Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 26. Januar 2018, 20:46

Forenbeitrag von: »Billy1811«

F-14 Tomcat, Sammelserie v. hachette

Hallo Thomas, habe 2 Fachfragen für dich... 1. Benutzt du den Metal Primer der in der Zeitschrift angegeben wird? habe gelsen der Primer soll grau sein. Aber der in Der Zeitschrift ist farblos. 2. Zum Altern ist doch ein Verdünner in der Zeitschrift abgebildet. Den gibt es so auch nicht im Netz. Nur mit einem H hinten dran. Ist das egal? Was nutzt du? Kannst mir mal ein Tip geben? Lg

Samstag, 14. Oktober 2017, 21:05

Hey Thomas.. Danke für den Tip. Auf dein Angebot würde ich auch gerne zurück kommen, falls du den "Rüssel" abgeben solltest. Am Rüssel ist doch auch schon eine Klappe, die doch simuliert, das sie geöffnet ist. wenn es noch eine geben sollte die "geschlossen" ist, dann ist ja mein Problem doch nicht so groß.. :-) Lg

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 20:22

Hallo, brauche mal Hilfe. Ich suche dringend die Ausgabe 12!! Nachbestellen geht wohl nicht mehr, weil es schon zu alt ist. Mein Kind hat sich heimlich mal das Cockpit angesehen, und ihm ist dabei der Tankstutzen abgefallen. Aus Angst hat er sich den eingesteckt und dann weg geworfen. Und nun stehe ich da...

Werbung