Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 9. Januar 2018, 10:28

Forenbeitrag von: »Dominik«

Mercedes 300 SLR Mille Miglia

Danke Euch! Bei den Decals sind per Auge keine Vergilbungen zu sehen...jedoch hinten rechts die 2 ist schon aufföllig

Dienstag, 9. Januar 2018, 10:25

Mercedes 300 SLR Uhlenhaut Coupe

Danke Euch! Ja, Lupo, ich hoffe der Herr Uhlenhaut verzeiht mir Thomas, das lackieren war so beabsichtigt. Als Basis war er Silber mit allem drum und dran. Die Streifen sind alle lackiert. Zuerst habe ich die quasi silbernen dünnen Streifen abgeklebt, die mir dann die Begrenzung der einzelnen Farben (gelb, orange und blau) gegeben haben. Abschließend Klarlack und die paar Renndecals.

Dienstag, 9. Januar 2018, 10:19

BMW M6 GT3 in 1/24 von NuNu/Platz

Fetter Wagen - gefällt mir sehr gut! sauber gebaut

Dienstag, 9. Januar 2018, 10:18

Honda Beat

Danke Lupo! In Deutschland gab es den leider nicht. Einen ähnlichen mal auf unseren Straßen zu treffen ist der Suzuki Capuccino (?) oder auch der MG Roadster.

Dienstag, 9. Januar 2018, 10:16

Honda S 2000

Danke Euch! Apropos Heckschleuder...wenn ich die Videos bei Nässe von der Nordschleife sehe, wieviele ihren S2000 in die Leitplanke werfen...das tut schon weh

Dienstag, 9. Januar 2018, 10:14

Opel Admiral, 1:24, ICM

Sehr schön geworden Peter! Hast Du eine Bausatzvorstellung für den parat?

Dienstag, 9. Januar 2018, 10:13

Trabant "25 Jahre Mauerfall" von Revell

Gefallen mir beide

Dienstag, 9. Januar 2018, 10:11

MGB Roadster Mk.I '67

Dankeschön

Samstag, 30. Dezember 2017, 21:27

Honda Beat

Noch einer diesen Jahres, mein Honda Beat - 1991 index.php?page=Attachment&attachmentID=359626 Aoshima, 1/24, #1000 Kleiner Mittelmotor-Roadster von Honda aus den neunzigern, leider nicht in Deutschland zu vekaufen gewesen. Bausatz ist stur aus der Schachtel gebaut, keine Motornachbildung, hab nicht mal Gurte nach gerüstet.. Nach dem dritten versautem Versuch, die Sicken nach zu ziehen, blieb er endgültig orange. Bilder gibts auch index.php?page=Attachment&attachmentID=359627 index.php?page=Atta...

Samstag, 30. Dezember 2017, 21:18

Italdesign Nazca M12

Noch einer diesen Jahres. Italdesign Nazca M12 index.php?page=Attachment&attachmentID=359615 Revell, 1/25, #7345 Ein Bausatz, den ich immer haben wollte. Rein aus dem Reiz, ihn zu bauen. Nicht nach der Originalvorlage, nach meinem Geschmack was die Innenausstattung und Felgen betrifft (farblich). Ansonsten keine Änderungen. Decals waren wie zu erwarten zu alt, die Passgenauigkeit sieht man an der Heckklappe, zudem hat ein Teil der hinteren Rahmen zuwenig Spritzkunststoff ab bekommen, war verzoge...

Samstag, 30. Dezember 2017, 21:08

MGB Roadster Mk.I '67

Sooo....gleich habe ich es für dieses Jahr. MGB Roadster Mk.I - 1967 index.php?page=Attachment&attachmentID=359600 Revell, 1/25, #07374 Ebenfalls ein flotter Roadster aus Revells alter Produktion - nichts zu beanstanden. Unkompliziert zu bauen, alles passte. Er bekam nur eine dezente Tieferlegung, andere Antenne und einen Kofferträger aus dem Bausatz des Austin Healey. Leider zeigt der Lack jetzt risse... ...grün musste er sein. Bilder gibts auch index.php?page=Attachment&attachmentID=359600 ind...

Samstag, 30. Dezember 2017, 15:34

Mercedes 300 SLR Uhlenhaut Coupe

Tach, einer der letzten dieses Jahres, mein Mercedes 300 SLR Uhlenhaut Coupe index.php?page=Attachment&attachmentID=359474 Revell, 1/25, #7202 Nicht original, unverkennbar. Seine Geschichte an den Haaren herbei gezogen, dass ein Uhlenhaut durch X Hände gereicht, irgendwann umgespritzt, mit Kampfstreifen versehen und als Cannonballer durch die USA heizt. Beim Cannonball 2017 hat er übrigens den zweiten Platz belegt Bauen lies er sich einwandfrei, trotz des alten Revell Bausatzes. Türen habe ich e...

Samstag, 30. Dezember 2017, 15:26

Mercedes 300 SLR Mille Miglia

Tach, heute einer meiner letzten dieses Jahres, die ich noch vorstellen möchte. Mercedes 300 SLR Mille Miglia index.php?page=Attachment&attachmentID=359466 Revell, 1/25, #7204 Entstanden ist er aus Lust und Laune, nachdem ich meinen Uhlenhaut fertig hatte. Alter Revell Kit, der mich jedoch überraschender weise beim Bauen überzeugte. Er ist ausdrücklich nicht historisch Korrekt, da ich mich für eine rote Innenausstattung - passend zu den Rennnummern - entschieden habe. Freiheit im Modellbau. Am E...

Mittwoch, 23. August 2017, 17:38

Subaru Legacy "555" Rallye Portugal

Aber sicher Die Radhäuser sehen so viel fülliger aus.

Dienstag, 22. August 2017, 08:13

Alpina BMW 750IL

Ah, "jetzt wird Tag!"...wie man so schön sagt. Auf dem letzten Bild sieht man die kurven deutlich - schöner Schwung der Gürtellinie. Danke Fabian für das bildliche! Hm, das traue ich mir nicht zu, das zu ändern...da muss ich sehr intensiv mit mir reden .

Montag, 21. August 2017, 08:23

Porsche 911 GT3 996 Tamiya

mach das mal - üben. Ich verwende so Präzisionsklebeband von "irgendwem", ähnlich dem Tamiya-Abdeckband. Es rentiert sich. Felgen: Perfekt!

Montag, 21. August 2017, 08:21

Alpina BMW 750IL

oh... ...da wird ich meinen mal in Augenschein nehmen müssen.

Montag, 21. August 2017, 08:19

Revell 1:16 VW T1 Samba Bulli mit div. Modifikationen

Das Küchentuch als Wahl fürs Faltdach ist die richtige. Mit Servietten paßt das eher im 1/24er Maßstab wo ich es schon mal verwendet habe. Freu mich mal auf die Lackierung

Sonntag, 20. August 2017, 10:53

Porsche 911 GT2 Lm 1998

Der gefält mir! Sehr schöne Optik

Werbung