Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 12. Februar 2018, 21:32

Forenbeitrag von: »dagmar bumper«

Original Tamiya MAN 26.540 mit kleinen Änderungen

Howdy Marc80, Zitat von »Marc80« Und kann man irgendwie den Threadtitel nachträglich Ändern? Du kannst einen Moderator freundlich per pn fragen Desweiteren hast DU Deine Bilder nur angehängt. Ich hab das jetzt mal für Dich gemacht. Beim nächsten mal schaffst Du das alleine. Wie das funktioniert, erfährst Du > > > H I E R < < < So long Matze

Sonntag, 11. Februar 2018, 20:51

Laser Cutter hätte noch Zeit

Howdy, wie man bei uns im Norden sagen würde: mach ma Butter bei die Fische. Ein bisschen mehr Informationen und Antworten auf Fragen erwarten wir hier schon. Was kostet denn sowas? Gibt es Referenzen? So long Matze

Donnerstag, 8. Februar 2018, 23:25

Corvette Roadster 1962 "Custom"

Howdy Thomas, Zitat von »Tommy124« An die Mods: der BB kann dann bitte auf "erledigt" gesetzt werden - danke. Bitte mal lesen : === H I E R === So long Matze

Sonntag, 4. Februar 2018, 20:40

DeLorean im Maßstab 1:8 von Eaglemoss

Howdy Modelers , man muss nicht zwangsläufig den kompletten Text zitieren, einzelne Worte oder Sätze reichen völlig. Und wie man Bilder in den Text einfügt, kann JEDER in der Forumshilfe nachlesen So long Matze

Samstag, 3. Februar 2018, 13:02

Kippschalter machen

Howdy Mario , hilfreich wäre vielleicht ein oder zwei Photos, damit man eine Vorstellung davon bekommt So long Matze

Freitag, 2. Februar 2018, 16:40

1957 Chevrolet 150 "Fire Chief"

Howdy Modelers , vielen lieben Dank für eure netten und positiven Kommentare So long Matze

Mittwoch, 31. Januar 2018, 23:58

DeLorean im Maßstab 1:8 von Eaglemoss

Howdy Modelers, das korrekte Einfügen von Bildern ist H I E R prima erklärt So long Matze

Sonntag, 28. Januar 2018, 11:36

1957 Chevrolet 150 "Fire Chief"

Howdy Modelers , ein Feuerwehrwagen stand eigentlich nie auf meiner Agenda. Bei der Suche nach Bildern von 50ties Cars stieß ich eines Tages u.a. auf dieses: index.php?page=Attachment&attachmentID=363734 Davon inspiriert, wollte ich so was umsetzen. Da ich mir dachte, dass die Feuerwehren seinerzeit - ebenso wie heute - wahrscheinlich nicht im Geld schwammen, käme also nur eine “Billigvariante” eines Modells in Frage. Es verging dann einige Zeit, bis ich das passende Fahrzeug gefunden hatte. Den...

Sonntag, 28. Januar 2018, 00:09

49`Mercury customized Lead Sleds

Howdy Jan, ich hab deinen "Galeriebericht" mal hierher verschoben. Sieht eher nicht wie ein Truck aus So long Matze

Donnerstag, 25. Januar 2018, 07:09

VW Käfer Cabriolet 1303 1:8 DeAgostini von ErnstHH

Howdy Ernst , erstmal herzlich willkommen bei uns. Ich hab Deinen Baubericht mal in den richtigen Bereich verschoben. So long Matze

Dienstag, 23. Januar 2018, 22:29

An die Berliner

Howdy , Zitat von »asus1402« Seit damals hat sich nichts verändert. Wat? Wie? Erklär ma So long Matze

Dienstag, 16. Januar 2018, 23:33

1955 Chevy Cameo Pick-Up AMT 1:25

Howdy Michi , deine Details sind sehr nett. Die Idee mit der Zeitschrift gefällt mir auch sehr gut. Aaaber, offensichtlich hatte die Ausgabe März 1955 gar kein Titelbild. Sie ist gar nicht erschienen : H I E R So ein Jammer. Aber wir sagen es einfach nicht weiter und erfreuen uns an diesem netten Detail So long Matze

Montag, 15. Januar 2018, 11:07

Howdy Michi , ich würde sagen passt. Hinterm Grill ist eh dunkel. So long Matze

Sonntag, 14. Januar 2018, 18:31

Ertappt ...

Howdy , du hast Deine Bilder nur angehängt. Die müssen aber in den Text eingefügt werden. Bitte korrigiere das, danke. So long Matze Aaah, da war der Klaus schneller

Sonntag, 14. Januar 2018, 00:32

Weichmacher für Decals

Howdy Andi , mit "Mr. Mark Softer" habe ich bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht. Damit schmiegen sich die Decals sehr gut an. Natürlich sind da Grenzen gesetzt, irgendwann muss man die Decals einschneiden. Wie immer im Leben gilt : probieren geht über studieren und learning by doing So long Matze

Samstag, 13. Januar 2018, 23:31

Ooha . . . ein Dunkel

Samstag, 13. Januar 2018, 22:48

Waschen

Howdy Michael , Zitat von »Michael55« Hallo an alle womit kann ich das modell waschen vor dem lackieren ? Oder meinst du "washing" ? ? ? So long Matze

Samstag, 13. Januar 2018, 22:39

Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken

Samstag, 13. Januar 2018, 21:54

Ich freu mich

Werbung