Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 164.

Freitag, 12. Januar 2018, 19:23

Forenbeitrag von: »aquaflug«

Hummer H 2

Schön ist er. !!!!!!!!!! gefällt mir gut , Grüße von Jan

Montag, 11. Dezember 2017, 21:44

58' Impala

Hallo Lupe ! Da hast Du eine richtige 'Ratte ' auf uns losgelassen, aber kommt gut, recht viel Arbeit, den so alt aussehen zu lassen. Grüses von Jan

Donnerstag, 30. November 2017, 14:59

1958er Impala Lowrider " BLACK KNIGHT "

Ich meinte, ich hab das schon mal in einem anderen Forum gesehen, oder war es doch bei uns ?!?!?!?!?! Grüße von Jan

Donnerstag, 30. November 2017, 14:57

Lowrider

hallo Daniel ! Der grüne sieht ja auch super aus, ,mir gefällt auch die Haubenaufteilung und das Airbrush Motiv-------wie hast du die Sitzbezüge gemacht, das würde mich interessieren. Grüße von Jan

Mittwoch, 29. November 2017, 19:27

58 `er Impala Lowrider

Hallo Daniel ! Toll , das Du Deinen Lowrider hier wieder eingestellt hast, ich kenne das Modell schon, ist aber immer wieder schön anzusehen . Tolle Arbeit, die Du da gemacht hast, schlicht aber auch sehr edel und exclusiv ! Grüße von Jan

Freitag, 24. November 2017, 19:38

Cougar

Hallo Daniel ! Danke für Dein Kompliment und Deine Kritik , das mit den Rädern, bin ich auch nicht so von überzeugt, aber das gibt ja auch Diskisionsstoff, der nächste wird anders.............. ! Revell hatte den Bausatz so im Program und im Original habe ich auch schon so etwas gesehen, mit dem Innnenraum habe ich mal Mut zur Farbe ausprobiert, ; und Du glaubst gar nicht, was so drüben alles geht und umgesetzt wird . Aber dafür beim nächsten Mal mehr und hoffentlich auch wieder Intersse von Euc...

Freitag, 24. November 2017, 19:26

cougar

Hallo Olli ! Ja , da magst Du wohl recht haben, mir gefallen diese Fahrzeuge deshalb, weil sie mit viel Enthusiasmus und Hingabe und auch mit sehr großen finanziellen Aufwand hergerichtet wurden. Auch die Vielfalt der möglichen Farbkombinationen und Effektlackierungen sind enorm. Da werden aus totalen Schrotthau wieder absolute Scmuckstücke. ich hatte mal vor einiger Zeit einen Link gepostet, bei dem vom eniem entsprechenden Magazin ein Bilderbericht von einem Lowridertreffen mit angeschlossener...

Freitag, 24. November 2017, 09:58

Mercury Cougar XR- 7

Danke Stephan

Freitag, 24. November 2017, 09:26

Mercury Cougar XR- 7

Hallo Kollegen ! Heute möchte ich Euch meinen 92er Cougar vorstellen : index.php?page=Attachment&attachmentID=356340 index.php?page=Attachment&attachmentID=356341 index.php?page=Attachment&attachmentID=356342 index.php?page=Attachment&attachmentID=356343 Gruesse an Alle

Donnerstag, 23. November 2017, 09:40

Autos, Rennsport Zubehör

http://www.hobbydesign.com.cn/ Hallo Kollegen, hier noch mal was zum ansehen. Grüße von Jan

Donnerstag, 16. November 2017, 18:51

Orangenkiste......

HALLO Werner ! Die orangen Kiste/Racetruck kommt gut rüber. Schön gebaut. Gute Abwechselung. Gruesse von Jan

Mittwoch, 15. November 2017, 13:00

lowrider

Hallo Lopu, Hallo Henry ! Danke für die Komplimente. Wie beschrieben, hatte ich so meine Probleme mit dem Lack, aber man lernt ja jedesmal dazu und auch durch ausprobieren kann man ganz erstaunliche Ergebnisse erlangen. Ich habe da noch so einige Ideen, die ausprobieren möchte. Durch stöbern im Internet kam man ganz gute Beispiele finden. ----- Das Lenkrad war im Bausatz entalten. Grüße an Alle von Jan

Dienstag, 14. November 2017, 17:06

Lowrider , Día de los Muertos

Hallo Olli, Hallo Marcel ! Danke , das Euch das Modell gefällt, war ein schweres Stück Arbeit und ist nach einigen Mißgeschicken endlich fertig. Das Model habe ich in Bucht für schmales Geld gefunden. Leider waren vom vorigen Besitzer Motorhaube und Kofferraum Deckel fest verklebt. War auch keine Möglichkeit, sie zu öffnen, ohne das Modell zu beschädigen. Ich hatte das Model dann mit der Spraydose lackiert. Prompt danach mit noch nassem Lack runter auf den Teppich gefallen ...........! - Verzwei...

Dienstag, 14. November 2017, 13:33

Lowrider , Día de los Muertos

Hallo Kollegen ! Heute möchte ich Euch einen Lowrider vorstellen, der mit Motiven zum Totengedenktag versehen ist. Zwischen dem 31. Oktober und 2. November wird in vielen Ländern der Welt mit recht unterschiedlichen Feier- und Gedenktagen den Verstorbenen gedacht. Wobei die meisten dieser Anlässe einen Bezug zu Allerheiligen (1. November) und Allerseelen (2. November) aufweisen. In Mexiko ist es eine sehr lange Tradition , um an die Verstorben zu gedenken. Die Gedenktage sind dort vom 29.Oktober...

Samstag, 28. Oktober 2017, 21:57

USA Reise 2017 / Nachtrag

Hallo liebe Modellbau Kollegen ! Habe heraus gefunden, um was es sich sich bei diesem Trailor handelt : Dieser Trailor wird als Autotransporter verwendet. Im Innneren befindet sich eine Rampe, die nach oben gefahren werden kann, um 3 ( !) Autos auf einmal zu transportieren. Wenn man bedenkt , wie diese hiesigen Anhängerbestimmungen sind in Deutschland mit 3.5 t usw....., ist es doch sehr erstaunlich , was in den USA möglich ist. Grüße an Alle von Jan

Samstag, 14. Oktober 2017, 15:17

Ford F350

Hallo Fabian! Dein Truck ist ja der Hammer ! Da hast ja mal was außergewöhnliches auf die Beine gestellt. So einen Polizeitruck sieht man auch nicht alle Tage. Auch die Benutzungsspuren sind von Dir absolut realistisch dargestellt. Gefällt mir gut. Auch finde ich den Grössenvergleich zum Benz gut. Habe mir vor ein paar Tagen den Ford Duallie von Revell zugelegt.Kann ich Dir auch empfehlen. Ist ne Wiederauflage von Monogram. Gruesse von Jan (aquaflug)

Samstag, 14. Oktober 2017, 15:02

Opel Gt

Hallo Peter ! Schick ist er geworden, der Gt . Alles so lassen, wie es ist . ICh hatte am meinem VW 1303 S GSR und später am meinem VW t3 auch die US Blinker . Ausserdem, die Reflektoren stören nicht. Ist halt ein Re -Import..........! Größe von Jan (aquaflug)

Freitag, 6. Oktober 2017, 00:35

Doppelbau VW T3 Luise und ihr kleiner Kurt

Hallo Marcel ! Gratulation zu den beiden Meisterstücken. Absolut der Hammer , Respekt !!!!!!!!. Bin gespannt auf die Bilder im Freien . Grüße von Jan

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 20:26

Timber Trailor

Hallo Berni ! Sieht gut aus, was Du da am Start hast , habe mich an so etwas noch nicht rangetraut, Respekt, bin gespannt auf das Ergebnis . Grüße von Jan (aquaflug)

Freitag, 22. September 2017, 09:34

Seite mit Modellbauadressen und allem was dazu gehört

http://www.ipmsdeutschland.de/IPMSlinks.html

Werbung