Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 236.

Samstag, 12. Februar 2011, 17:40

Forenbeitrag von: »Panzerjunge«

Mein Panther in 1 :16 ist endlich fertig

Sehr schön geworden der Panther. Gefällt mir Wenn du nun einen frühen Panther G baust, solltest du auch die Kanonenblende beachten, die hatte bei den frühen nämlich nicht dieses "Kinn" MfG Patrick

Freitag, 22. Oktober 2010, 16:38

MAn Lkw im Gastransport

Hallo Leute, ICh habe ein großes Problem. Der Opa meiner Freundin wird im Dezember 70 und ich soll einen Lkw nachbauen, den er einmal gefahren hat. Nun kenne ich mich in diesem Bereich wirklich nicht aus und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Was ich von dem Fahrzeug weiß ist, dass es ein MAN 40 Tonner war, der aber keinen hohen Trailer hatte sondern nur einen mit niedrigen Wänden und er hatte einen Kran vorne am Auflieger. Könnt ihr mir vllt helfen die dafür nötigen Bausätze zu nennen und mir auch...

Sonntag, 21. März 2010, 18:58

RE: NMC Pleite, KIT eingestellt.

Soso darum kam die KIt nicht zu meinem Händler...so ein Müll

Donnerstag, 7. Januar 2010, 19:44

TigerI in 1:16

Also ich habvom selben Verlag die Bismarck und es ist ein top Bausatz und preislich ist er auch ok. Jedoch bei diesem Tiger ist es wucher, da würde ich lieber auf den Tiger II von Trumpeter zurückgreifen mfg Patrick

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 17:43

Fragen über Fragen

Hallo Oliver, Schicker Bausatz, den du dir da rausgesucht hast. Zu den Fragen: 1) Ich habe zur Figurenbemalung 0/0 Pinsel und 5/0 oder so. auf jedenfall sehr feine Pinsel. 2)Normalerweise stehen die Farben in der Bauanleitung, aber ich würd folgende verwenden: Tamiya German grey, schwarz für die Gummiteile der Laufrollen und weiß für die Wintertarnung. vielleicht noch Xf60(dark Yellow um das Wiß nachher etwas zu brechen. Auch flat earth, um etwas schlamm darzustellen. Ansonsten für Airbrush sind...

Montag, 3. August 2009, 21:35

Geschwindigkeitskontrolle in der Nachbarschaft

der is aber auch der Hammer Ich brauch nen partner

Donnerstag, 4. Juni 2009, 17:23

Marineküstenbatterie Karola in Frankreich

Geile sache wirklcih top Welcher Maßstab is das denn? mfg Patrick

Dienstag, 2. Juni 2009, 17:22

Tiger I in 1:35 von Academy + Opel Blitz von Tamiya

Hallo Klaus, Find ich echt super deinen Tiger wirklich gut gelungen. Aknn mich meinen Vorrednern nur anschließen. Eine Sache hätt ich da aber,glaube ich zumindest. Und zwar auf dem foto ist der Tiger in Russland zu sehen, nehme ich an,ich habe jetzt keine näheren infos zum tiger deiner Wahl, aber für mich ssieht das bei dem Tiger nach einer Sandgelben Tarnung aus. Wenn ich falsch liege, berichtige mich bitte. Kann ja schließlich nicht alles wissen. aber echt klasse Raubkatze mfg Patrick

Dienstag, 26. Mai 2009, 22:35

2cm Flak 38 auf Pzkfw IA

Super Arbeit. Irgendwie kommt mir das Modell seeehr bekannt vor. KAnn es sein, dass es das aus der Modellfan ist? Wirklich top Arbeit mfg Patrick

Samstag, 9. Mai 2009, 22:01

Hört ihr eigentlich Musik zum Basteln ?

Hallo zusammen , denn geb ich auch mal meinen Senf dazu. Also ich hör hauptsächlich Rammstein und ACDC aber auch ab und zu ein bissel Techno hier mal ein Beispiel: Stian k MfG Patrick

Mittwoch, 8. April 2009, 21:39

SchülerVZ??

Hi Patrick, Ich weiß nicht ob du da drin bist, aber es gibt bei svz auch die Gruppe: Germanys next Top Modell builders. ist auch schon gut angewachsen. Der Wettringer GRuppe werde ich auch beitreten. mfg Patrick

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:35

Zeigt mal eure Lager!!

Bei mir hat sich auch ein wenig angesammelt mfg Patrick

Sonntag, 4. Januar 2009, 22:52

LVTP 7A Amphibienpanzer 1/35 Rc

haha wie geil xD mfg Patrick

Sonntag, 4. Januar 2009, 22:50

P IIIf 1/35 RC

Wirklich gut gebaut 1 kleine anmerkung nur: Die Ketten sind Falschrum aufgezogen Da sie aber wie ich denke von Friul sind(Metall) weird das leicht zu beheben sein mfg Patrick

Montag, 8. Dezember 2008, 19:38

Spz. Marder 1A2 der BW

Hallo Andreas, Wahnsinn sieht der Geil aus der ist dir richtig gut gelungen Es ist ein neues Talent erschienen mfg Patrick

Montag, 8. Dezember 2008, 19:00

Masterarbeit

Wieder um einen Bogen reicher geworden

Freitag, 5. Dezember 2008, 12:53

Panzer III

Hallo Lukas, erstmal schaut dein Modell sehr sauber gebaut aus.Die Tarnung naja....Pnseltarnung halt, ob es sie gab,weiß niicht, aber es gab damal ja viel. Nun zu den Tipps: 1. Das Modell könnte noch etwas Tiefe vertragen z.B. mit einem Washing. Nimm dazu am besten Ölfarbe,gebrannte umbra oder so, verdünne diese farbe mit Feuerzeugbenzin und lasse sie dann in die Vertiefungen des Fahrzeuges Laufen, auch um die Nieten herum. 2.Die Grünen tarnstreifen,treten ziemlich hervor. du solltest vielleicht...

Sonntag, 30. November 2008, 19:31

Modell Militär International

Ha die hab ich auch neulich nach der Modellbauausstellung in Bremen am Abhnhof gekauft. Ist nicht schlecht die Zeitschrift mit dem Originalbildern und Berichten mfg Patrick

Donnerstag, 27. November 2008, 22:43

T-55 auf dem Golan

sieht wirklich sehr super aus Aber sachmal, existieren auch mal heile Panzer von dir außer dem m32 oder wie der noch hieß? mfg Patrick

Dienstag, 18. November 2008, 12:02

12500 cent Stücke

@ Frank Wir sind ja niccht doof, haben die Kiste während der fahrt mit zwei spanngurten,mit je 4 tonnen Tragkraft, gesichert Ja die alten Trecker sind wirklich schön der McKocrmick war doof zu fahren, der knallt die Gänge immer so ruckelig ein mfg Patrick

Werbung