Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 901.

Montag, 2. April 2018, 22:39

Forenbeitrag von: »Kawaschleifer«

Revell VW Käfer 1300 Cabrio in 1:25

Servus Michi Deine Chromteile überzeugen total Gruß Jörg

Sonntag, 1. April 2018, 17:05

Toyota GT86 von Aoshima in 1/24

Hallo Jörg Schaut sehr gut aus was Du da machst werde auf jeden fall weiter dabei bleiben Gruß Jörg

Freitag, 23. März 2018, 21:31

VW Golf Pikes Peak

Servus Jürgen Sehr Geiles Projekt das Du da auf die Räder gestellt hast , meinen Respekt vor dieser Leistung Gruß Jörg

Freitag, 23. März 2018, 12:10

Kawasaki Ninja

Hallo Janeway Freu mich auf den Bau und werde mit Interesse deinen BB begleiten. Gruß Jörg

Mittwoch, 21. März 2018, 08:00

Hallo Michi Schön wie es an deinem Käfer weiter geht und das Radio hast Du auch klasse umgesetzt ... gefällt mir Gruß Jörg PS. wenn der Rest genau so wird wie die Motorhaube wird das echt der Knaller

Montag, 19. März 2018, 21:01

BMW M3 (E30) "Cecotto" von Aoshima/Beemax in 1/24

Hallo Jörg Ein Wahnsinns Modell hast Du da auf die Räder gestellt dafür meinen Respekt . Das nachziehen der Sicken war das I Tüpfelchen . Gruß Jörg

Sonntag, 18. März 2018, 12:10

Tamiya Schnitzer BMW 635CSI Gr.A "Replika "

@ Mopped Vielen Dank Rudi für deine Zeilen es Freud mich immer wieder was von Dir zu lesen bin gerade über den Federbeine und hoffe bald wieder was zu zeigen

Samstag, 17. März 2018, 20:22

Hallo zusammen Mit den ersten Zeilen möchte ich erst mal ein ganz großes DANKESCHÖN an euch los werden , es ist einfach sensationell wie ihr euch an dem BB beteiligt Und um nicht mit leeren Händen da zu stehen hier ein kleines Update .Es ging mit dem Diff Kühler weiter ebenso wurde die Hinterachse fertig gestellt. Da der Bausatz Kühler leider etwas zu groß war wurde dieser erst mal gekürzt und für seinen neuen Einbauort bearbeitet . Hier das Bausatzteil : index.php?page=Attachment&attachmentID=3...

Mittwoch, 14. März 2018, 20:44

DH.9a "Ninak" WNW 1/32

Hallo Thomas Sensationell schöne Arbeit die Du hier zeigst werde auf jeden fall bei deinem Kunstwerk am Ball bleiben Gruß jörg

Dienstag, 13. März 2018, 22:03

Servus Michi Du hast so viele schöne feine Details an dem Modell verbaut das es echt spaß macht zu suchen und zu entdecken dafür meinen Respekt , nur eins will "mir" nicht gefallen und das ist das Radio ..... Werde auf jeden Fall weiter mit Freude bei deinem bb dabei sein Gruß Jörg

Dienstag, 13. März 2018, 20:33

Hallo Phillip Genau so mache ich es auch PS. Sorry Jörg das wir deinen BB ein wenig zweckentfremden Gruß Jörg

Montag, 12. März 2018, 21:16

BMW 2002 turbo 1:24

Servus Stefan Der Dritte BMW am Start bei den Bauberichten und dann noch ein so schönes Fahrzeug ,da bin ich zu 100% dabei . Gruß Jörg

Sonntag, 11. März 2018, 00:39

Hallo zusammen Erst mal Danke an alle für die Kommentare zu meiner Arbeit Tja was das Fahren angeht da sehe ich ja mal Schwarz , da sich bei meinen Modellen noch nicht mal die Räder drehen Um aber den BB am Leben zu halten möchte ich heute ein kleines Update einstellen mit der Hoffnung Euch ein wenig zu Unterhalten . Diesmal ging es an der Hinterachse weiter , leider zeigte das Diff einen Versatz in der Form welcher erst mal behoben wurde index.php?page=Attachment&attachmentID=369662 Nach dem be...

Samstag, 10. März 2018, 17:51

Hallo Jörg Spitzen Arbeit die Du hier zeigst und mit den kleinen Details hast Du mich sowieso Gruß Jörg

Mittwoch, 7. März 2018, 23:01

Apollo: Spacecraft & Interior 1:32 (Revell)

Hallo Norman Absolut Unterhaltsam deine Bauberichte Freue mich über weitere Arbeiten von Dir Gruß Jörg

Sonntag, 4. März 2018, 10:28

Lager mit Rampen und Büro

Servus Martin Ja geh mal schön auf dein Sofa und schau das Du GESUND wirst und der Rostige Nagel endlich aus deinem Kopf wächst ........... ohne Worte was Du hier zeigst Gruß Jörg

Donnerstag, 1. März 2018, 20:52

Audi A4 DTM Timo Scheider 2009

Hallo Marcel Schöne Details die Du uns hier zeigst werde wenn auch nicht immer schriftlich auf jeden Fall weiter dabei sein und deinen bau Bewundern Gruß Jörg

Dienstag, 27. Februar 2018, 22:58

Hallo Michi Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich immer nur schaue und versuche aus den gezeigten zu lernen ,dein Baubericht und deine Arbeit die Du zeigst ist auf jeden Fall sehr Unterhaltsam . Werde in Zukunft versuchen den ein oder anderen Gruß hier zu lassen . Gruß Jörg

Dienstag, 27. Februar 2018, 21:42

@Blackshave Danke Dir Philipp für die Zeilen ich werde beim nächsten Update mehr Bilder einstellen versprochen @Papabasti Ich werde versuchen die Woche versuchen noch ein wenig was zu reißen @Tommy124 Immer schön von Dir zu lesen und vor allem auch in deinen BB zu stöbern macht eine Freude

Dienstag, 27. Februar 2018, 19:43

Hallo Jörg Sehr schönes Fahrzeug hast Du Dir da ausgesucht werde mit Interesse dabei bleiben und freue mich schon auf das was noch kommt - Gruß Jörg

Werbung