Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 23. Februar 2018, 12:55

Forenbeitrag von: »keramh«

Mercedes L 1113; Sammel-Modell-Zusammenbau-Satz von hachette

klasse, hat zwar in meinen Augen nichts mit Stil zu tun aber okay, irgendwie hatte ich genau eine solche Antwort erwartet ...

Freitag, 23. Februar 2018, 10:48

Mercedes L 1113; Sammel-Modell-Zusammenbau-Satz von hachette

moin, ich schaue mir auch Deine Bauberichte gern an aber am Bild- bzw. Textfluss solltest du noch arbeiten. Warum setzt Du die Bilder immer mitten in den Text, das ließt sich durch den Zeilenumbruch recht schwierig und fürs Auge entsteht ein riesen durcheinander.

Freitag, 23. Februar 2018, 07:23

Velocette Thruxton - Rarität aus Weißmetall - RAE Models - 1/8

moin, ja, der Unterschied ist nur die Befestigung. Hier noch schnell 3 Bilder meiner Enni, dann ist aber auch gut und ich bin voller Erwartung auf diesen Baubericht. index.php?page=Attachment&attachmentID=367461 index.php?page=Attachment&attachmentID=367462 index.php?page=Attachment&attachmentID=367463

Donnerstag, 22. Februar 2018, 20:35

man sollte erst lesen .... Du hast ja geschrieben das die Anleitung für die Venom ist ....

Donnerstag, 22. Februar 2018, 20:31

moin, oh da bin ich aber bei, die Thruxton mag ich sehr, wenn ich die Bauanleitung sehe sehe ich den Schalldämpfer der Venom. Welche ist der Kit nun. Den Thruxton Endtopf habe ich auch auf meinem Eintop drauf. index.php?page=Attachment&attachmentID=367401

Mittwoch, 21. Februar 2018, 13:38

Classic Routemaster Doppeldecker London Bus im Maßstab 1:12 von Hachette

moin, ich will jetzt nicht auch in die Schraubendiskussion eingreifen aber die silbernen Schrauben an den Steigungen ... da fehlen mir die Worte. Das geht so garnicht hier werde ich mir was anderes einfallen lassen.

Dienstag, 20. Februar 2018, 11:20

Mercedes-Benz L 1113 in 1:8 von Hachette

moin, ich eröffne hier mal einen Beitrag wo alles hinein kann was nicht direkt in einem Baubericht passt.

Dienstag, 20. Februar 2018, 10:12

Leberkäsebergwerk

moin, war bisher nur stiller Mitleser und schaute nur selten rein aber jetzt muss ich sagen es sieht alles sehr stimmig aus, soweit man was erkennt. Echt schade das Du nur so kleine Bilder einstellst, bis 800x800 pix ist doch erlaubt.

Montag, 19. Februar 2018, 16:47

Routemaster London Bus in 1:12

moin, heute sind Ausgabe 1 bis 4 bei mir eingetroffen, sehr schön der rote Lack kommt im Original noch wesentlich besser rüber als auf den Bildern. Ich hoffe das das mit den weiteren Lieferungen von Chris genauso gut und schnell klappt.

Montag, 19. Februar 2018, 08:11

moin, ja nee,, sicherlich machbar aber dazu wäre das Teil dann doch zu schade. Ich denke ich werde die vier Seiten stabil auf Karton oder Hartfaser kleben, damit sie beim Transport nicht kaputt gehen und sich auf Ausstellungen leichter montieren lassen. Dazu eine schöne Base mit Straße wo dann der Bus parken kann und von Airfix noch die Pelzmützen Guardians in 1:12 daneben und fertig ist die "kleine" Präsentation.

Montag, 19. Februar 2018, 08:07

Mercedes Benz LKW Kurzhauber L1113 im Maßstab 1:12 von Hachette

moin, da sieht die Achse gleich um ein vielfaches besser aus. bin gespannt wie der komplette rote Rahmen wirken wird.

Samstag, 17. Februar 2018, 21:10

Mercedes-Benz L1113 von Hachette im Maßstab 1:12

moin, Ausgabe 4 ist ja nun seit letzten Mittwoch offiziell im Handel, schade das Hachette hier die Vorschau auf die nächsten Ausgaben nicht so aktualisiert wie es bei Lanz immer geklappt hat.

Samstag, 17. Februar 2018, 15:38

Lanz Bulldog D 8506

moin, schaut mal in meinen Baubericht ab Beitrag 336. Die notwendigen Änderungen sind schnell und ohne Schwierigkeiten erledigt.

Freitag, 16. Februar 2018, 21:26

Bilder

moin, wenn die Bilder da sind werden sie auch angezeigt. Es kann aber passieren das User ihre Bilder auf externen Hostern hochgeladen hatten und diese nicht mehr verfügbar sind bzw. die User sie selber gelöscht haben. Um welchen Beitrag geht es genau.

Freitag, 16. Februar 2018, 17:26

moin, ich greife dem Projekt jetzt zwar voraus aber ich konnte einfach nicht anders. Um den Bus später präsentieren zu können dachte ich, ich kaufe mir ein 3D Puzzle von Big Ben. Gedacht getan, das Teil sollte so ca. 70 cm hoch sein, würde sich dahinter bestimmt gut machen, dachte ich!!! Nun ist das Ding da, ich habe ihn gestern zusammengesetzt und er wurde immer größer und größer. Jetzt steht er da mit seinen 127 cm Höhe und ich weiß nicht wohin, aber chic finde ich ihn schon. Macht sich bestim...

Freitag, 16. Februar 2018, 09:50

moin, das original Rot war glaube ich auch etwas dunkler, ich bin am Überlegen das gesamte Fahrgestell incl. Felgen nach dem Zusammenbau neu (dunkler) zu lackieren

Donnerstag, 15. Februar 2018, 15:48

moin Sascha, habe Dir eine PN mit der Mail Adresse gesendet.

Mittwoch, 14. Februar 2018, 20:35

Zitat von »Mitgenus« ... Später werden die schwarzen Teile mit roter Farbe umgefärbt. ... moin, das habe ich auch vor und stehe bereits mit der Technikabteilung von Hachette in Verbindung wegen der genauen Farbbezeichnungen. Sobald ich hier was in Erfahrung gebracht habe werde ich berichten.

Montag, 12. Februar 2018, 19:45

Citroen C25 Pilote R570 Camper in 1:8

moin, Hachette testet in Frankreich gerade einen weiteren Citroen Brocken, einen Camper index.php?page=Attachment&attachmentID=366222

Werbung