Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 20. Februar 2018, 14:48

Forenbeitrag von: »alfisti«

- Touchdown - Eine F-16 landet...

Hi. Tolles Dio, Respekt für die Umsetzung in 1:144. Einzig die Schnüre am Bremsschirm fallen ein wenig ins Auge, aber das geht bei dem Maßstab wohl auch nicht mehr feiner. Gruß Daniel

Samstag, 17. Februar 2018, 10:42

MiG 15 Profipack von Eduard // 1:72

Hi. Die Oberseite sieht gut aus, wirst du noch einzelne Paneele abtönen oder läßt du es so? Die Unterseite hast du ja auch wieder halbwegs hinbekommen, gar nicht schlecht wenn man das Vorherfoto vom Schaden sieht . Hoffentlich geht hier die Spachtelmasse nicht noch nach, besser wäre hier eine Modelliermasse geeignet, Milliput z.B. Aber auf jeden Fall meinen Respekt für die Rettungsaktion, ich hätte den Vogel wahrscheinlich entsorgt . Gruß Daniel

Donnerstag, 15. Februar 2018, 19:28

Hi Markus. Schöne Fortschritte an deiner MiG . Mich erstaunt, dass die Tragfläch/Rumpf-Übergänge an deinem Modell ohne Spchtel auskommen, ich hatte da auf einer Seite unten, auf der anderen oben einen ordentlichen Spalt. Gruß Daniel

Sonntag, 11. Februar 2018, 10:52

Wettringer Stammtisch 2011/2012/2013 usw.

Bei mir ist auch mal wieder ein Modell fertig geworden. AH-64D Longbow Apache in 1:72 von Academy mit Zubehär von Eduard und Master. index.php?page=Attachment&attachmentID=366064 index.php?page=Attachment&attachmentID=366065 index.php?page=Attachment&attachmentID=366066 Gruß Daniel

Mittwoch, 31. Januar 2018, 16:16

Suchoi Su25

Sorry, aber so ist eine Bausatzvorstellung irgendwie ziemlich sinnlos, wenigstens die Spritzlinge hättest du auspacken und einzeln fotografieren können, von Detailaufnahmen mal ganz zu schweigen. Gruß Daniel

Dienstag, 23. Januar 2018, 18:27

Frage zur Bemalung von Kampfjets

...genau das ist der Grund . Gruß Daniel

Sonntag, 21. Januar 2018, 14:46

Mitsubishi (MDD) F-4EJ KAI Phantom II ACM 2007 Okinawa

Hi Ralf. Saubere Arbeit an den Flächen und Pylonen, sieht sehr gut aus bisher . Gruß Daniel

Samstag, 20. Januar 2018, 15:19

Revell IL-2 Stormovik 1/48

Zitat von »Talalun« Beginner Alle dürfen drauf hauen und so viel wie möglich Verbesserungs BB starten Sicher keine schlechte Idee, gute Tipps kann man immer gebrauchen . Gruß Daniel

Donnerstag, 18. Januar 2018, 21:14

Revell IL-2 Stormovik 1/48

Hi Ralf. Prinzipiell würde ich von soetwas am Anfang eher abraten, da die Ätzteile auf die jeweiligen Bausatzmaße ausgerichtet sind. Da kann es sehr schnell passieren, dass etwas zu groß od. zu klein ist. In deinem speziellen Fall aber, hast du Glück. Der Revell Bausatz stammt nämlich ursprünglich von Accurate Miniatures, genauso wie der Academy Eduard und Italeri Kit. Also machst du mit den Ätzteilen für diese vier Hersteller auch beim Revell-Bausatz nichts falsch. Hier nochmal zum nachsehen. D...

Donnerstag, 18. Januar 2018, 15:25

1:48 F-14A Tomcat VF-114 (Hobby Boss)

Hi Philipp. Tolle Arbeit bisher, sieht alles sehr gut aus. Besonderen Respekt für die Modellierarbeit an der Crew . Gruß Daniel

Dienstag, 16. Januar 2018, 18:45

Bearbeiten von Evergreen Profilen

Hi Markus. Klar, geht auch mit dem Zirkel, schöner wirds mit dem Kreisschneider. Hab die Investition bisher nicht bereut, auch wenn man ihn nur alle heiligen Zeiten mal braucht. Gruß Daniel

Dienstag, 16. Januar 2018, 14:04

Bearbeiten von Evergreen Profilen

Zitat von »scania VABIS« nur bring ich es nicht zusamen die Teile mit dem Skalpell bzw der Dekupiersäge auszuschneiden Besorg dir einen Kreisschneider https://www.spritzwerk.at/Olfa-Kreischneider-CMP-1 Gruß Daniel

Montag, 15. Januar 2018, 15:36

Mitsubishi (MDD) F-4EJ KAI Phantom II ACM 2007 Okinawa

Hi Ralf. Eine japanische Phantom sieht man ja nicht allzu häufig, da werd ich brav zugucken. Der Start sieht schon vielversprechend aus, das Cockpit hast du sehr schön umgesetzt . Persönlich finde ich die japanischen Phantoms zwar im grünen Kleid attraktiver, aber die Sonderlackierung wirkt am fertigen Modell bestimmt auch ganz schick. Gruß Daniel

Sonntag, 14. Januar 2018, 11:12

Revell Simba 8x8

Hi. Schöne Arbeit bisher, der Kit ist tatsächlich sehr schwach detailiert, hatte den vor Jahren auch mal auf dem Tisch. Zum Glück bleibt vom Chassis nicht viel sichtbar, auch der Tank verschwindet glaube ich komplett unter dem Aufbau. Gut sichtbar ist zum Schluß eigentluch nur der Qerträger am Heck mit der Anhängerkupplung, die oob auch eine einzige Katastrohe ist. Zitat von »scania VABIS« Aber das interessanteste war die riesige Volvo Maschinen im Heck, denn um die mussten wir uns kümmern ein 7...

Donnerstag, 11. Januar 2018, 17:13

Hi Markus. Da bin ich auch dabei, hab den Kit als Zweisitzer schon gebaut und den selben wie du ebenfalls noch im Lager. Bin schon auf die Lackierung gespannt, denke meine wird auch einmal in Naturmetall erstrahlen. Gruß Daniel

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 14:44

Revell Vought F4U-1A CORSAIR 1:32

Zitat von »janoschp« ...für 1:32 sind die Teile erstaunlich wenig detailliert. Wenn ich nicht den Karton gesehen hätte, würde ich eher auf 1:48 oder kleiner tippen... ...Eigentlich schade, dass sich Revell da wohl nicht sehr viel Mühe gegeben hat... Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Revell-Form von 1970 stammt, während die erste Tamiya Corsair 2013 auf den Markt kam. Gruß Daniel

Sonntag, 24. Dezember 2017, 00:53

Eduard Spitfire MK.IXc late // 1:48

Zitat von »Markus_Vondy« An den roten Vierecken, auf dem Bild... verbergen sich da hinter weitere Kanonen? Falls ja: leicht krass bewaffnet. Macht es Sinn, Hier auf zu bohren um die Rohre als Loch dar zu stellen? Mir war das nur aufgefallen weil ich unten an der Kiste Auswurf Öffnungen für mun gefunden habe. Kenne mich technisch mit der Spit leider so gar nicht aus. Hinter den roten Rechtecken verbergen sich MGs. Aufbohren kannst du dir eigentlich sparen, da die Öffnungen überklebt waren und er...

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 16:13

WW II Flugzeug

Hi. Die Lackierung sieht insgesammt recht ordentlich aus, allerdings würde ich auch noch einzelne Panelle farblich herausarbeiten. Wäre es nicht einfacher, zuerst die Decals und den finalen Klarlack aufzubringen, bevor du schon sämtliche Anbauten montierst? Gruß Daniel

Dienstag, 28. November 2017, 19:45

WW II Flugzeug

Zitat von »SeppGorgonzola« Die Decals sind auch nicht mehr die Besten und schon leicht angegilbt ...rein in eine Klarsichthülle und wenns mal wieder ein paar sonnige Tage gibt, innen an die Fensterscheibe kleben

Mittwoch, 15. November 2017, 18:24

WW II Flugzeug

Hi. Geht ja mit großen Schritten vorwärts , bin jetzt schon richtig gespannt auf die Lackierung. Zu den Props, mal abgesehen davon, dass die Stärke der Abplatzer sicher ein wenig extrem ist( aber wer weiß, wielange die Mühle schon im Einsatz ist), hast du die Lackschäden von der Hinterkante der Propellerblätter ausgehend aufgebracht. Die Motoren der B-17 drehen von vorne gesehen nach links. Zitat von »Mölders« Mit der Airbrush möchte ich dieses nicht auftragen, da ich keine Lust auf eine verkleb...

Werbung