Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 166.

Freitag, 19. Januar 2018, 11:11

Forenbeitrag von: »tgabelz«

Western Star als Wohnmobil

Hallo Berni, das ist ein sehr interessantes Projekt. Da werde ich mich mal dazugesellen und Dir bei Deinen Fortschritten folgen!

Dienstag, 16. Januar 2018, 13:34

VW LT 28 Pritschenwagen

Sehr schön geworden, Dein LT!!!! Gefällt mir gut, vor allem die Details!

Montag, 8. Januar 2018, 22:15

Beleuchtung von H0-Modellen

Hallo! Ich lese hier einfach mal mit und hoffe, Du lässt uns an Deinen Bauvorhaben teilhaben! Vielleicht wage ich mich ja auch mal an so ein Projekt.

Montag, 8. Januar 2018, 22:14

Modelle vom Deutzfahrer

Sehr schön umgesetzt!!!! Die Brücken sind auch klasse gealtert! Ich schaue mir Deine Bilder immer wieder gerne an!

Montag, 8. Januar 2018, 22:04

Eine kleine Auswahl meiner Modelle

Servus! Wie sieht´s aus? Gibt es schon Ergebnisse von unseren Tipps??? Wenn ja, dann würden wir uns über Bilder freuen!

Montag, 8. Januar 2018, 21:38

Belzi´s Modelle in 1/87

Hallo Freunde!!! Nachdem der Herr mal wieder monatelang nix weiter zu tun gehabt hat, Eure schönen Modelle zu bestaunen und wenigstens ab und zu mal seinen Senf dazuzugeben, sollte ich mich vielleicht mal wieder um mein eigenes Thema kümmern!!! Ich bin natürlich nicht untätig und werde versuchen, Euch in Bälde wieder ein bisschen ein Update zukommen zu lassen. Meine letzte Baustelle war ein verwaister Shell Koffer-Auflieger, den ich für kleines Geld ersteigert habe. Original von ALbedo hat er ei...

Donnerstag, 4. Januar 2018, 14:58

Ulis Bastelbude

Hallo Uli! Sehr schöne Modelle, die Du uns da zeigst! Vor allem die Holzzüge und das Taxi sind Klasse! Gerne mehr davon........

Donnerstag, 4. Januar 2018, 14:32

Meine Umbauten und Eigenbauten

Hallo Thomas! Ich muss sagen: WAAAAHNSINNN!!!! Super, wie Du die Vorbilder in den kleinem Maßstab umsetzt. Und schön, daß wir Schritt für Schritt der Sache beiwohnen können! Gerne weiter so, ich bleibe auf alle Fälle ein treur (wenn auch eher stiller) Verfolger Deines Themas!!!

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 14:05

Ein paar Lkw Modelle und Lieferwagen

Hallo Alex, ich kann mich nur anschliessen. Tolle Modelle und schönes Diorama. Immer wieder schön anzusehen.....

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 14:03

fernfahrer´s Modelle

Hallo Martin!!! Tolle Modelle, die Du da hast!

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 13:56

Modelle vom Deutzfahrer

Hallo Jürgen!!! Wie immer super-schöne Modelle perfekt in Szene gesetzt! Immer wieder eine Freude anzuschauen......... Gerne weiter so!

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 13:27

Meine Modelle

Hallo Christian! Auch von mir noch ein herzliches Willkommen! Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Top Modelle und auf den Winradauflieger bin ich auch gespannt! Gerne mehr davon!!!

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 11:25

Ein paar Baustellenfahrzeuge von KIBRI

Hallo Alex! Sehr schön gemacht, Deine Kibri-Modelle!!! Lackiert und gesupert sehen sie um Längen besser aus, als nur so aus der Schachtel...... Bin bei Deinem Diorama auch mit am Start!

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 10:02

TATRA T2-148 S3 als Kartonmodell in 1/32

Großartig, Dein Kartonmodell! Respekt für Deine Geduld, das Ergebnis kann sich sehen lassen..... Top Arbeit!!!

Montag, 9. Oktober 2017, 11:36

Tamiya Actros 2763 mit Pritschenauflieger

Wow!!!! Super Modell, Michael!

Donnerstag, 28. September 2017, 11:11

TATRA T2-148 S3 als Kartonmodell in 1/32

Junge, Junge....... Das sieht ziemlich kompliziert aus! Aber höchstinteressant! Ich bleib mal als Zuschauer am Ball!

Donnerstag, 28. September 2017, 08:59

Mit Kunststoffröhren beladener Auflieger

Ist super geworden!!! Und auch klasse in Szene gesetzt! Man sieht gar nicht mehr, daß es ein Werbemodell-Aufliger war!

Montag, 29. Februar 2016, 23:02

unsere nachhaltige internationale Spedition

Interessante Modelle in einem winzigen Massstab! Hut ab vor der Frickelei!

Sonntag, 3. Januar 2016, 15:57

Belzi´s Modelle in 1/87

Danke Christian, Dir und Deiner Familie natürlich auch noch ein gesundes neues Jahr! Mit dem Auflieger muss ich Dir allerdings recht geben, wirklich zufrieden bin ich damit auch noch net! Naja, wird mir schon mal irgendwann ein Geistesblitz kommen.

Sonntag, 3. Januar 2016, 00:53

Belzi´s Modelle in 1/87

Noch 2 Züge, die ich bei meinem Österreich-Trip auch mit auf dem Diorama fotografiert habe! Den F2000 hab´ ich so, wie er ist von einem Kumpel gekauft und nur den MAN-Auflieger angehängt! Und ja, ich weiß..........da steht auf der Seite 604, aber er hat weder den Evo-Grill, noch die hochgesetzte Hütte. Ich wollte aber nix an der Maschine ändern. Mögen mir die Hardcore-Fans diesen Fauxpas verzeihen! index.php?page=Attachment&attachmentID=278072 index.php?page=Attachment&attachmentID=278073 Den TG...

Werbung