Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 490.

Dienstag, 13. Februar 2018, 23:58

Forenbeitrag von: »mc hilli«

1940 Ford Coupé Custom Street Rod

Hallo KLASSE Sauber gebaut und lackiert-schöne Farbe. Toll bei dem Wagen ist der riesige Kofferraumdeckel-der Wagen sieht damit schön lang aus. Die Türgriffe hätt' ich noch verchromt. Gruß Michael

Dienstag, 13. Februar 2018, 23:48

1970 Buick GSX

Hallo Sieht so Kacke aus. Willst du einen auf elegant machen mit Metalic-Lack und so - dann die Silbernen. Ich persönlich würde die Schwarzen nehmen und den Wagen Matt lackieren.Grün oder gelb. Gruß Michael

Samstag, 10. Februar 2018, 22:35

1972 Chevelle Station Wagon 1:25 Resin, Revell und AMT

Hallo Saubere Arbeit. Das Schokobraun der Sitze ist nicht so ganz mein Geschmack. Aber wenn's im Orginal so war-OK. Gruß Michael

Samstag, 10. Februar 2018, 22:30

Hallo Die Farbe sieht prima aus. Wie sieht's bei Tageslicht aus? Und so dezente 'Ghost-Flames ' find ich klasse. Gruß Michael

Donnerstag, 8. Februar 2018, 21:22

Hallo Marcel Vielleicht 'ne interessante Seite für dich. https://www.killerpaint.com/index.html Gruß Michael

Mittwoch, 7. Februar 2018, 17:21

'62er Corvette Roadster

Hallo Tolle Lackierung,schöne Farbe. Die Innenraumfarbe find ich persönlich nicht so passend, ich hätte schwarz oder ein kräftigeres rot vorgezogen. Trotzdem Gruß Michael

Mittwoch, 7. Februar 2018, 17:15

1966 Chevrolet Impala Super Sport 396

Hallo Schicker Wagen,super gebaut und toll lackiert. Schöne Farbe,die gefällt mir. Noch besser,der farblich passende Innenraum. Gruß Michael

Dienstag, 6. Februar 2018, 21:21

Hallo Motor und Hinterachse glänzen schon mal gut. Motor ist schön fett-muß halt der Kühler etwas kleiner werden. Und deine Hi-tec Hinterachse gefällt mir auch. Gruß Michael

Samstag, 3. Februar 2018, 21:09

AMT, 1:25, Chevy Corvair Yenko Stinger

Hallo Mal ein etwas anderer Ami. Schönes langes Heck. Aber im Motorraum ist noch Luft-da passt bestimmt noch was Größeres rein. Sauber gebaut-gefällt mir Gruß Michael

Freitag, 2. Februar 2018, 21:56

Hallo Marcel So ein Material hab ich auch da. Wenn du was hohles brauchst, ist das hier ungeeignet. Den Draht rausbekommen geht fast nicht. Ist wohl besser für Rohrrahmen und Überrollkäfige geeignet. Dann werd ich meine mit Giesastecken machen. Wird halt nicht ganz hohl,aber eine Seite bohren und evtl. ausfräsen und schwärzen muß dann langen. Gruß Michael

Freitag, 2. Februar 2018, 21:19

Ford F150 Raptor mit Brian James Trailer

Hallo Sieht toll aus-gute Arbeit. Der Hänger ist schön detailiert. Aber Frage zur Winde: Warum ist die quer montiert. Kann man die im Orginal schwenken oder gibt's irgendwo eine Umlenkrolle ? Gruß Michael

Freitag, 2. Februar 2018, 21:08

Hallo Prima Arbeit. Bei dem Aufwand an der Vorderachse könnte die federnd und lenkbar werden. Ansaugtröten sind auch gut,die will ich,wenn fertig,genauer sehen. Sowas wollt ich auch schon machen. Weiter so. Gruß Michael

Mittwoch, 31. Januar 2018, 22:27

41 Lincoln Custom

Hallo Der Custom-Luftfilter macht sich gut auf dem Motor. Auch die Verwendung eines V8 ist für ein Hot Rod in Ordnung. Wenn ich persönlich aber ein Flathead bevorzugen würde. Ist übrigens ein V12. Gruß Michael

Dienstag, 30. Januar 2018, 22:31

68 Corvette Roadster

Hallo Jetzt übertreibst du aber. Was soll OttoNormalBastler dazu sagen? Die geben heulend das Hobby auf. Super gemacht. Die Nerven hab ich nicht,so kleine Ätzteile zu verbauen. Und Klasse Minidrehbank. Gruß Michael

Dienstag, 30. Januar 2018, 22:18

Hallo Mein Copyright auf dem Karton ist von 2006. Den Bauisatz selbst find ich nicht so schlecht. Nur kommt's mir vor als ob die Proportionen zum AMT-Bausatz nicht ganz stimmen. Gruß Michael

Dienstag, 30. Januar 2018, 21:21

Hallo Meiner nicht. index.php?page=Attachment&attachmentID=364154 Gruß Michael

Dienstag, 30. Januar 2018, 18:56

Hallo Dein Bausatz hat Zubehörfelgen? Hat meiner noch nicht. Nur die Stahlfelgen für alle 3 Ausführungen. Zur Felgenwahl: Ich sehe qualitativ nicht viel Unterschied,aber die in den Reifen sehen gut aus. Gruß Michael Muß mich korrigieren: Die Felgen liegen doch bei-sind nur nicht auf dem Karton abgebildet. Ich hab doch schon arg lang nicht mehr in den Karton geschaut.

Montag, 29. Januar 2018, 22:11

Hallo Zu großer Motor gibt's nicht - höchstes zu schwache Bremsen. Gruß Michael P.S.:Wärend du 3 Modelle baust hab ich grad 'nen halben geschaft.

Montag, 29. Januar 2018, 21:58

Cadillac Bestattungs - Fahrzeug

Hallo Schöner Wagen. Der würd mir auch gefallen. Eine kleine Restauration hätte der aber schon verdient. Gruß Michael

Montag, 29. Januar 2018, 21:53

1955 Chevy Cameo Pickup von AMT

Hallo Klasse Arbeit Prima gebaut und Top lackiert. Fast ein bischen zu sauber. Der Hintergrund kommt gut. Gruß Michael

Werbung