Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 746.

Heute, 21:38

Forenbeitrag von: »Red Griffin V8«

Mack R-Series Dump Truck, Basis AMT 38683 Mack R685ST

Hallo Bernd, mit dem Lack ist ärgerlich,..aber warum die Kabine auch wieder entlackt?? Soweit ersichtlich sah sie ja sauber lackiert aus??!! Mit was machst Du die Farbe ab, Du sagst Du lackierst mit Spraydose. Mfg Siggi

Heute, 21:34

AMT Kenworth Aerodyne mit Tank Trailer "Climax Moonshine....."

Hallo Paul, danke Dir,..ja die Reifen/Felgen sind von div. Italeri Modellen. Die Breitreifen vorne sind vom neuen Actros, an dem ich ja gescheitert bin , so konnte ich wenigstens den Gummi noch verwenden mfg, Siggi

Heute, 13:24

AMT Kenworth Aerodyne mit Tank Trailer "Climax Moonshine....."

Hallo, hier mal ein paar Bilder meiner Version eines DT-Spruches Amt Bausätze, div. Änderungen: High Pipes, Räder/ Felgen, Fenders, Beleuchtungskörper, usw.usw..einfach Bilder anschauen,mfg, Siggi index.php?page=Attachment&attachmentID=367641 index.php?page=Attachment&attachmentID=367642 index.php?page=Attachment&attachmentID=367643 index.php?page=Attachment&attachmentID=367644 index.php?page=Attachment&attachmentID=367645 index.php?page=Attachment&attachmentID=367646 index.php?page=Attachment&a...

Gestern, 12:03

GMC Astro 95

Hallo Gunnar, tja die AMT Bausätze, ich mühe mich auch gerade damit ab das die High Pipes immer schiefstehen ist bei denen wohl so gewollt , ich habe gleich die gesamte Anlage getauscht,.. Schaut ja ganz nett aus, sehr dezente Farbgebung, sauber gebaut und wenn Du zu den Decals nichts gesagt hättest, wäre ich der Meinung gewesen das sind die Originalen dazu,..von daher,... ......lg, Siggi

Mittwoch, 21. Februar 2018, 09:27

s`Sagl

Hallo Hannes,......PHENOMENAL !!!!!!! Was Ihr hier zeigt ist einfach nur top, meinen größten Ein Genus diesen BB zu lesen.... Siggi

Montag, 19. Februar 2018, 14:56

White Freightliner COE 75th Anniversary Edition

So, jetzt ist das geklärt,..mehr wollten viele hier gar nicht wissen,vielen Dank,..

Freitag, 16. Februar 2018, 11:43

Alles muß weg !!!!!!!!!

Hallo Manfred, Paket ist angekommen, bedanke mich für die problemlose Abwicklung ,.... Siggi

Mittwoch, 14. Februar 2018, 06:35

Zitat xyz wo genau liegt eigentlich dein Problem mit mir??? machst du jetzt etwa nur so ein mimimi weil ich nicht auf die fragen geantwortet habe??? PN von Skynyrd Ich habe Dir meine Meinung dazu gesagt und gut ist es,..verträgst sie wohl nicht.......

Dienstag, 13. Februar 2018, 15:42

Surprise, Du kannst doch lesen, ich denke Du hast Recht,..am besten man lacht darüber,... Siggi

Dienstag, 13. Februar 2018, 13:26

Hallo Werner,..also ich schließe mich der Meinung von "The Cabover" an,..da wäre mehr drinnen gewesen, auch das Du auf Fragen in Deinem BB nicht reagierst......ok ist Deine Sache,..man kann Dich ja nicht zwingen das Du antwortest,...Einstellungssache,..über das Modell an sich erspare ich mir den Kommentar, ich denke es wurde alles gesagt,.. Siggi

Freitag, 9. Februar 2018, 13:48

White/Freightliner COE von Amt

Hallo Werner, danke für die Antwort auf meine Frage Hast Du wahrscheinlich übersehen,..Modellbauerkrankheit-------schlechte Augen,..man sieht es an den High Pipes,.bei aller Freundschaft, gerade ist was anderes lässt Du die "Ofenrohre" oben verschlossen?? Würden sich Teleskopantenen anbieten,..erhöht die Optik deutlich,.lg, Siggi

Dienstag, 6. Februar 2018, 08:57

Alles muß weg !!!!!!!!!

Habe auch noch keine Antwort erhalten:::::::: ,...Siggi

Sonntag, 4. Februar 2018, 21:07

Alles muß weg !!!!!!!!!

Hallo Manfred, hast ne PN.-- Siggi

Dienstag, 30. Januar 2018, 08:03

White/Freightliner COE von Amt

Hallo Werner,.kannst Du mir bitte erklären was es mit dem Pulver auf sich hat?? Wozu ist das gut,..habe absolut keine Ahnung, ...Danke im voraus,.., Siggi

Dienstag, 30. Januar 2018, 07:53

Mack R-Series Dump Truck, Basis AMT 38683 Mack R685ST

Hallo Bernd, sehr gewissenhaft wie Du das planst und umsetzt,..da sieht man gerne zu,..Top , lG, Siggi

Dienstag, 23. Januar 2018, 08:58

MAN TGX Duo - XLX und XXL

Hallo Robert, danke für den Link,..das passt ja dann schon,..mir war die Aufteilung nicht klar, ...sehr gut, setzen,...weitermachen,.. ,..... Siggi

Montag, 22. Januar 2018, 23:12

Staubfreier Glassturz selbstgemacht

Ich nochmal,.Du könntest das event. meinen: Plexiglas Optical HC, gib das mal bei Tante G......e ein... Siggi

Montag, 22. Januar 2018, 23:03

Hallo Stefan, ja hat schon auch ein Gewicht,.aber ich habe sie noch immer getragen, alleine,..ist halt Glas da ist schon Vorsicht geboten,.wenn ich mal dazu komme werde ich das auf die Waage stellen,..hast mich jetzt selbst neugierig gemacht,..wegen dem kratzfesten Plexiglas werde ich mal meinen Glaser fragen,...der sollte das ja wissen, denke ich mal. Siggi

Montag, 22. Januar 2018, 22:49

MAN TGX Duo - XLX und XXL

Hallo Robert,..schönes Lackkleid,..auch die Inneneinrichtung passt, eine Frage,..mit was hast Du die schwarze Umrandung der Scheinwerfer gemacht?? Sieht etwas unsauber gearbeitet aus, vor allem beim roten fällt das Dank Nahaufnahme auf und die Rücklichter stimmen so?? Ich bin kein MAN Experte,..die sehe ich auf der Straße meistens nur im Spiegel aber wo sind die Rückfahrscheinwerfer?? Etwas zu viel rot im Glas Aber bei dem Bau bisher ist das eh meckern auf hohem Niveau,.. nicht böse sein,..ist m...

Samstag, 20. Januar 2018, 09:16

Hallo Stefan, ist sicher machbar, ich bin kein Fan von Plexi/Acrylglas,..schwer zu kleben,..und zerkratzt sehr leicht,..mein größter Glassturz ist 1,35 Meter, ebenfalls aus 3mm starkem Floatglas, Siggi

Werbung