Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 13. Februar 2018, 10:59

Forenbeitrag von: »jpegger-28«

Nieten 1/24/20

Hallo Leute, biete ein paar Edelstahlnieten der Firma HobbyDesign. Eine Packung ist geöffnet, da fehlen 3 Stück. Insgesammt sind es 57 Nieten. Die Maße entnehmt ihr bitte den Fotos. Dafür hätte ich gern 9 Euro plus 55 cent für die Briefmarke.

Sonntag, 28. Januar 2018, 19:04

1957 Chevrolet 150 "Fire Chief"

Wunderschön, mehr fällt mir zu diesem Chevy nicht ein!

Samstag, 13. Januar 2018, 11:31

Mercedes 300 SLR Uhlenhaut Coupe

Den hab ich doch tatsächlich übersehen. Richtig cooles Modell hast du da gebaut . Die Farbkombination finde ich sehr ungewöhnlich aber irgendwie tortzdem perfekt. Gefällt mir sehr gut Ich mag diese alten Flügeltürer

Sonntag, 7. Januar 2018, 23:45

Sauber Mercedes C9 im Doppelpack von Tamiya in 1/24

Wunderbare Modelle! Mir persönlich gefällt die Nr 63 besser. Da werden doch Erinnerungen Wach...

Dienstag, 2. Januar 2018, 20:09

07034 Porsche Panamera 1:24

Ich würde über die heutige Spritzdruck-/Detail-Qualität der aktuellen Kits nicht mal ansatzweise schimpfen....da denke ich nur an die Revell-90er.. Und auch wenns schon gesagt wurde...ein Panamera....??? Wie wäre es mit 928, 944, 924, 964, 991, 930 Targa bla bla bla..............und damit meine ich keine Aufwärmform von Italerie/Fujimi! Fehlt nur noch ein Cayenne oder Macan Sorry, aber da versauf ich meine Knete lieber . Bitte nicht falsch verstehen Tobias.

Samstag, 9. Dezember 2017, 17:29

72er Ford F Serie Sport Custom

Meinst du die Ventildeckel? Ist Bausatzchrom.

Samstag, 9. Dezember 2017, 13:51

72er Ford F Serie Sport Custom

Hallo Leute, kurz vor Weihnachten schneite ein Auftrag rein, den ich fristgerecht fertigstellen musste. Der Moebius Ford Pick Up im Maßstab 1/25 rein aus der Schachtel ohne irgendwelche extras oder Verfeinerungen mit einigen kleinen Mängeln....es fehlte einfach die Zeit. Leider gehört dieser Bausatz nicht unbedingt zu den besten seiner Art, kleine Passungeauigkeiten, zum Teil sehr grobe Anbauteile und mäßige Chromqualität mildern etwas die Feude am Bau. Und warum zum Teufel wollen die Leute imme...

Samstag, 2. Dezember 2017, 12:57

Revell Samba- T1 1:16

Verdammt! Der is ma saucool!!! Und irgendwie klasse abgelichtet, wenn auch etwas viele Bilder. Sehr schön verkabelter Motor und die Felgen passen auch top trotz moderem Design . Schönes Modell.

Freitag, 24. November 2017, 19:18

Hasegawa BMW 2002 tii

Uuuund da is endlich der nächste nullzwoer . Spoiler und Felgen sind reine Geschmackssache, sonst sehr geil . Ich warte noch auf meinen Turbo...zappel

Sonntag, 5. November 2017, 03:59

1949 Mercury Wagon von Revell USA # 85-4996 in 1:25

Tolles Modell, sehr schön gebaut und gut lackiert, vor allem die Farbe passt perfekt, die Fotos sind in gewohnt guter Qualität . Hatte an dem Modell selbst viel Spaß bei Bau. Eine Sache ist mir damals aber sofort aufgefallen. Unter der Frontstoßstange hört die Karosse des Modells einfach auf aber dort sitzt im Original eigentlich noch ein gewölbtes Abschlussblech, was den wunderschönen Mercury perfekt abrundet. Der alte AMT Bausatz hat besagtes Teil, (an dem ich mich natürlich umgehend bedient h...

Sonntag, 29. Oktober 2017, 18:23

Ferguson FF30

Die Zündspule sitzt direkt neben dem Verteiler, da geht auch ein Kabel vom Verteiler in selbige. Und das das ein Dieselmotor ist ist mir wohl bekannt. Man lese genauer . Ehrlich gesagt sollte das eine Fingerübung sein und da hatte ich wenig Lust, Sachen zu verändern. Aber ich geb dir natürlich recht, das müsste eigentlich so aussehen. ...aber im Modell ist es trotzdem richtig wiedergegeben. Das wäre dann der Ottokollege.

Sonntag, 29. Oktober 2017, 15:11

Ferguson FF30

....ich hab schon drauf gewartet. Musste erst selbst schauen, wo das Ding zusammengeschraubt wurde. Und dann war da noch die Frage, gehörts zu LKWs, Baumaschinen, Autos....???

Samstag, 28. Oktober 2017, 16:26

Ford F350 Cop Patrol

Hi, wie oft ich schon auf diese spezielle Frage geantwortet habe ....die Reifen schleife ich gern auf der Standfläche ab, damit das Modell realistisch auf den Rädern steht. Ist ja in natura auch so. Und die Drehbarkeit der Räder beseitige ich so oder so schon wärend des Baues, was soll das auch, braucht keiner... , will ich damit spielen, nein! Was...öh Silikon...hä???

Samstag, 28. Oktober 2017, 15:35

Ferguson FF30

Vielen Dank Jürgen. Grundiert wurde mit "Rostfarbe", dazwischen eine Schicht Haarspray, dann eine Schicht rotorange/hellgrau in mehreren Schattierungen, danach das ganze wässern und die angelöste Farbe mit Zahnstocher, Schleifpapier etc "aufbrechen". Je dünner die Deckfarbe, desto besser funktioniert das natürlich. Danach hier und da mit grauen Pigmenten und Ölfarbe verschmutzen. Abschließend einen hauchdünnen Grauschleier aus Erdfarbe als staubigen Überzug....tadaaa . Apropo Öl....hab mir von A...

Samstag, 28. Oktober 2017, 14:14

Ferguson FF30

Tag, obs hier rein gehört, weis ich nicht, aber es hat 4 Räder und ein Lenkrad also passt das schon. Um mal was ganz anderes auszuprobieren, hab ich mir den petit gris (kleiner grauer) von Heller geschnappt und ihn binnen 5 oder 6 Tage auf die groben Stollen gewuchtet. Und bis auf wenige Schnitzer wie die geschlossenen Scheinwerfer mit Reflektoren als Decals !!! und dem schlecht passende Auspuff leistet sich dieser klasse Bausatz keine wirklichen Schwächen. So konnte der niedliche kleine Traktor...

Dienstag, 24. Oktober 2017, 22:05

Ford F350 Cop Patrol

Danke an alle die gepostet haben. . Eigentlich wollte ich auch nur einen klaren Lichtbalken aufsetzen, aber irgendwie hat mir das nicht gefallen. Es ist nur ein Stück bearbeitetes Plexiglas mit Borhrungen von unten, die einige LEDs darstellen sollen und das sah unlackiert einfach nicht überzeugent aus. Ein Modell in Fabrikzustand zu bauen, hat so finde ich auch seinen Reiz, nur muss man dort eben versuchen so viel wie möglich Details hervorzuheben. Anlackierter Unterboden, Kabel, Leitungen, klei...

Samstag, 21. Oktober 2017, 22:14

Alfa Romeo Giulietta Spider

Toll abgelichtet und sauber gebaut. Schön mal was seltenes zu sehen. Einzig der Stand der 4 Räder gefällt mir nicht wirklich, aber sonst

Samstag, 14. Oktober 2017, 15:28

Ford F350 Cop Patrol

Dank dir. Den Ford von Revell hab ich auch schon gebaut, allerdings als runtergerittenen Rang-Truck und mit älterer Broncofront. Der Bau liegt aber schon Jahre zurück.

Samstag, 14. Oktober 2017, 14:54

Ford F350 Cop Patrol

Tach, die Damen und Herren, es ist Sonnabend, das Wetter ist Bombe. Anslass genug um ein neues Modell vorzustellen, bervor es wieder an die frische Luft geht. Der Ford F350 von Meng hats mir vor ein paar Wochen mächtig angetan und heute konnte er endlich fertig gestellt werden. Das Modell wurde wie immer nicht aus der Schachtel gebaut, sondern etwas modifiziert, aber seht und urteilt bitte selbst. Bei der Hochzeit gabs leider ein paar Schwierigkeiten, denn die Kabine sitzt nicht ganz wie sie sol...

Sonntag, 10. September 2017, 12:38

AMT 1/25 74er VW Scirocco LS

Schönes Modell aber leider ist der Bausatz doch schon etwas älter. Die Regenablaufrinnen würde ich wegschleifen und mit dünnem evergreen sheetstreifen wieder aufbauen. Gibts in allmöglichen Größen in der Bucht. Zum Thema BMF. Je glatter dein Lackaufbau, um so besser hält die BMF, wie Marcel schon sagte. Danach über die BMW nochmal Klarlack drüber pusten würde ich def. NICHT machen. Das hat weder Sinn, noch sieht das zum Schluss gut aus.

Werbung