Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 259.

Mittwoch, 31. Januar 2018, 16:33

Forenbeitrag von: »Axel«

Ertappt ...

Hallöchen Na das schaut ja gut aus, auch der Dreck am Stug gut hinbekommen gruß Axel

Mittwoch, 31. Januar 2018, 16:31

Call to farms - Thunder Models 35001

Hallöchen Na da kann ich mich ja nur noch an schlissen, echt klasse geworden gefählt mir gut. gruß Axel

Sonntag, 29. Oktober 2017, 16:56

Königstiger (Tamyia)

Hallöchen na die beiden sind dir ja gut gelungen, schauen gut aus soweit. gruß Axel

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 17:34

T-34/76 Mod. 1942 Winter 1943

Hallo Jan Ein schön kleines Panzerchen was du da gebaut hast, das mit dem Schnee wurde ja schon geschrieben aber sonst klasse hinbekommen. gruß Axel

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 17:30

Zvezda 1:100 Jagpanther

Hallöchen Na nicht schlecht geworden der Kleine, gefählt mir . gruß Axel

Dienstag, 3. Oktober 2017, 17:32

Tank Mark IV Male

Hallo Bernd Klasse geworden dein Papier Panzer, hab ja deine Bau verfolgt und weiß das eine menge,menge Arbeit drin steckt gruß Axel

Dienstag, 3. Oktober 2017, 17:28

"Captured!" - Pz.Kpfw. M4 748 (e) alias Sherman Ic Firefly Composite

Hallöchen Na da kann ich mich meinem vorschreiber ja nur noch anschlissen, echt TOP geworden auch das ganze Gerödel drauf passt sehr gut. gruß Axel

Dienstag, 3. Oktober 2017, 17:26

Tiger II der sSSPzAbt 501

Hallo Mario Klasse geworden dein Kätzchen,auch die Tarnung und alterung eissen zu gefallen gruß Axel

Sonntag, 3. September 2017, 12:27

Sd.Kfz.179 Bergepanther

Hallo Jungs So hier mal was anderes was nicht Schießt, hab jetzt mal etwas nützliches gebaut einen Bergepanther,es ist der von Italeri eigentlich ein schöner Bausatz wenn auch etwas veraltet aber macht ja nix hab ihn mit ein paar PE-Teilen aufgemotzt und reichlich sachen aus der Grabelkiste.Aber das erste was ich gemacht habe als ich die Box geöfnet habe,die Ketten in die Tonne geschmissen da sie nicht der Hit sind siond 4 Teilig und doch recht Star also weg da mit. Hab welchen von einem Modellb...

Sonntag, 3. September 2017, 12:18

Tiger 1 (Tamyia) "Werksneu)

Hallöchen Na da kann ich mich meinen vorschreiber nur anschlissen, aber trods allen weiter so ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und wir haben alles mal so angefangen gruß Axel

Sonntag, 3. September 2017, 12:15

Königstiger (Revell)

Hallöchen Na schaut doch schon mal recht gut aus für dei Zweites Modellchen,weiter so. gruß Axel

Mittwoch, 16. August 2017, 19:10

Stug III ausf.G

Hallo Jungs So hier mal mein letztes Machwerk,es handelt sich hier um das Tamiya Stug III Ausf. G, gebaut hab ich es aus der Box und mir dann noch die passenden PE-Lüftergitter geholt und dann noch die passende Beton- zusatzpanzerung vorne, die Teile passten wie immer 100% zusammen naja Tamiya eben,hat auch spass gemacht es zu Bauen hab es dann mit einer sich langsam auflösenenden Winter Anstrich versehen und noch ein paar sachen aus der Grabelkiste. Muß mir jetzt nur noch das passende Dio da fü...

Mittwoch, 16. August 2017, 19:04

Panzer Kampfwagen II Ausf. F/G (Tamiya)

Hallöchen Na der ist dir doch recht gut gelungen,ist ja auch schon ein etwas betagter Bausatz von Tamiya. gruß Axel

Dienstag, 1. August 2017, 20:38

Weird looking critter

Hallo Moritz Das ist ein sehr schönes Dio geworden, gefählt mit gut auch sehr stimmig das ganze. gruß Axel

Sonntag, 23. Juli 2017, 14:46

Flakstellung mit 88 mm Flak 37

Hallöchen Klasse kleine Vignette geworden mit der 8,8 auch sehr schön passig gefählt mir gut gruß Axel

Sonntag, 9. Juli 2017, 13:01

Panther Ausf. D

Hallo Jungs So hier mal mein neustes Modellchen was ich mit meinem neuen Kompressor Lackirt habe, muß mich jetzt erst noch an ihn gewöhnen.Es handelt sich hier um den etwas neueren Tamiya bausatz von dem Panther D der komplet neu gestaltet ist, der Bau des Modellchens ging auch gut von der Hand naja Tamiya eben da passt alles, die Seitenschürzen sind auch Düner und besser wie bei den älteren Panther Bausätzen und auch die anderen Teile sind klasse gemacht das Kannonen Rohr besteht auch aus einem...

Sonntag, 9. Juli 2017, 12:58

S-65 ChTZ Artillerietraktor (Trumpeter)

Hallöchen Na das ist ja ein klasse Modellchen geworden, gefählt mir gut gruß Axel

Samstag, 24. Juni 2017, 20:25

Panzer III Auisf. L

Hallöchen Freut mich das euch das Modellchen soweit gefählt, wie oben geschrieben wird er wenn er auf ein Dio kommt noch passend da zu verdreckt und angepasst. gruß Axel

Sonntag, 18. Juni 2017, 11:33

Panzer III Auisf. L

Hallo Jungs So hier jetzt mal mein zu letzt gebautes Modellchen,mal schauen wann das nächste fertig wird, das kann jetzt aber dauern da mein Kompressor sich verabschidet hat:-( Hier jetzt mal der schöne Tamiya Bausatz von dem Panzer III Ausf.L na über den Bau des Modellchens brauche ich eigentlich nix zu schreiben Tamiya eben da passt alles . Er stellt ein Fahrzreug einer Unbekannte Einheit dar die etwas Tarnbemalung auf ihn angebracht hat irgend wo in Russland,hab ihn esr mal auf ein Strassen D...

Sonntag, 18. Juni 2017, 11:27

Pz.Kpfw. IV Ausf. K Prototyp (Krupp Entwurf)

Hallo Casaubon Na da kann ich mich meinen vorschreibern ja nur noch anschlissen gruß Axel

Werbung