Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 729.

Samstag, 20. Januar 2018, 15:50

Forenbeitrag von: »Panzerschubser«

Lagerbereinigung: Mörser LOKI und 2x Bully

Trenne mich von meiner Dragon-Loki. Dazu gibt´s den Big-Ed- Ätzteilesatz. Ich hätte gerne 65€ dafür zzgl. Versand. index.php?page=Attachment&attachmentID=362661 index.php?page=Attachment&attachmentID=362662 Desweiteren sind noch die beiden Bullys zu haben, da hätte ich gerne 15€ pro Stück zzgl. Versand. index.php?page=Attachment&attachmentID=362663 index.php?page=Attachment&attachmentID=362664 Preisvorschläge sind willkommen. Bezahlung per Überweisung oder paypal(Freunde) möglich.

Samstag, 20. Januar 2018, 11:13

Tsesarevich von Trumpeter, 1:350

Der Panzerbauer ist auch mit dabei Ein schönes Schiff hast Du Dir da ausgesucht, wie lang ist das denn überhaupt? Glückwunsch auch noch zur Fertigstellung der Mikuma, die sieht einfach nur klasse aus Respekt für Deine Fummelarbeiten mit den Ätzteilen

Freitag, 19. Januar 2018, 16:47

P-40 "Lontrack"-Radar - 1:35 v. Trumpeter, Panzershop, ...

Was ein Teil Die Antenne alleine wäre schon einen BB wert Die Lackierung sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut

Freitag, 12. Januar 2018, 17:54

Mercedes Benz LKW Kurzhauber L1113 im Maßstab 1:12 von Hachette

Wäre auch ne Möglichkeit Hab da mal wegen der Bismarck geschaut...aber 500€ sind ja immer noch n ganz schöner Brocken

Freitag, 12. Januar 2018, 16:30

Ray`s WASA

Keine Ursache Lieber den Prototypen zur Not mehrmals bearbeiten als später mit Allen unzufrieden sein

Freitag, 12. Januar 2018, 14:00

Mercedes Benz LKW Kurzhauber L1113 im Maßstab 1:12 von Hachette

Ein durchaus schönes Modell an dem ich auch Spaß gehabt hätte. Hätte...der Preis schreckt mich dann doch ab, dafür krieg ich ja fast schon nen Echten. Ich werd aber immer wieder mal reinschauen

Freitag, 12. Januar 2018, 13:47

Ray`s WASA

Sorry, aber jetzt muß ich doch mal ein wenig nörgeln, lieber Ray Der Löwe an sich sieht ja schon gut aus, aber die Dicke...ganz schön fett. Ist ja doppelt so stark wie die Luke Kannst Du die 2 Löwenteile nicht noch was dünner schmirgeln? Weiß ja nicht wie klein die sind...leg doch mal ne Münze daneben. Ansonsten kann ich zu Deinem bisherigen Bau nur sagen: HUT AB Ganz große Klasse

Sonntag, 31. Dezember 2017, 14:17

AMX -30 B2 Brennus - 1/35 - Tiger Model

Das Problem, daß die Farbe samt Grundierung an den Metallrohren wieder abgeht, kenne ich zur Genüge. Das hat mir auch schon so manches Mal den Spaß verhagelt Hast Du aber schön hinbekommen Bin schon aufs Endergebnis gespannt Die Staubfussel stören doch nicht, also ich erkenn zumindest keine. Aber das ist ja das Schöne am Militärbau...sowas lässt sich immer mit Dreck, Tarnnetzen etc kaschieren An dieser Stelle wünsche ich allen stillen und aktiven Mitlesern mal einen guten Start ins neue Jahr, fe...

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 20:19

modelcollect: Waffenträger auf E100 128mm in 1/72

Bausatzvorstellung: Waffenträger auf E 100 index.php?page=Attachment&attachmentID=358256 Modell: Aus dem Online-Spiel "World of tanks" hier mein Lieblingspanzer: Der Waffenträger auf Fahrgestell E 100 mit der 12,8er Kanone. Hersteller:modelcollect/China Modellnr.: UA72108 Masstab: 1/72 Teile:nicht gezählt Spritzlinge:9 Preis:ca. 15€ Herstellungsjahr:? Verfügbarkeit:ja Besonderheiten:Ätzteile index.php?page=Attachment&attachmentID=358257index.php?page=Attachment&attachmentID=358258 index.php?page...

Sonntag, 10. Dezember 2017, 17:24

Chevrolet Mad Nomad

ich bleib bei Tor 2...also die helle Hutze Die Farbe kommt gut, die ähnliche hab ich auch (AK Xtreme Metal)

Sonntag, 10. Dezember 2017, 11:52

Chevrolet Mad Nomad

Leg mal die Haube und Hutze auf´s Auto, dann hat man auch nen Gesamteindruck. So würde ich zu Nr.2 tendieren. Die Blaue finde ich paßt gar nicht zum Rest.

Samstag, 9. Dezember 2017, 18:53

T1 Samba 1:16 [Revell]

Sieht schonmal vielversprechend aus

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 16:56

T1 Samba 1:16 [Revell]

Huhuu Dennis ich treib mich in letzter Zeit auch viel hier rum Scheunenfund klingt sehr gut, da bleib ich natürlich auch dran

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 10:55

Einfamilienhaus / Bungalow (auch frei Schnauze :-) )

Zitat von »KlausNorge« Jetzt nur noch "Deko" - leicht bekleidete Damen von American Diorama und es ist ne "Spanner-Bude-für-drinnen". Klaus spricht aus was ich auch gedacht habe Grööööhhhl...Ich schmeiß mich weg

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 10:19

Einfamilienhaus / Bungalow (auch frei Schnauze :-) )

Mein lieber Scholli...das hat was Bei den durch-die-Fenster-Bilder könnte man es glatt für echt halten Kommt noch ne Modelleisenbahnanlage unters Dach?

Dienstag, 5. Dezember 2017, 19:50

M3 Lee 1:35 (TAKOM)

Na, das kann sich doch schonmal sehen lassen Die Verstaubung sieht klasse aus Ich mach meine Bilder mit´m Handy (Nokia Lumia 925). Auch ich verzweifel manchmal. Egal ob mit oder ohne Blitz oder Lampe...es sieht jedesmal anders aus. Ganz besonders bei Grün. Die besten Ergebnisse hatte ich mit dem guten alten Tageslicht von der dicken Sonja

Dienstag, 5. Dezember 2017, 10:43

AMT 1/25 74er VW Scirocco LS

Seit dem letzten Beitrag hab ich es lediglich geschafft einen Blinker anzukleben und ein paar Farbkleckse im Motorraum zu setzen Ich muß ehrlich sagen, daß ich momentan absolut keinen Bock auf Modellbau habe...hier ist erstmal Schluß! Hab meine aktuellen Baustellen wieder in die Kartons verfrachtet, wahrscheinlich sind´s zuviele auf einmal Jetzt mach ich erstmal gar nix in diesem Bereich, bei Lust und Laune den Basteltisch auf- und umräumen...der hat´s nämlich auch bitter nötig. In dem Chaos mac...

Sonntag, 26. November 2017, 19:21

Chevrolet Mad Nomad

Spontan fällt mir da MadPala ein Weil etwas verrückt ist das ja schon Das ganze scheint ja auf Anhieb schon sehr gut zu passen. Gute Idee, Marcel

Freitag, 24. November 2017, 08:28

M3 Lee 1:35 (TAKOM)

Ich bin auch bei Dir Der M3 war nämlich eines meiner ersten Modelle, allerdings der von Tamiya und das auch vor über 30 Jahren ... Scheiße, bin ich alt Zu den Einsatzorten und Zeiten kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, soweit reichen meine Kenntnisse bei diesem Panzer nicht Geh doch einfach mal auf die Bildersuche im Netz, da wird´s doch haufenweise was geben.

Werbung