Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 13:16

Forenbeitrag von: »nascarfreak«

1972 Chevelle Station Wagon 1:25 Resin, Revell und AMT

Hi Die original Farbe im Innenraum war etwas heller, aber ich habe das Schokobraun genommen weil ich noch eine halbe Dose übrig hatte. Die hellen Farben wie auf dem Boden gab es damals auch so. ich habe mich gegen einen schwarzen Innenraum entschieden, da die ganzen Details sonst verschwinden würden. Der Wagen bekommt einen blaue Aussenfarbe mit Chromleisten und Holzimitaten auf der kompletten Seitenlinie, so wie ganz oben auf dem 2ten Bild zu sehen. Später wird noch der Dachgepäckträger und ein...

Freitag, 23. Februar 2018, 09:09

BMW Z 3 / Tamiya

Hi Ich finde ihn klasse. Die Farbkombination in blau/schwarz ist perfekt und die Felgen werten das Ganze noch auf. Die M Farben im der Niere passen bestens dazu. Gruß Henrik

Mittwoch, 14. Februar 2018, 09:16

1970 Buick GSX

Hi Ohje...lass die Haube bitte zu. Zum Glück sind die Zeiten vorbei, als der halbe Motor die Sicht nach vorn einschränkte. Mit der normalen Haube wirkt der Wagen deutlich sportlicher und eleganter zugleich. Gruß Henrik

Samstag, 10. Februar 2018, 16:21

@Thomas Danke dir... Da jedes Modell nur 1x im Leben gebaut wird muss es soweit wie möglich perfekt sein. Hier noch zwei Bilder mit einigen Zutaten des Modells. Die Karosserie ist ist fast fertig was die Umbauten, Spachtel und Schleifarbeiten angeht. Lediglich am Dach sind noch 2 Stellen die ausgebessert werden müssen. Gruß

Freitag, 9. Februar 2018, 20:08

Hi Als Nächstes wurde die Stoßstange vom kühlergrill getrennt. Oberhalb der Scheinwerfer wurden Leisten angeklebt und anschließend mit der Kühlergrill Einheit angepasst. Nach dem spachteln und schleifen sieht das vorläufige Ergebnis so aus. Im gleichen Zug wurden einige Kanten an den Kotflügeln nachgezogen und angerundet. Nach dem spachteln und schleifen wurde die Innenwanne mit Tamiya rot braun lackiert, abgeklebt und mit Flocking beige von Scaleproduction beflockt. Die ladefläche wurde ebenfal...

Dienstag, 6. Februar 2018, 22:02

1966 Chevrolet Impala Super Sport 396

Hi Auch dieses Modell von dir ist eine Augenweide... Sauber gebaut und lackiert, dickes Lob... Gruß Henrik

Samstag, 3. Februar 2018, 20:04

Hi Danke für euer Feedback, freut mich das euch der Umbau bislang gefällt. Die Seitenteile der Innenwanne wurde wieder entfernt, das ging problemlos da sie nur mit Sekundenkleber fixiert waren, der Rest konnte dann noch Final angepasst werden. Die Seitenteile wurden grundiert, teilweise nochmals ausgebessert und schlussendlich mit Tamiya TS-1 Rotbraun lackiert. Fensterkurbeln werden folgen, ebenso die BMF Arbeiten. Die AMT Felgen vom Chevy Monte Carlo werden später den Kömbi schmücken, hier die ...

Freitag, 2. Februar 2018, 09:19

Ford F150 Raptor mit Brian James Trailer

Hi Silvio Super Projekt, werde dran bleiben und weiter zuschauen. Gruß Henrik

Sonntag, 28. Januar 2018, 22:04

1957 Chevrolet 150 "Fire Chief"

Hi Sehr schick und einfach perfekt...

Freitag, 26. Januar 2018, 20:39

Hallo zusammen So, nun will ich hier auch mal weiter machen mit Text und Bildmaterial. Ein Thema das mich sehr lang beschäftigt hatte, waren die Türverkleidungen an denen ich nun schon 2 Wochen baue. Aber auch diese sind nun weitestgehend fertig, was die groben arbeiten angeht. Die Teile die in der Mitte herausgetrennt wurden, sind filetiert und wieder angeklebt worden umd das Dekor witer laufen zu lassen. Die zwei Einzelteile wurden mit Pattex fixiert und mit einen Streifen wieder zusammen gefü...

Dienstag, 16. Januar 2018, 12:19

Corvette Roadster 1962 "Custom"

Hi Thomas Die Probleme mit dem BMF die du hier ansprichst, hatte ich auch schon vor paar Jahren. Habe mir damals auch das ultra bright chrome zugelegt, da man es in anderen Foren gelobt hatte. Nach nur 1 Modell habe ich es wieder verkauft und bin wieder beim new improved Chrome gelandet. Gruß Henrik

Montag, 15. Januar 2018, 18:43

#3 Boss Sonax Mercedes 190E Evo2 Klaus Ludwig DTM 1992

@Eugen: Die Bilder wurden mit Arcor verlinkt und sind alle weg. Ich habe aber noch alles auf PC und Festplatte. Wenn es mit diesem Projekt weiter geht, dann werde ich die Bilder neu einstellen. Gruß Henrik

Sonntag, 14. Januar 2018, 15:50

2010 Jeg´s Chevy Cobalt Pro Stock Dragster Jeg Coughlin jr. Resin Revell Slixx 1:25

Hi Das Modell ist seit Freitag fertig und heute habe ich Bilder gemacht. Die letzten 3 Bilder geben die tatsächliche Farbe wieder wie sie in echt aussieht. Der Bau ging gut von der Hand und es gab keine Probleme. Lediglich die Decals sind etwas klein für das Modell, denn wenn der Resin body und das Revell Chassis wirklich 1:25 sind, dann sind die Decals 1:26 oder kleiner. Hier nun die Bilder des fertigen Modells, viel Spaß beim schauen. Als nächstes Modell ist mal wieder ein normales US Strassen...

Freitag, 12. Januar 2018, 21:04

2010 Jegs Chevy Cobalt Pro Stock Dragster 1:25

Hi Seit dem letzten update ist einiges passiert, aber der reihe nach. Der Motor wurde komplettiert, das heißt Kühler samt Schläuche wurden angebracht und diverse Leitungen kamen dazu. Für die Räder ich 0,4mm Evergrenn Platte rund geschnitten, Scaleproduction Bremscheiben aufgeklebt und Bremssättel aus der Restekiste verwendet. Bremschläuche sind aus 0,38mm Hiro Draht. Die Lenkstange wurde selbst gebaut, da das Revell Teil nicht mehr passte, Antriebswelle und Schutzgitter kamen noch dazu. Danach ...

Freitag, 12. Januar 2018, 16:31

BMW M3 Bastos

Hi Fredl Mir gefällt er sehr gut... In der Rallye Version macht der M3 auch einen top Eindruck. Die Lackierung und die kleinen Details sind super verarbeitet. Gruß Henrik

Donnerstag, 11. Januar 2018, 13:15

Alpina B6 2.8 (7348)

Hi Sehr cooler Bausatz, der auch noch in meiner Sammlung schlummert. Ein Modell aus einer Zeit als Revell sich noch Mühe gab, Modelle zu machen. Der Bausatz kommt dem original sehr ähnlich, lediglich die Höhe des Fahrwerks muss korrigiert werden und die Felgen müssen entlackt und neu lackiert werden, da sie sehr Spielzeughaft wirken. Bei deinem Modell fehlen die Decals. Sind die noch in der Anleitung versteckt oder fehlen sie? Gruß Henrik

Donnerstag, 4. Januar 2018, 20:35

Hi Danke für eurer Interesse an diesem BB. Ich schätze das es bis in 1 Woche richtig losgeht und dann gibt es auch wieder Bildmaterial. Falls jemand einen guten Shop oder Hersteller von Holzdekor Decals kennt, bitte melden, ich bin noch auf der Suche. @tommy76: War die 72 Chevelle auch von dir? Solche Bastelbuden sind immer gut zu gebrauchen, siehe in diesem Fall. Die 1966 Chevelle Wagon ist heute angekommen. Von Kombis oder 4 türigen Modellen kann man nie genug haben, denn als Modell gibt es ja...

Donnerstag, 4. Januar 2018, 09:19

Revell-Neuheiten 2018

Hi Habe den Newsletter auch schon paar Tagen bekommen und war danach leicht enttäuscht. Für mich ist nichts dabei und vieles ist nicht wirklich neu. Ich verstehe nicht was man an den 2010 Mustangs so toll findet, das man sie gefühlt zum 20zigsten Mal neu auflegen muss... Mal sehen was Revell USA so bringt... Gruß

Freitag, 29. Dezember 2017, 21:11

Dom's Plymouth

Hi Marcel Sehr geil, ein top Fahrzeug, da schaue ich gerne mal zu. Gruß Henrik

Werbung