Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 744.

Heute, 10:32

Forenbeitrag von: »Panzerschubser«

Dragon Jagdtiger Henschel 1:35

Hier nehm ich doch auch mal Platz und gucke gespannt zu. Den Dragon-Jagdtiger hab ich nämlich auch noch in der Warteschleife liegen. Juckt mich jetzt richtig, den zeitgleich zu bauen, aber ich sollte wohl lieber erstmal meine anderen Baustellen abschließen Zu den Farben: ich verwende die Farbsets von AK und MIG und ein paar Vallejos und bin damit sehr zufrieden...allerdings mit Airbrush, gepinselt werden nur Details.

Dienstag, 13. Februar 2018, 19:30

1970 Buick GSX

Schon klar, ich meinte auch die ersten Beiden Bilder Die Originalen würde ich nur nehmen, wenn´s ein verranzter Scheunenfund werden soll. Ansonsten wären die Schwarzen meine erste Wahl.

Dienstag, 13. Februar 2018, 18:46

1970 Buick GSX

Also mir gefallen Beide. Kommt auf die Wagenfarbe an.

Dienstag, 13. Februar 2018, 18:16

ATF 2 Dingo 2 GE A2 Patsi

Zitat von »benziner95« Anscheinend mach ich den Baubericht für mich allein Machst Du nicht, ich zB schau regelmäßig vorbei...schreib bloß nicht zu jedem Bild was Also den Motor jedenfalls hast Du spitzenmäßig aufgewertet, besser gehts glaube nicht

Dienstag, 13. Februar 2018, 18:09

1940 Ford Coupé Custom Street Rod

Echt schön geworden, besonders die Ghost-Flames Die werd ich bei Gelegenheit wohl auch mal in Angriff nehmen...das hat was

Montag, 12. Februar 2018, 17:55

Zitat von »MarcelT4« 37er Ford oder Buick GSX? Jetzt mußte ich erstmal gucken, wie die beiden überhaupt aussehen Buick GSX...eindeutig In gelb/schwarz find ich den klasse

Sonntag, 11. Februar 2018, 11:37

Saustark Deine beste Lackierung bislang Jetzt haste Dir die Latte aber selbst ganz schön hoch gelegt für´s nächste Projekt

Mittwoch, 7. Februar 2018, 16:48

Maßstab 1/87 Feldküche Scratch Bau

Also mir gefällts und ich würde auch gerne noch ein paar mehr Bilder sehen. Was gibts denn zu überhaupt zu essen? Linke Seite tippe ich auf Gulaschsuppe, aber rechts? Spinat oder Grünkohl?

Samstag, 3. Februar 2018, 19:50

Hmmm, keine Ahnung. Aber da der Dingo im Grunde ja ein gepanzerter Unimog ist, denke ich mal daß der Motor auch aus dem Unimog-Regal stammt. Ich würde mich da an solchen Bildern orientieren.

Samstag, 3. Februar 2018, 19:06

Den Motor hätte Revell sich auch sparen können Der sieht ja mal nach nix aus. Gut daß man ihn später nicht mehr sieht Mach mal, bin gespannt was Du daraus zauberst. Ich bleib dran

Samstag, 3. Februar 2018, 14:20

Lager mit Rampen und Büro

Kenn ich irgenwo her Hab selber 3 angefangene Dioramen rumliegen und momentan mal so gar keinen Antrieb da weiter zu machen...ganz zu schweigen von begonnenen Modellen

Samstag, 3. Februar 2018, 11:48

Lager mit Rampen und Büro

Zitat von »geckko« Ich hoffe Ihr seid wieder mit Spass dabei! Na logisch Was ist eigentlich mit Deiner Werkstatt?

Samstag, 3. Februar 2018, 10:39

Zitat von »MarcelT4« Hab dann noch schnell etwas aus einen Wattestäbchen und ein paar Teilen aus der Grabbelkiste zusammen geschustert. (Was könnte das werden?) Sieht nach Lenkgetriebe aus Saubere Arbeit bislang, weiter so

Montag, 29. Januar 2018, 19:55

Call to farms - Thunder Models 35001

Mal keine Militärkiste...auch nicht schlecht. Hat was Ich vermisse ein paar Fahrspuren, aber sonst...wirklich schön. Klein und fein Die Beleuchtung könntest Du noch verbessern, mehr Licht von Vorne.

Montag, 29. Januar 2018, 19:46

Freut mich, daß Du doch einen neuen BB machst. Deine Umbauereien und Modifikationen machen viel Spaß beim zuschauen Bemerkenswert sind Deine Zaubereien mit dem 3D-Drucker Lass Dich von mangelnden Antworten nicht abschrecken, die Klicks zeigen Dir doch daß Interesse da ist. Ich für meinen Teil bin in letzter Zeit auch sehr schreibfaul, was nicht bedeutet, daß ich nirgends schaue. Und bei jedem Fortschritt dann zu schreiben...Ohhh, Ahhh,...toll gemacht...nee, nicht wirklich. Also, Marcel: Kopf hoc...

Samstag, 20. Januar 2018, 11:13

Tsesarevich von Trumpeter, 1:350

Der Panzerbauer ist auch mit dabei Ein schönes Schiff hast Du Dir da ausgesucht, wie lang ist das denn überhaupt? Glückwunsch auch noch zur Fertigstellung der Mikuma, die sieht einfach nur klasse aus Respekt für Deine Fummelarbeiten mit den Ätzteilen

Freitag, 19. Januar 2018, 16:47

P-40 "Lontrack"-Radar - 1:35 v. Trumpeter, Panzershop, ...

Was ein Teil Die Antenne alleine wäre schon einen BB wert Die Lackierung sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut

Freitag, 12. Januar 2018, 17:54

Mercedes Benz LKW Kurzhauber L1113 im Maßstab 1:12 von Hachette

Wäre auch ne Möglichkeit Hab da mal wegen der Bismarck geschaut...aber 500€ sind ja immer noch n ganz schöner Brocken

Werbung