Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 18. Februar 2018, 15:01

Forenbeitrag von: »Yuriko«

Fanprojekt: "Zwei Asse trumpfen auf"

Hallodriehöö. Pakitos Herd wächst. Die grobe Schicht NSP (Chavant Clay) ist drauf. Oben sind erstmal nur 3 Mulden modelliert. Das mit den Gittern wird noch ne Nummer. Entweder draufmodellieren. Oder einzeln abformen. Drumherum fehlt auch noch das Herunterfalldingens.. die Topfsicherung. Da ich den Herd einen Hammerschlaglack- Optik verpassen will, kommt später die Strukturrolle zum Einsatz. Holzstruktur, oder glatte PVC- Platten, hab ich als ungeeignet empfunden. Da erkennt man schnell die Struk...

Sonntag, 18. Februar 2018, 14:41

Seewolf, mechanischer Fisch 1:1

Moin, Moin. Hätte, hätte, Fahrradkette... Wollt heute den Fisch fertig machen.. sind meine Hände am Herd (Pakitos Herd) kleben geblieben. Naja, wird schon. Hab die Haltenadeln (Fixiernadeln) in die Provisorischen Flossen gegklebt... irre viel gemacht heut

Freitag, 16. Februar 2018, 20:13

Danke schön Oliver Es ist gülden... Es hat einen Stern... Es ist ein Motor... ich will ihn die ganze Nacht hemmungslosen streicheln . So, ich hab mich für einen "Bürstenmotor, Marke.. Stern aus Korea oder China" entschieden. Ach ja 48V und 750W -das macht bischen über einen PS Sollte reichen. Ich wollt eigentlich einen "Bürstenlosen". Aber wegen der Zollgrenze ab 250 Euro aus China... kommt da noch 50% Einfuhrzoll (aus Chinaländern) und die Bearbeitungsgebühr von 35- 70 Euro und die Steuernachza...

Sonntag, 11. Februar 2018, 14:37

Hallihallo, Willkommen zurück. Weiter ging es noch neute mit dem Modell in 1:10. Ich hab es mal weiter aufgebaut. Wäre ja schade, wenn es nur aus 2 Rahmenteilen bestehen würde (Die ich eigentlich nur benötige). Die Räder sind im Durchmesser passend, nur nicht in der Dicke. Aber als Anschauungsobjekt ausreichend. Die Felgengröße hab ich als 16 Zoll angenommen. So passt eine Moppedfelge. Die ich auch schon gekuddelt habe. Genauer 5 Stück. Hier am Modell mach ich ledeglich "Starrachsen". Ohne Lenku...

Samstag, 10. Februar 2018, 18:42

Heute hab ich mich ein wenig verlaufen. Da hab ich leider nur ein Teil der Überraschung für Wettringen geschaft. Ein Schweißmodel- Ansichtsmodel. Was es mir erleichtern soll, im Eifer des Gefechts, die teile richtig zu schweißen. Aber jetzt sollte jedem klar werden, was es werden wird. Das hier ist das Modell in 1:10. Ich baue eine "leichtere Version" in 1:1 davon. Auch mit Elektroantrieb, aber weit unter 100 Kilo (Abfahrgewicht). Zu dem zerlegbar, auf 1x1x 0,6 Meter. So passt das ganze Teil ins...

Donnerstag, 8. Februar 2018, 21:01

DeLorean im Maßstab 1:8 von Eaglemoss

Wäre ich auch mal interessiert, an diesem Tacho. Scheint ja 1:1 zu sein ? Tageskilometer 1985

Sonntag, 4. Februar 2018, 22:48

DeLorean im Maßstab 1:8 von Eaglemoss

Bin ich Samstag in Erfurt kurz im Eisenbahnladen rein gehuscht und hab 3 Modelle des De Lorean als Fertig-Metall-Version gesehen. Da Mutti mir die nicht kaufen wollte, gab es nur eine Watsche... das es den De Lorean als Bausatz gibt. Irre. Hätt ich doch nur deutlich mehr Zeit.. Sehr schön, das du den Baubericht hier machst. Mich hast du jetzt an der Backe. Gruß und Bis denen dann.

Sonntag, 4. Februar 2018, 17:05

Good Morning Shadaloo (シャドルー, Shadorū). Da ich derzeit wieder mit Polyurethan rummatsche. Hab ich gleich für das Überraschungs - Projekt noch was mit gemacht. Hier war mir der Voltmeter zu eckug. Da das Projekt eher Vintage- retro ist. musste ein neues Gehäuse her. Gold oder Silber, das weis ich noch nicht. Aber das runde past da besser. Da ich allen Krempel in vielen Schubladen habe, hab ich noch ein Uhrenglas über gehabt. Nach dessen Größe, hab ich mittm Plotter mir Papierschnipsel ausgeschnit...

Freitag, 2. Februar 2018, 18:56

Guten Abend und einen wunderschänen Bilderguck. Da ich mangels mir, also ich selbst. Der Postmann mit dem Paket wieder vom Acker gezischt ist. Das war gestern. Musste ich heute nach wiedereintreffen, lesen.. das das Paket erst ab 16:00 im Bettenhaus abgeholt werden kann. hab ich mich derzeit mit Klebeband und Pappkarton beschäftigt. Und zwar Pakitos Spardose.. ööhh Herd. Da Pakito ja auch eine "Basis" bekommt. Die irgend wie 1:4.. immer noch riesig ist... 15x15x15cm. Passt die Idee mit der Spard...

Sonntag, 28. Januar 2018, 17:13

Judda Daaach ! Fischie hat jetzt auch 2 Flossen mehr. Ich hab zum Modellieren mal 2 Flossen abgegossen. So kann ich die genaue Position besser bestimmen. Ich hab diese einfach in grau gefärbt. Das wars auch schon wieder. Wochenende vorbei... schade.

Sonntag, 28. Januar 2018, 17:06

Guten Tag. zu zweit schafft man mehr... Die Ausbeute von gestern Abend und dem heutigem Tag 2 Föiegen mit einer Klappe. Hab viele Hohlschwenkgüsse fertig bekommen. selbst 9 / 12 Waffeln.. irre. Und bei Charlie fast alles fertig. Die Köpfe und die Seesäcke sind alle hohl. ... Hab einfach die Polyurethanmasse pro Teil erhöht. So klappt es in einem Rutsch. Die Köppe wiegen zwar jetzt 89g. aber dafür ist die Wandungsstärke mehr als ausreichend. Die vom anderen Projekt, was man jetzt noch besser erra...

Sonntag, 21. Januar 2018, 17:23

Keine Panik, bin wieder da. Und voll am schaffe. Häuptlingsindianerehrenwortkapitänstischkajütenabschießfachtürknaufschlüsseleherwort !!

Sonntag, 21. Januar 2018, 17:19

Natürlich die Zeit des Herren... Gunterzeit ! Nee kleiner fehler meinerseits. Wollt wohl vor verschlossener Tür stehen... misst. Aber wozu dann vom Gas gehen. Ich hab unter Anderen, Teile weiter abgeformt. Einige Teile werden noch "Schwenk-Hohl- Guss- Teile und andere noch klarguss. Hier hab ich auch wieder mit Farbpulver hantiert. Aber ich lackiere das Silber später in Chrom nach. Und das Gold in glanz. Hab alle in dungelgrau gefärbt, aus Freude daran. Uiii Uiii Uiiii... fein, fein. Da es auch ...

Samstag, 20. Januar 2018, 22:22

woran erkennt man eindeutig, das man die Werkstatt aufräumen muss ? Ich hab keine Ahnung... Ja genau, vielleicht, wenn die Lochwände von den Wänden verschwunden sind und man alles aufm Tisch und aufm Boden gelegt hat. Ich hab die Formen auf ein Minimum runtergeschgraubt. Wobei die Fischflosse mit einem roten X gekenzeichnet ist. Alles andere ist was anderes... wird ne Überraschung, für Wettringen . Aber ich werfe euch immer mal wieder ein paar Brotkrumen hin Bis denn dann.

Samstag, 20. Januar 2018, 19:03

Hallihallo und Halöle. So, da bin ich wieder, das ist das was über die Feiertage am Start kam. 2 Teile fehlen noch, aber das wäre schon ales. Und die Flosse. Da das ganze Teil aus wabbeligem Silikon wird, werde ich beim gießen die Ruderstange mit reinsetzen. Damit es 100 % Wasserdicht wird hab ich den Dichtungsring extrabreit modelliert. Dieser Dichtet das Loch im Rumpf doppelt ab und wird mit einem Metallring von hinten angepresst. So kann sich die Flosse gleichmäßig in alle Richtungen bewegen....

Donnerstag, 18. Januar 2018, 08:47

Guten Morgen, Hallo, fröhliches neues. Lange her wa? Irre, wie die Zeit rennt. Heute schon wieder Dönerstag. Der Cheffe meint, das Urlaub nich geht. Und wir noch mehr und länger arbeiten müssten. Wir sollten mal an die Firma denken, das wir doch alle in einen Sack arbeiten. Wenn die Saison dann beginnt, können wir auf keinen verzichten... zu Hause ist doch eh überbewertet. Habt euch nicht so und wehe, es macht einer Krank ! Also viel schuften und zu Hause wartet Frau und Fisch. Seit den Feiertag...

Sonntag, 10. Dezember 2017, 15:55

Hallo und Willkommen zurück. Da hab ich mir gestern noch bischen die Muster angeschaut. Und die Entscheidung bleibt bei dem alt bekannten. Die Haut des Fisches (inkl. Zähne) ist Dragon Skin 10 (Datenblatt), Die Flosse ist Simpact 60A (da hab ich kein Muster, ist aber weicher als 85A), (Datenblatt). Und das alles schön wabbelt und schwimmt ist der Fisch ausgeschäumt durch Flex Foam It VIII (Datenblatt). Dieser Schaum ist so weich wie eine Schaummatratze und seine Lufteinschlüsse sind microgroß. E...

Samstag, 9. Dezember 2017, 19:05

Also BISS denne dann Ihr. Psychodelicfisch Da ich hier auch nicht mit ohne Vorbild arbeite, kneten meine Hände mal wieder was vorhandenes nach. Langsam wird es, die Zähne verleihem diesem Getier eine art von... RESPECT ! Zähne des Fisches, die finalen Zähne sind dann aus Silikon, da geh ich auf Nummer sicher. Sind ja auch dann leicht klar- durchsichtig. Aber eigentlich ist der Fisch ne absolute hässlichkeit Die 3. .. Jo, da die Modelliermasse recht weich ist. Hab ich die Beißerchen aus Super Scu...

Sonntag, 3. Dezember 2017, 17:53

Schallschutzgehäuse im Starfleet design

Hallihallo und Halöööle. Hier die zu verkaufenden Einzelteile. Die Ware ist unbenutzt und in der orginal Verpackung (nur die Umverpackung wurde bei manchen Teilen geöffnet). Einige Artikel sind ohne Verpackung, da sie so auch so gekauft wurden. Alle Preise zzgl. Versand. Bitte Anfragen nur ernstgemeint und unter mein Wunschpreis, gehe ich nicht. Teilweise sind es schon halbe Preise! Ganz unten hab ich eine Preisliste mit den Orginalpreisen und meinen VB (EK- Einkaufspreis & Verhandlungsbasis-) P...

Sonntag, 3. Dezember 2017, 16:57

Starfleet Type 1 Phaser

Hallo, hier nochmal mein Angebot für 25 Euro Plus versand. Viele Fehlgüsse darunter aus Polyurethan und Silikon, plus die 3 mit Beleuchtung und der eine mit Beleuchtung und Fernbedienung. Ach und der Prototyp. Irre, kann man sich glatt einen selber bauen, oder neu gießen. Die Doro- Fernbedienung hab ich umgelötet. Diese kann man auch wieder zurückbauen. Zu dem kann man den Phaser auch nur leuchten lassen. Wer interesse hat, PN an mich.

Werbung