstag, 2. Januar 2018, 23:06

1972 Chevelle Station Wagon 1:25 Resin, Revell und AMT

Hallo Henrik Na die olle, schwarze 72er amt Chevelle kenn ich doch irgendwo her. Bin mal gespannt, was du daraus machst bzw. wie du deren Einzelteile verwursten wirst. Sieht aber schon mal ganz gut aus, was du da machst. Die 66er ist unterwegs. MFG Thomas

Montag, 1. Januar 2018, 21:28

Revell-Neuheiten 2018

Nach langer Zeit wäre da auch einiges für mi h dabei, z.b. der Pirelli GTI bzw. der Kastenbulli und der Porsche 356 in 1-16. Frei mich schon drauf.

Donnerstag, 23. November 2017, 23:03

Womit Vinylteile verkleben?

Hallo Leute Momentan bin ich an meiner 1-12er Datsun fairlady von tamiya dran. Da der Innenraum zum großteil aus Vinylteilen besteht, wollte ich mal fragen womit ihr denn solche Teile verklebt. Habe es schon mal mit Sekundenkleber bzw. Revell contacta probiert, wirklich dauerhaft hat aber nichts gehalten. MFG Thomas

Sonntag, 19. November 2017, 14:29

Mer

Hallo Thomas Hast du schon mal bei ICM nachgesehen? Die haben den 770er doch auch im Angebot. Der ist zwar in 1 35, aber zum maßnehmen sollte der doch ideal sein. Zumal die in der Bucht oftmals für n' appel und n' ei weggehen. Die findest du oftmals auch in der Kategorie Militär. MFG Thomas

Donnerstag, 2. November 2017, 21:52

Zubehör

Hallo Mario Hast du schon mal bei eBay nach gesehen? Da findest du ohne ende Zubehör für 1 12er bikes. Da kannst du auch Preise vergleichen, sowohl bei Deutschen bzw. Ausländischen Händlern. MFG Thomas

Dienstag, 3. Oktober 2017, 01:01

revell

Hallo Bodo frag mal bei Revell an. Die haben letztens die Drehleiter wieder aufgelegt. Ist zwar kein TLF, die Fahrerkabine ist aber die gleiche. mfg Thomas

Mittwoch, 16. August 2017, 22:11

Ätzteilsatz für 51er Chevy bel air convertible

Hallo Leute Eigentlich bin ich in zwar in anderen masstäben unterwegs. Dennoch habe ich mir neulich einen Bausatz eines 51er Chevy Bel air convertible in 1-25 von amt/matchbox geschossen. Da dieser Bausatz in sachen Detaillierung nicht gerade das nonplusultra ist wollte ich mal fragen, ob es für diesen kit einen Ätzteilsatz gibt. Habe schon mal gesucht, bisher aber nix gefunden. Mfg Thomas

Montag, 31. Juli 2017, 11:38

Frage zu Tamiya Lotus 49 bzw. 49b in 1-12

Hallo Leute Hab da mal eine frage zu 2 Tamiya 1-12 Bausätzen. Es geht um den Lotus 49 und Lotus 49b bzw. um dessen Ätzteile. Weis einer von euch, ob der Ätzteilsatz aus dem 49b Bausatz auch bei dem 49 passt? Ich weis, das die beiden Ätzplatinen anders angeordnet sind, was aber nichts heißen muß, da die beiden Tamiya kits teilweise gleich sind. Mfg Thomas

Werbung