Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 24. Februar 2018, 12:09

Forenbeitrag von: »Wettringer«

DeLorean im Maßstab 1:8 von Eaglemoss

Hallo Leute, wie ich in #568 geschrieben habe, sollte die Sache damit erledigt sein und ab dem Punkt einfach normal weiter gemacht werden. Habt ihr denn eine Ahnung wieviel unnötiger Aufwand betrieben werden muss um alles auseinander zu dividieren um dann zwei getrennte Threads daraus zu machen? Die Zeit habe ich dafür nicht und das möchte / werde ich auch keinem der Moderatoren aufdrücken. Also belasst es dabei und verwendet eure kostbare Freizeit um wieder auf das Wesentliche zu kommen. Das wa...

Samstag, 24. Februar 2018, 09:40

Mercedes L 1113; Sammel-Modell-Zusammenbau-Satz von hachette

Hallo, die entsprechende Mitteilung ist bei mir angekommen und daraufhin habe ich mir diesen gesamten Baubericht angesehen / durchgelesen. @Thomas B: die arrogante Art und Weise wie du dich hier aufführst geht mir quer runter. So spiele ich nicht mit. Benimm dich hier "normal" oder bleibe dem Forum einfach fern. Ganz einfach, es wird niemand gezwungen sich hier zu beteiligen. Stefan

Freitag, 23. Februar 2018, 18:54

DeLorean im Maßstab 1:8 von Eaglemoss

Hallo zusammen, nachdem ich nun von mehreren Usern auf die Entwicklung dieses Threads hingewiesen worden bin, melde ich mich hiermit zu Wort. Ich bitte hiermit alle Beteiligten diesen Baubericht das wieder sein zu lassen, weswegen er gestartet wurde. Nämlich als Dokumentation zum Bau von Bernd´s DeLorean. Daher ohne großes Gezeter bitte alle wieder darauf zurück besinnen - bitte! Ich werde jetzt nicht hingehen und jeden einzelnen Beitrag "auf die Goldwaage legen" um zu ergründen wer was wann wie...

Samstag, 17. Februar 2018, 21:36

San Pascual Spanisches Schiff von 74 Geschützen

Hallo, bitte beachten: Die maximal erlaubte BIldergröße ist 800 x 800. Bitte die Bilder dem entsprechend kurzfristig korrigieren! Gruß Stefan

Samstag, 17. Februar 2018, 21:35

San Pascual Spanisches Schiff von 74 Geschützen (Superbe Heller 1/150 Modifikation)

Hallo, bitte beachten: Die maximal erlaubte BIldergröße ist 800 x 800. Bitte die BIlder dem entsprechend kurzfristig korrigieren! Gruß Stefan

Sonntag, 11. Februar 2018, 18:54

Workshops während der 13. Wettringer Modellbau-Tage

Hallo zusammen, wie auch in den letzten beiden Jahren, wollen wir auch bei den kommenden 13. Wettringer Modellbau-Tagen wieder 4 Workshops anbieten. Jeweils zwei am Samstag wie auch zwei am Sonntag. Diese Workshops haben großen Anklang gefunden und stehen auf jeden Fall wieder auf dem Programmplan. Hierzu bitten wir um Vorschläge, welche Modellbauthemen behandelt werden sollen. Wir sind für alles offen. Getreu dem Motto: Von Modellbauern für Modellbauer! Einfach diesen Thread dafür nutzen! Gruß ...

Sonntag, 11. Februar 2018, 18:41

Wettringer Modellbau-Tage 2018 - Die Anmeldung

Anmeldung zu den 13. Wettringer Modellbau-Tagen am 19. und 20. Mai 2018 <!-- function MM_findObj(n, d) { //v4.01 var p,i,x; if(!d) d=document; if((p=n.indexOf("?"))>0&&parent.frames.length) { d=parent.frames[n.substring(p+1)].document; n=n.substring(0,p);} if(!(x=d[n])&&d.all) x=d.all[n]; for (i=0;!x&&i<d.forms.length;i++) x=d.forms[n]; for(i=0;!x&&d.layers&&i<d.layers.length;i++) x=MM_findObj(n,d.layers[i].document); if(!x && d.getElementById) x=d.getElementById(n); return x; } function MM_val...

Sonntag, 11. Februar 2018, 18:37

Wettringer Modellbau-Tage 2018 - Die Teilnahmebedingungen

. Wettringer Modellbau-Tage 2018: Die Teilnahmebedingungen 19. und 20. Mai 2018 - Bürgerhalle in 48493 Wettringen Hinweise für Aussteller und Teilnahmebedingungen: 1. Die "Wettringer Modellbau-Tage 2018" finden statt am: Samstag, 19. Mai 2018 von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr und am Sonntag, 20 Mai 2018 von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr Zum Aufbau ist die Halle am Freitag, 18. Mai 2018 von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr sowie am Samstag 19. Mai 2018 ab 9:00 Uhr geöffnet. Jeder Aussteller verpflichtet sich seine Au...

Sonntag, 11. Februar 2018, 18:07

Wettringer Modellbau-Stammtisch in Wettringen

Hallo zusammen, der dritte Stammtisch in diesem Jahr findet statt am: Freitag, 02. März 2018 um 19:00 Uhr wie immer im Gastraum der Pizzeria Peppone, Kirchstraße 3 in 48493 Wettringen statt. Bei Interesse bzw. Rückfragen einfach hier schreiben oder per PN an mich wenden - oder einfach dazu kommen!. Gruß Stefan

Sonntag, 4. Februar 2018, 19:56

Die Wettringer Modellbau-Tage 2018

Hallo zusammen, hier die Vorankündigung für die Wettringer Modellbau-Tage 2018: index.php?page=Attachment&attachmentID=365037 Die 13. Wettringer Modellbau-Tage finden statt am 19. und 20. Mai 2018 Alles weitere erfolgt dann später. Auch diesmal werden wir Bewährtes wiederholen und das eine oder andere Neue hinzufügen. Entsprechende Infos werden in Kürze folgen.

Montag, 29. Januar 2018, 21:55

Wettringer Modellbau-Stammtisch in Wettringen

Hallo zusammen, der zweite Stammtisch in diesem Jahr findet statt am: Freitag, 02. Februar 2018 um 19:00 Uhr wie immer im Gastraum der Pizzeria Peppone, Kirchstraße 3 in 48493 Wettringen statt. Bei Interesse bzw. Rückfragen einfach hier schreiben oder per PN an mich wenden - oder einfach dazu kommen!. Gruß Stefan

Freitag, 19. Januar 2018, 20:21

HMS Royal William 1719 1:72

Hallo zusammen, Oliver und ich haben die Situation ausgiebig erörtert und ich kann euch mitteilen, dass er sich nun entschlossen hat diesen sehr guten Baubericht hier wie gewohnt fort zu führen. Bezüglich des Störenfrieds wissen wir genau, wie wir zu handeln haben. Dieser Miesepeter sollte sich gut überlegen, mit wem er sich nun anlegt.....! Alles wird gut! Gruß Stefan

Freitag, 19. Januar 2018, 01:26

HMS Royal William 1719 1:72

Hallo Oliver, es wäre gut, wenn du dich mit mir in Verbindung setzen würdest. Gruß Stefan

Freitag, 12. Januar 2018, 22:33

geckko hat Geburtstag

Hallo Martin, da schließe ich mich doch an: Herzlichen Glückwunsch! Gruß Stefan

Donnerstag, 11. Januar 2018, 21:29

Zeitlimit beim schreiben

Hallo Frank, ich hatte das Bild unverändert übernommen, die kb-Angabe liegt ja auch "weit" unter unserem Limit. Die in dem Simbabaubericht sind soweit alle okay, alle sogar unter 60kb und durchaus passabel anzuschauen. Ohne dein Programm zu kennen denke ich, dass du damit zurecht kommen wirst. Schau noch einmal bei den Einstellungen ob du noch etwas höher gehen kannst, als Pauschalwert würde ich 70kb als Richtwert nehmen. Gruß Stefan

Donnerstag, 11. Januar 2018, 19:18

Zeitlimit beim schreiben

Hallo Frank, ich habe mir als erstes dein verpixeltes Bild angesehen und festgestellt, dass es mit 74,86kb in unserer Datenbank angezeigt wird. Danach habe ich nun dein fremdverlinktes Bild einmal eingebunden: Das gleiche Bild habe ich auch ohne Probleme auf unseren Server hoch laden können und sehe qualitativ keinen Unterschied: index.php?page=Attachment&attachmentID=361343 Die Dateigröße dieses Bildes wurde mir mit 51,17kb angezeigt, also absolut im Rahmen. Ich weiss wirklich nicht, was du wie...

Montag, 8. Januar 2018, 22:10

Willi hat Geburtstag

Hallo Willie, da schließe ich mich doch noch schnell an: Herzlichen Glückwunsch! Gruß Stefan

Sonntag, 7. Januar 2018, 09:46

tender "Avos" 1/72 (MasterKorabel)

Hallo Eugen, die Bilderlinks habe ich für dich überarbeitet, nun sind sie sichtbar. Bitte deinen Text überarbeiten, denn hier im Forum sprechen wir deutsch. Gruß Stefan

Samstag, 6. Januar 2018, 23:18

Zeitlimit beim schreiben

Hallo Frank, das "Problem" ist bekannt. Die Verbindung zu deinem Rechner (Session) wird seitens des Servers nach 5 Minuten getrennt. Einfach während des Schreibens vor Ablauf von jeweils 5 Minuten den Vorschaubutton unten klicken und die Verbindung wird gehalten. Diese Verbindungstrennung gibt es in jedem Forum / bei jedem Server, wobei die Zeiten allerdings unterschiedlich sind. Probier das einfach aus und du wirst sehen, dass deine Texte nicht mehr verschwinden. Gruß Stefan

Freitag, 5. Januar 2018, 09:10

Ömmes hat Geburtstag

Hallo Heiko, da schließe ich mich doch direkt an: Herzlichen Glückwunsch! Gruß Stefan

Werbung